Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2017 nachdem ich auch am 1.6. nicht live dabei sein kann, lebt die chance auf den ersten cupsieg seit 2 millionen jahren weiter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2017 Leider kann ich nicht dabei sein, dafür wird jedoch mein süßes kleines der Grund unseres Siegeszuges sein... Im Ernst, Salzburg wird schwer, eigentlich in unserer Verfassung ziemlich unmöglich zu bespielen, momentan kann bei ihnen komme wer wolle... aber es dauert gott sei dank noch ein wenig bis zum Finale. Motivationsprobleme dürfte es jedoch keine geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2017 [x] dabei, auch wenn der Sieg in unserer aktuellen Form beinahe unmöglich scheint Im Salzburg-Channel wurde schon eine Umfrage gestartet, warum man NICHT zum Pokalfinale fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 54 Minuten: Ist das auch der "Reisethread Klagenfurt" oder gibts da einen eigenen? Weil kein anderer Moderator mal wieder arbeitet: Das Spiel ist erst in über einem Monat, bis dahin wird man sowieso nicht über viel außer der Reise an sich sprechen können. Also geht das schon in Ordnung. Edit: Und ich bin wenn es geht, auf jeden Fall dabei. Urlaub sollte eigentlich kein Problem sein, größeres Problem ist, wo schlafen. bearbeitet 27. April 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2017 Silva schrieb vor 5 Minuten: Weil kein anderer Moderator mal wieder arbeitet: Das Spiel ist erst in über einem Monat, bis dahin wird man sowieso nicht über viel außer der Reise an sich sprechen können. Also geht das schon in Ordnung. Edit: Und ich bin wenn es geht, auf jeden Fall dabei. Urlaub sollte eigentlich kein Problem sein, größeres Problem ist, wo schlafen. Gibt genug Hotels in Klagenfurt, wenn nicht gibt es auch in Krumpendorf oder Pörtschach (10 km) genug Unterkünfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2017 Kerschbaumer Trophies & More, der neue partner des öfb, stellt übrigens heuer den pokal für den verlierer des cuofinalspiels zur verfügung! vorab schon mal ein exklusives bild der feierlichen übergabe an den verband. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. April 2017 hab schon auf der Heimfahrt von St.Pölten Urlaubsantrag geschickt. ? wird legendär wie gestern. sportlich haben wir im Normalfall keine Chance aber im Fußball geht's oft nicht normal zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. April 2017 Ich weiß zwar nicht wie wir RBS schlagen sollen, aber wir haben noch ein Monat Zeit uns etwas zu überlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. April 2017 Flug und Zug gebucht, untergekommen wird schon irgendwo. Erstes Rapid-Spiel seit knapp einem halben Jahr. Ich kanns kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. April 2017 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Flug und Zug gebucht, untergekommen wird schon irgendwo. Erstes Rapid-Spiel seit knapp einem halben Jahr. Ich kanns kaum erwarten Aber auch nur weil du lieber zu deiner "Musik" gehst als mit uns nach Ried zu fahren freu mich scho drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Aber auch nur weil du lieber zu deiner "Musik" gehst als mit uns nach Ried zu fahren freu mich scho drauf War ja im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2017 Wie ist das im Cupfinale mit der Einnahmenteilung ? Gibt es eine Prämie vom ÖFB ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) selbstverständlich dabei. ich sehe zwar nicht den hauch einer möglichkeit das man die dosen in unserer derzeitigen verfassung in einem endspiel schlagen könnte, dennoch hoffe ich das sich unsere truppe fern jeder wahrscheinlichkeit zusammen reisst und am 1.6 ein spiel raushaut das sich die salzburger anscheissen. Gemma, alles für den Cupsieg, alles für Rapid! bearbeitet 27. April 2017 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 oestl schrieb vor 4 Minuten: Wie ist das im Cupfinale mit der Einnahmenteilung ? Gibt es eine Prämie vom ÖFB ? Jawohl. Allerdings habe ich im Internet nur die Prämien von 2015/16 gefunden, dürften sich aber nicht verändert haben. http://www.oefb.at/am-22-und-23-september-rollt-der-ball--news24968 Bisher haben wir in dieser Saison € 245 500 an Prämien verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Jawohl. Allerdings habe ich im Internet nur die Prämien von 2015/16 gefunden, dürften sich aber nicht verändert haben. http://www.oefb.at/am-22-und-23-september-rollt-der-ball--news24968 Bisher haben wir in dieser Saison € 245 500 an Prämien verdient. DANKE! 150000 fürs Finale ist ja nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts