ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Tribünenzierde
3razOr schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab noch eine Karte (Print@Home) für Süd-Oberer Rang zu vergeben, da ein Freund ausfällt.
 Bei interesse bitte eine PN :)

Vergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe das sich keiner mehr Verletzt.

Die IV sollte Dibon und Wöber sein,Schössi auf der Bank.

Wer LV spielen soll?Keine Ahnung,Schrammel war nicht viel besser als Kuen.

Wenn wir eine Chance haben wollen müssen Spieler wie Szanto,Murg,Schaub,Joe,Schwab und die Defensive einen guten Tag erwischen.

Jeder weitere Ausfall von einen dieser Spieler würden wir nicht verkraften und unsere kleine Chance noch mehr verringern

Die St.Pöltner werden schön auf unsere Knochen gehen um zu Punkten,daher alle schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Wer LV spielen soll?Keine Ahnung,Schrammel war nicht viel besser als Kuen.

Schrammel war jetzt verletzt, das war das erste Spiel und in der Phase war Rapid sowieso nicht gut. Kuen gefällt mir als LV überhaupt nicht, ein Schrammel wird das mit einem weiteren Spiel mehr in den Beinen sicher besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vorfreude auf das Match ist schon groß - werde den Zug nehmen nach Klagenfurt Lend und dann per pedes zum Stadion, mit dem Auto ist es wahrscheinlich zu stressig! So kann ich mir auch schon vorab ein paar Hopfentees reinstellen und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch nach dem Spiel eine riesige Party.

Hoffe man kann das Spiel im Fansektor genießen, ohne von irgendwelchen Verrückten angestiegen zu werden (Handy lasse ich vorsorglich in der Hosentasche oder daheim :)), aber muss mich ja nicht genau in die Mitte stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Estate schrieb Gerade eben:

Vorfreude auf das Match ist schon groß - werde den Zug nehmen nach Klagenfurt Lend und dann per pedes zum Stadion, mit dem Auto ist es wahrscheinlich zu stressig! So kann ich mir auch schon vorab ein paar Hopfentees reinstellen und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch nach dem Spiel eine riesige Party.

Hoffe man kann das Spiel im Fansektor genießen, ohne von irgendwelchen Verrückten angestiegen zu werden (Handy lasse ich vorsorglich in der Hosentasche oder daheim :)), aber muss mich ja nicht genau in die Mitte stellen.

Ja, da werden einige verrückt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Donnerstag bis 15 Uhr in der Firma sein, rauf auf's Mopped und runter nach Kärnten.

Und danach hoffentlich feiern!

 

 

3,5 h Fahrt nach einem Arbeitstag mit der Reib´n auf der Autostrada nach Klagenfurt - Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Estate schrieb vor 4 Minuten:

3,5 h Fahrt nach einem Arbeitstag mit der Reib´n auf der Autostrada nach Klagenfurt - Respekt!

Das habe ich ihn am Sonntag auch gesagt ob das nicht zu knapp ist,aber ist eben ein harter Hund unser Driver,ah @Drifter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Estate schrieb vor 9 Minuten:

3,5 h Fahrt nach einem Arbeitstag mit der Reib´n auf der Autostrada nach Klagenfurt - Respekt!

Nö, ist ein Genuss.

1. Ich hab geschrieben, ich bin in der Firma (man beachte die Feinheit!)

2. Hab zwar nur 103 Kubik, aber das Fahren ist einfach Stressabbauend. Bin sogar fast am Überlegen, über die S6 zu fahren, einfach weil es schöner ist. Schau ma amal!

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Das habe ich ihn am Sonntag auch gesagt ob das nicht zu knapp ist,aber ist eben ein harter Hund unser Driver,ah @Drifter :winke:

Sag ja nix meiner Urologin, die nimmt mir den Schlüssel weg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Drifter schrieb vor 15 Minuten:

Überlegen, über die S6 zu fahren, einfach weil es schöner ist. Schau ma amal!

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Unterschied bei normalem Verkehr auch der A2 sehr gering ist (Knapp 10 Minuten länger über die S6 => aber mit dem Auto). Ist die schönere und auch angenehmere Strecke. Einzige blöder Stelle (mit dem Auto => fällt mit dem Moped weniger ins Gewicht) ist die Bundesstraße zwischen Judenburg und Neumarkt (kleiner Pass mit wenig Überholmöglichkeiten). Kommt drauf an von wo in Wien du weg fährst aber mit dem Auto hab ich es Freitag Nachmittags gegen 3-4 meist in knapp 3 Stunden nach KLAFU geschafft (meine Heimat liegt knapp 1 Stunde weiter Westlich). Weggefahren bin ich nähe Südtirolerplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Unterschied bei normalem Verkehr auch der A2 sehr gering ist (Knapp 10 Minuten länger über die S6 => aber mit dem Auto). Ist die schönere und auch angenehmere Strecke. Einzige blöder Stelle (mit dem Auto => fällt mit dem Moped weniger ins Gewicht) ist die Bundesstraße zwischen Judenburg und Neumarkt (kleiner Pass mit wenig Überholmöglichkeiten). Kommt drauf an von wo in Wien du weg fährst aber mit dem Auto hab ich es Freitag Nachmittags gegen 3-4 meist in knapp 3 Stunden nach KLAFU geschafft (meine Heimat liegt knapp 1 Stunde weiter Westlich). Weggefahren bin ich nähe Südtirolerplatz.

Da ich ja öfter in Faak bin, kenn ich Die Stecke schon gut. Und wenn immer es möglich ist, dann geht es über die S6. Aber: 10 Minuten bei einem engen Zeitfenster und mehr Tankstellen auf der Süd sind halt auch Argument....

Vielleicht kann ich ein bisserl früher gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.