Spieler des Monat Aprils


kingpacco

Spieler des Monats April  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Der Sieger ist

1. Pires

2.Holzhauser

3.Venuto

 

Neuer Zwischenstand

 

1: Grünwald 18

2.Holzhauser  12

3.Tajouri  9

4.Hadzikic  8

5.Pires  6

6.Serbest 4

7.Almer  3

7.Rotpuller  3

9.Kayode  1

 

Damit steht schonmal fix fest

Grünwald ist unser ASB-Spieler der Saison 2016/2017 :violett:

Mal sehen wer 2 oder 3 wird.

 

Wann hast du damit begonnen? Im Frühjahr oder? Glaube ich zumindest. Somit eine Wertung über die gesamte Saison eigentlich nicht gültig.

Wäre noch für eine Extra Voting Runde mit doppelten Punkten für die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wann hast du damit begonnen? Im Frühjahr oder? Glaube ich zumindest. Somit eine Wertung über die gesamte Saison eigentlich nicht gültig.

Was im konkreten Fall völlig unerheblich ist, hat doch der beste Spieler über die gesamte Saison gesehen diese Wertung für sich entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 1 Minute:

Was im konkreten Fall völlig unerheblich ist, hat doch der beste Spieler über die gesamte Saison gesehen diese Wertung für sich entschieden.

Darum ja die Frage, weil ich mir grad nicht sicher bin und grad zu faul zum nachschauen. Wurde die Spielerbewertung mit Saisonbeginn gestartet? Bilde mir ein dem war nicht so. Und dann würde ja eine Zeit fehlen.

Edit: Und nicht falsch verstehen, ich mag AG und hätte es sich durchaus verdient.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Was hat der Alex jetzt gewonnen? Ein Meet&Greet mit Dir auf der Tankstelle? :D

für das war die leistung zu dürftig:D

AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Wann hast du damit begonnen? Im Frühjahr oder? Glaube ich zumindest. Somit eine Wertung über die gesamte Saison eigentlich nicht gültig.

Wäre noch für eine Extra Voting Runde mit doppelten Punkten für die ganze Saison.

Hab mit saisonanfang  begonnen

Es war ja nur mal ein erster Versuch-man kann das sicher besser gestalten als ich es getan habe. Bin da net so der PC freak-bin froh das ich PC einschalten kann und Schreiben kann @lewis-trau dich jetzt ja net:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Es war ja nur mal ein erster Versuch-man kann das sicher besser gestalten als ich es getan habe. Bin da net so der PC freak-bin froh das ich PC einschalten kann und Schreiben kann @lewis-trau dich jetzt ja net:D

Behauptet wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

für das war die leistung zu dürftig:D

Hab mit saisonanfang  begonnen

Es war ja nur mal ein erster Versuch-man kann das sicher besser gestalten als ich es getan habe. Bin da net so der PC freak-bin froh das ich PC einschalten kann und Schreiben kann @lewis-trau dich jetzt ja net:D

Ok, dann passt es ja eh. Hab ich wohl zu spät mitbekommen. AG hat es sich durchaus verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.