sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Minute: Bei Lazaro und Kainz habe ich wegen der körperlichen Defizite den Iren gegenüber etwas Bauchweh. Da kann man nur auf die Schnelligkeit der beiden hoffen... Zumindest sollten wir somit nicht wieder auf die Idee kommen, pausenlos hohe Bälle in den Strafraum zu schlagen. bearbeitet 11. Juni 2017 von sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juni 2017 Sehr interessante Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2017 Ich freue mich auch schon und hoffe auf zumindest einen Punkt. Da Polzer nicht das Finale der French Open kommentiert, gehe ich davon aus, dass diese Pfeife das Ländermatch vergewaltigen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Es ist zB wohl klar, dass wenn zB Kainz den Ball verliert, Lainer auf die RV Position zurück geht und Lazaro ins rechte MF, im Spiegel halt Alaba und Kainz zurückrutschen - hoffen wir mal, dass im Aufbauspiel alles gut geht, Ballverluste in der Vorwärtsbewegung könnten tödlicher als sonst sein. Ansonsten: Gemma Burschen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Hinteregger LV Niederlage mit Ansage lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Lainer - Baumgartlinger - Junuzovic - Alaba Lazaro - Burgstaller - Kainz Also laut laola spielen wir ein 4-2-3-1 mit Hinteregger als LV, trau ich Koller auch viel eher zu als ein Experiment mit 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ich freue mich auch schon und hoffe auf zumindest einen Punkt. Da Polzer nicht das Finale der French Open kommentiert, gehe ich davon aus, dass diese Pfeife das Ländermatch vergewaltigen darf. Gut, das ist beim ORF natürlich auch immer der Fall -> ich warte auf den Tag, an dem sich der ORF dazu entschließt, aus Rücksicht auf Fink den Pariasek zum Kommentator umzuschulen bearbeitet 11. Juni 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juni 2017 Könnte es nicht auch sein, dass Hinteregger in einer Viererkette außen hinter Kainz spielt (bzw. rechts Lainer hinter Lazaro), Alaba neben Baumgartlinger und Juno eine Reihe weiter vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Minuten: Hinteregger LV Niederlage mit Ansage Also laut laola spielen wir ein 4-2-3-1 mit Hinteregger als LV, trau ich Koller auch viel eher zu als ein Experiment mit 3er Kette. Lindner Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger Baumgartlinger - Alaba Lazaro - Junuzovic - Kainz Burgstaller So? Das wär schon ziemlich oasch. bearbeitet 11. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Lindner Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger Baumgartlinger - Alaba Lazaro - Junuzovic - Kainz Burgstaller So? Ja. Brrrrr.... mir graust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Lindner Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger Baumgartlinger - Alaba Lazaro - Junuzovic - Kainz Burgstaller So? Das wär schon ziemlich oasch. Genau so erwarte ich es eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Lindner Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger Baumgartlinger - Alaba Lazaro - Junuzovic - Kainz Burgstaller So? Das wär schon ziemlich oasch. Jo, unter Koller rechne ich fix damit. Nacher kann er sich aber wirklich schleichen. Will endlich einen Teamchef der die Eier hat und unsere Hipster-Snapchat Kicker auf die Links Verteidiger Position stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn Koller wirklich mit Hinteregger als LV spielt dann sollte es heute wirklich sein letztes Spiel als Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2017 Hauptsache der Burgi darf wühlen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juni 2017 Die Uefa hat was drin, das eher wie die Laola1 Aufstellung ausschaut, wobei das einfach nur seltsam is: http://de.uefa.com/european-qualifiers/season=2018/matches/round=2000717/match=2017783/lineups/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Juni 2017 swalley schrieb vor 1 Minute: Wenn Koller wirklich mit Hinteregger als LV spielt dann sollte es heute wirklich sein letztes Spiel als Trainer sein. und wenn wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts