BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 LV und einen LM oder RM brauchen wir schon noch. Stürmer wäre auch nicht schlecht - denke aber das wir keinen mehr holen.(höchstens Pellegrini) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2017 Werfe mal einen Namen in den Raum Marcel Holzmann, LV von St. Pölten wurde nicht verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2017 hyundai schrieb vor 1 Stunde: Werfe mal einen Namen in den Raum Marcel Holzmann, LV von St. Pölten wurde nicht verlängert! Ja an den hab ich heute auch schon gedacht und als LM den ÜÜÜÜÜÜ-Ümit. Den haben sie auch nicht verlängert. "Der SKN St. Pölten hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass sieben Spieler in der kommenden Fußball-Bundesliga-Saison nicht mehr für die "Wölfe" auflaufen werden. Neben Cheikhou Dieng, Marcel Holzmann, Peter Brandl und Manuel Hartl verlassen auch Christopher Drazan, Ümit Korkmaz und Martin Grasegger den Verein. Verlängert wurde der Vertrag von Michael Ambichl - bis zum Ende der Saison 2018/2019." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 58 Minuten: Ja an den hab ich heute auch schon gedacht und als LM den ÜÜÜÜÜÜ-Ümit. Der würde vermutlich auch einige Zuschauer ins Stadion locken, die sonst nicht gekommen wären. bearbeitet 2. Juni 2017 von Burton1908 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 14 Minuten: Der würde vermutlich auch einige Zuschauer ins Stadion locken, die sonst nicht gekommen wären. glaube ich nicht bearbeitet 2. Juni 2017 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 13 Minuten: Der würde vermutlich auch einige Zuschauer ins Stadion locken, die sonst nicht gekommen wären. das glaub ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: glaube ich nicht Also einen 'Namen' hat der Kerl schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: Also einen 'Namen' hat der Kerl schon... eh will ich gar nicht bestreiten. Aber ich denke halt, dass dieser bei uns trotzdem nicht allzu ziehen würde. Da kommen meiner Meinung nach mehr Leute durch die Rückkehr von Hartl ins Oval als Ümit schauen bearbeitet 2. Juni 2017 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: eh will ich gar nicht bestreiten. Aber ich denke halt, dass dieser bei uns trotzdem nicht allzu ziehen würde. Da kommen meiner Meinung nach mehr Leute durch die Rückkehr von Hartl ins Oval als Ümit schauen Jene die wegen dem Hartl kommen würden sind ja sowieso da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: Jene die wegen dem Hartl kommen würden sind ja sowieso da. auch wieder wahr und so viele sind wir ja bekanntlich eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: auch wieder wahr und so viele sind wir ja bekanntlich eh ned Gugl ist auch sehr undankbar bei jeder Zuschaueranzahl unter 7-8 000, schade, dass das der Donaupark nicht Zweitligareif ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 WSC Hertha will laut OÖN Sigi Markovic verpflichten. bitte nicht - hat sich gerade erst in der 2 Liga zurechtgefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten: WSC Hertha will laut OÖN Sigi Markovic verpflichten. bitte nicht - hat sich gerade erst in der 2 Liga zurechtgefunden. gefällt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2017 Der hat doch noch Vertrag,oder? kann mir nicht vorstellen, das Wels ablöse an einen Zweitligist zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2017 Gassi. schrieb vor 1 Stunde: Ja an den hab ich heute auch schon gedacht und als LM den ÜÜÜÜÜÜ-Ümit. Den haben sie auch nicht verlängert." nein danke - viel zu teuer und fitnesszustand auch ungewiss.... um sigi wäre es natürlich schade - aber wenn es sich das profi-leben aus zeitlichen/beruflichen gründen schwer vereinbaren lässt, wäre es verständlich! und k. schmidt hat ja schon mal gesagt, dass er nur mit spielern arbeiten will, die vollzeitprofis sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts