FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Das 3:2 ist Sinnbild einer Krise. Hofmann trifft im Strafraum eine idiotische Entscheidung und lässt Knasmüllner dann laufen - da MUSS ein Mann mit seiner Routine einfach das Foul machen. Dass dann die gesamte Abwehr zuschaut, wie sich der Gegner in der 90. Minute äußerst unpräzise über den Platz kombiniert und dann trotzdem zum Abschluss kommt (der natürlich mit dem Außenrist genau im langen Eck pickt), passt wie die Faust auf's Auge.

Absolute Unfähigkeit, die wirklich zum Ärgern ist. Wie schon das Foul von Auer zuvor, das ist einfach amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Bitter ist nach wie vor der Abgang von Grahovac....der wäre jetzt Gold wert glaub ich! Leistung war wieder mal ziemlich unterirdisch...wenig schön herausgespielte Chancen, viel mit dem Faktor Zufall...es ist ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Christo schrieb vor 14 Minuten:

Ich versteh nicht was die gesamte Mannschaft beim Siegestor der Admira gemacht hat. 

Stehen herum wie die Hydranten, maximal  1 - 2 Spieler bewegen sich.

Bitte was war das? Geistig in dem Moment in Klagenfurt, oder wo? 

Komplett jenseitig diese Aktion, bei jeder Wiederholung versteh ich weniger, was da vor sich gegangen ist. 

Das was die Veilchen spielen, willst bei Rapid nie sehen. :laugh:

 

Sorry, net bös sein, aber der musste jetzt sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich auch wieder bezeichnend finde ist, dass wir uns im Abstiegskampf befinden, das Spiel verlieren und wir keine einzige gelbe Karten bekommen haben. Ich darf fair gewinnen, aber sicher nicht fair verlieren. Sry aber in unserer Situation müssen die Fetzen fliegen, dass sich die gegnerische Mannschaft nicht mehr auskennt wo oben oder unten ist. 

Zumindest Hofmann muss sich die Gelbe in der 90. holen und das 2:2 damit sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich auch wieder bezeichnend finde ist, dass wir uns im Abstiegskampf befinden, das Spiel verlieren und wir keine einzige gelbe Karten bekommen haben. Ich darf fair gewinnen, aber sicher nicht fair verlieren. Sry aber in unserer Situation müssen die Fetzen fliegen, dass sich die gegnerische Mannschaft nicht mehr auskennt wo oben oder unten ist. 

nachvollziehbare aussage - ja, aber bei unserer kaderqualität wär das ja der horror, wenn von den 2,3 halbwegs guten noch 1,2 wegen rot-sperre ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
k3nny schrieb vor 14 Minuten:

ich weiß schon, dass fußball nur ein spiel ist, aber schön langsam fuckt mich das an, dass ich nach rapid-matches seit monaten immer nur angfressen bin. va am sonntag, in den letzten stunden des wochenendes, geht mir das gehörig am oasch.

Was ich dir empfehlen kann ist, unternimm etwas, war heute mit den kids in ernstbrunn, super Tagal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Gloryhunter halt

Du mich auch! Wenn ich ein Gloryhunter bin,  nur weil ich für Spieler wie Auer oder Pavelic, Schwab kein Cent ausgebe dann soll es so sein! Mein Herz ist seit über 30 Jahren GrünWeiß!  Da waren diese Lutscher die jetzt mein Rapid in den Ruin treiben noch nicht mal auf der Welt. Diese Spieler hätten früher nicht mal bei den Amas ein Leiberl gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Das 3:2 ist Sinnbild einer Krise. Hofmann trifft im Strafraum eine idiotische Entscheidung und lässt Knasmüllner dann laufen - da MUSS ein Mann mit seiner Routine einfach das Foul machen. Dass dann die gesamte Abwehr zuschaut, wie sich der Gegner in der 90. Minute äußerst unpräzise über den Platz kombiniert und dann trotzdem zum Abschluss kommt (der natürlich mit dem Außenrist genau im langen Eck pickt), passt wie die Faust auf's Auge.

Absolute Unfähigkeit, die wirklich zum Ärgern ist. Wie schon das Foul von Auer zuvor, das ist einfach amateurhaft.

Hofmann darf er gar nicht bringen,der hat nicht nur diesen Fehler gemacht.

Auch das Thurnwald zu erst links spielen muss war ein fehler.

Djuricin hat einfach zu schnell und zu Wild Gewechselt,mit jeden Wechsel sind wir schlechter gestanden,teilweise haben sich die Spieler gar nicht mehr ausgekannt wo und was sie spielen sollen.

Auch  das zurück ziehen in HZ 2 war der falsche Ansatz,dann dreht er die Abwehr noch zweimal um.

Natürlich sind auch die Spieler schuld,aber wo sollen sich die Jungen anhalten wenn die Alten (AUer,Dibon,Schwab,Hofmann) komplett auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Das was die Veilchen spielen, willst bei Rapid nie sehen. :laugh:

 

Sorry, net bös sein, aber der musste jetzt sein. ;) 

Danke, es reicht dann aber, du musst es mir nicht jede Woche um die Ohren hauen. :winke: 

Deine Zusicherung dass es nicht "böse" gemeint ist, ist ja lieb, aber als was anderes außer als provokant, kann man es halt nicht verstehen, da du es mir jetzt bald aufdringlich "nachtragst". Und jetzt pfiat di, gfrei di über den schänen, attraktiven Fußball, den ihr mit Fink spielt, der wird euch bestimmt viele Titel einbringen.  

 

und auf der sachlichen Ebene: erklär mir mal was das Spielsystem der Austria damit zu tun hat, dass unsere Helden meinen das Spiel ist in Minute 90 aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Was ich dir empfehlen kann ist, unternimm etwas, war heute mit den kids in ernstbrunn, super Tagal :D

hmm - ich war zu beginn von hz2 nichtsahnend im zimmer meiner tochter und hab ihr ein bisserl aus einem arielle-büchlein vorgelesen. ich hätt dann nicht das handy zur hand nehmen sollen um den spielstand zu checken.... :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
k3nny schrieb Gerade eben:

hmm - ich war zu beginn von hz2 nichtsahnend im zimmer meiner tochter und hab ihr ein bisserl aus einem arielle-büchlein vorgelesen. ich hätt dann nicht das handy zur hand nehmen sollen um den spielstand zu checken.... :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Ja, man verkraftet es besser wenn man nicht live dabei (oder ticker) ist. Ich hab die Saison sowieso schon abgeschrieben, die Spieler anscheinend auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin ich froh, wenn ich irgendwann Spieler wie Auer oder Kuen nicht mehr bei Rapid sehen muss und das sag ich nicht nur auf Grund dieses Spiels.

Erste Halbzeit waren wir recht gut für die aktuelle Situation und diese junge Aufstellung, zweite Halbzeit war dann leider zu vergessen. Man kann froh sein, dass die am Tabellenende gestern nicht voll gepunktet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k3nny schrieb vor 1 Minute:

hmm - ich war zu beginn von hz2 nichtsahnend im zimmer meiner tochter und hab ihr ein bisserl aus einem arielle-büchlein vorgelesen. ich hätt dann nicht das handy zur hand nehmen sollen um den spielstand zu checken.... :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Wobei zwischen einem Arielle-Buch und unserem Auftritt kaum ein deutlicher Unterschied existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin seit 40 Jahren Rapidfan. Das Spiel heute war zusammen mit der 1. Hälfte der LASK Spiels mein absoluter Tiefpunkt. Selten hab ich uns schwächer erlebt. Das war eine Kapitulation vor dem Fußballsport. Ich konnte mich dann nichtmal mehr über die Tore freuen oder ärgern.

Wenn man unsere Leistung zuletzt mit jener von Ried vergleicht, dann haben wir nochts in dieser Liga verloren. Wenn man in der AV mit Kuen /Auer spielt, ist das eine Bankrotterklärung. Hat Djuricin das Spiel von Kuen gegen den LASK nicht gesehen? Da fehlts so ziemlich an allen. Der Typ ist bereits im Cupspiel ca 20x ohne Feindeinwirkung ausgerutscht. Heute wieder gefühlte 15x. Da scheitert es schenbar schon am gerade laufen können.

Ich glaub ich war in 40 Jahren noch sie so ernüchtert enttäuscht wie heute. Während man sich unter Büskens viele bitte Niederlagen noch mit vergebenen Torchancen oder Pech schönreden konnte, so hab ich beim heutigen Spiel fast überhaupt nix positives erkannt. 

Ich habe fertig - Flasche leer.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wobei zwischen einem Arielle-Buch und unserem Auftritt kaum ein deutlicher Unterschied existiert.

Doch über Arielle freut sich wenigstens seine kleine! Über Rapid zurzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.