SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Mit der Aufstellung verlieren wir sicher.;)

Egal mit welcher Aufstellung!

Sehe es positiv alle Verträge gelten nur für die Bundesliga.

Sind wir wenigstens alles eierkicker los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Bist du deppert.....wer hätt sich jemals gedacht, dass und der WAC im schlimmsten Fall in den freien Fall schicken kann.

Mir wäre ja recht, wir putzen den WAC verdientermassen aus dem Stadion und die Kärntner himself (oder herself) gehen in den Keller. Schon allanig wegen dem Away-Sektor. Und dem Stadionsprecher.

Tippe auf ein klares 4:1

Tore? Wurscht wer. 

und dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Bist du deppert.....wer hätt sich jemals gedacht, dass und der WAC im schlimmsten Fall in den freien Fall schicken kann.

Mir wäre ja recht, wir putzen den WAC verdientermassen aus dem Stadion und die Kärntner himself (oder herself) gehen in den Keller. Schon allanig wegen dem Away-Sektor. Und dem Stadionsprecher.

Tippe auf ein klares 4:1

Tore? Wurscht wer. 

und dabei.

lei lei sicher dagegen ist ;)

Sieg reicht mir pers. vollkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
huiiiiiii schrieb vor 4 Stunden:

Gerade darum. Man will rapid leiden sehen .am besten mit dem Abstieg. Der wac kann einen Teil dazu beitragen. Nochmal.Hauptstadt vs. Bauern.

Blöd nur, dass der WAC der unnötigste weil uninteressanteste Verein der Liga ist. Jedenfalls mMn.

Meine Elf:

Knoflach

Pavelic/Thurnwald - Schößwendter/Sonnleitner - Wöber/Schößwendter - Schrammel/Wöber

Malicsek - Auer

Murg - Szanto - Traustason

Kvilitaia

WAC - SCR 1:3

Prosenik; Schößwendter, 2x Kvilitaia.

Danke! Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Freie Plätze findet man noch einige, was ich vorhin gesehen habe, vorallem auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Personalien: Verletzt bzw. im Aufbau befinden sich weiter Ivan Mocinic, Philipp Schobesberger, Thomas Schrammel und Max Hofmann. Gesperrt ist bei uns niemand.

Quelle: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/das-auf-und-ab-gegen-wac-beenden/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

a bissal unglücklich der Titel. So wie wir beinand sind, beenden wir das "auf und ab" durchaus nämlich im "ab" :davinci: Ob dem Schreiberling dieser Zeilen diese Möglichkeit überhaupt bewusst war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Freie Plätze findet man noch einige, was ich vorhin gesehen habe, vorallem auf der Nord.

Kann man eigentlich mit den Preisen runtergehen oder geht das nur über Aktionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Christo schrieb vor 5 Minuten:

a bissal unglücklich der Titel. So wie wir beinand sind, beenden wir das "auf und ab" durchaus nämlich im "ab" :davinci: Ob dem Schreiberling dieser Zeilen diese Möglichkeit überhaupt bewusst war? 

Das dachte ich mir beim Lesen auch. Wenigstens dürfte Louis wieder zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Das dachte ich mir beim Lesen auch. Wenigstens dürfte Louis wieder zur Verfügung stehen.

Wird bei Djuricin gleich beginnen. Langsam heranführen spielts bei ihm ja nicht. :lol::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Kann man eigentlich mit den Preisen runtergehen oder geht das nur über Aktionen?

Letztes Jahr als man souverän den Vize-Titel holte und man eine Zeit lang um den Titel spielte, gab es eine Ticketaktion nach der anderen. Heuer steckt man mitten im Abstiegskampf, wo es auf jeden Fan ankommen würde, aber Aktionen gegen den WAC oder St. Pölten? Fehlanzeige. 

Oder man will einfach kein volles Stadion, nachdem sich die Mannschaft da heuer noch nicht gut angestellt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Letztes Jahr als man souverän den Vize-Titel holte und man eine Zeit lang um den Titel spielte, gab es eine Ticketaktion nach der anderen. Heuer steckt man mitten im Abstiegskampf, wo es auf jeden Fan ankommen würde, aber Aktionen gegen den WAC oder St. Pölten? Fehlanzeige. 

Oder man will einfach kein volles Stadion, nachdem sich die Mannschaft da heuer noch nicht gut angestellt hat :davinci:

Damals ging es darum das Happel zu füllen. Heuer hat man ja schon einen ganz guten Schnitt. Wäre aber sicher auch so sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Man kann ja viele locken. Dagegen spricht ja nichts, Preise runter, nimm zwei zahl eins, etc., etc. Die "Heute" Aktion war doch schon öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten