kingpacco V.I.P. Report post Posted April 29, 2017 (edited) 1.Grünwald 18 P. 2.Holzhauser 9 P. 2..Tajouri 9 P 4. Hadzikic 8 P. 5.Serbest 4 P 6.Almer 3 P 6.Rotpuller 3 P 7.Kayode 1 P 8.Pires 1 P Für mich persöhnlich ist es Pires,Martschinko undTajouri Edited April 29, 2017 by kingpacco 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vaas Sauprolet Report post Posted April 29, 2017 Pires, Holzhauser und Filipovic. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lewis Austrianer Report post Posted April 29, 2017 Venuto 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Report post Posted April 29, 2017 (edited) Ich habe mich für Pires, Holzhauser und Venuto entschieden. Obwohl es sich auch Kayode mit seinem Einsatz verdient hätte. Edited April 29, 2017 by Austrianer48 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted April 29, 2017 Schwierige Entscheidung Ich hab bei Pires, Holzhauser und Martschinko das Hakerl gemacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Report post Posted April 29, 2017 Pires 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted April 30, 2017 Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden: Ich habe mich für Pires, Holzhauser und Venuto entschieden. Obwohl es sich auch Kayode mit seinem Einsatz verdient hätte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted April 30, 2017 6. Platz almer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted April 30, 2017 Für mich ist es Pires. Er zeigte zuletzt eine eindeutige Steigerung und konnte sein Potenzial abrufen. So darf er gerne bleiben und kann er uns helfen. Weiter so. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted April 30, 2017 Pires 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nudelsalat Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 30, 2017 Übrigens, unsere Partien im April (nur damit es leichter zum Abstimmen is) Austria Wien - Sturm Graz 4 : 1 Rapid Wien - Austria Wien 0 : 2 SV Mattersburg - Austria Wien 0 : 3 Austria Wien - SKN St. Pölten 1 : 2 Austria Wien - FC Admira Wacker 1 : 2 Austria Wien - FC Admira Wacker 0 : 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted May 1, 2017 Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden: Übrigens, unsere Partien im April (nur damit es leichter zum Abstimmen is) Austria Wien - Sturm Graz 4 : 1 Rapid Wien - Austria Wien 0 : 2 SV Mattersburg - Austria Wien 0 : 3 Austria Wien - SKN St. Pölten 1 : 2 Austria Wien - FC Admira Wacker 1 : 2 Austria Wien - FC Admira Wacker 0 : 2 Diese 3 Partien habe ich mittlerweile aus meinem Gedächtnis gestrichen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ ASB-Gott Report post Posted May 1, 2017 Pires, Venuto, Kayode 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Report post Posted May 3, 2017 Der Sieger ist 1. Pires 2.Holzhauser 3.Venuto Neuer Zwischenstand 1: Grünwald 18 2.Holzhauser 12 3.Tajouri 9 4.Hadzikic 8 5.Pires 6 6.Serbest 4 7.Almer 3 7.Rotpuller 3 9.Kayode 1 Damit steht schonmal fix fest Grünwald ist unser ASB-Spieler der Saison 2016/2017 Mal sehen wer 2 oder 3 wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lewis Austrianer Report post Posted May 3, 2017 kingpacco schrieb vor 56 Minuten: Damit steht schonmal fix fest Grünwald ist unser ASB-Spieler der Saison 2016/2017 Was hat der Alex jetzt gewonnen? Ein Meet&Greet mit Dir auf der Tankstelle? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts