database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 gartler mit stichelein gegen die rosanen. man kriegt den spieler vieleicht aus hütteldorf, aber den rapidler nicht aus dem spieler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Danke Joelinton Aber bei aller lieber und Euphorie was der Traustason bei uns zamspielt ist ein Skandal. Ein Totalausfall sein erstes spiel nach x verletzungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2017 Gartler mit Seitenhieb auf den "zweiten Verein in Wien". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2017 sdfsdf schrieb vor 2 Stunden: Danke Joelinton Aber bei aller lieber und Euphorie was der Traustason bei uns zamspielt ist ein Skandal. Ein Totalausfall mich wundert das wenig; ich glaube aber das er noch kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Gartler, einer von uns!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2017 database schrieb vor 4 Minuten: ich bin eigentlich immer sehr optimistisch, vor allem wenns um rapid geht, aber so viel glück wie heute wird man nicht nochmal haben und die dosen sind seit XX spielen ungeschlagen Das war der Lask auch, in einem Spiel ist immer alles möglich, wir haben nach wie vor Qualität in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2017 Tja die chance lebt. Nur wenn salzburg so weiter spielt bedarf es wohl im finale eines "mittleren" fußball wunders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. April 2017 Beim tor vom murg denk i ma no: warum spiel ernichtauf den freien und schießt, da zappelt er im netz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 dahasi schrieb Gerade eben: Beim tor vom murg denk i ma no: warum spiel ernichtauf den freien und schießt, da zappelt er im netz. Hehe, war auch mein erster Impuls, dann noch, wo fliegt der hin, und drin war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Das war der Lask auch, in einem Spiel ist immer alles möglich, wir haben nach wie vor Qualität in der Mannschaft in der 2 liga alle schalgen ist denke ich einfacher als in der BL alle schlagen natürlich hat die mannscahft qualität und 1 monat zeit sich zu festigen und dann sind hoffentlich auch wieder ein paar spieler fit aber stand jetzt sehe ich schwarz, wies in 1 monat aussieht wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Endlich mal wieder ein Tag wo man glücklich das Stadion verlässt. Ich trottel habe Urlaub gebucht zum Finale. Aus der Nummer komm ich leider nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 database schrieb Gerade eben: gartler mit stichelein gegen die rosanen. man kriegt den spieler vieleicht aus hütteldorf, aber den rapidler nicht aus dem spieler Was sagte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2017 dahasi schrieb vor 1 Minute: Beim tor vom murg denk i ma no: warum spiel ernichtauf den freien und schießt, da zappelt er im netz. Ich hab mir ein paar Minuten vorher gedacht "schlechter als Schwab ist heute eigentlich nur der murg" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. April 2017 mazunte schrieb vor 3 Minuten: mich wundert das wenig; ich glaube aber das er noch kommt ... Ich hoff auch noch immer drauf nur wird meine Hoffnung bei jedem Spiel geringer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2017 Bist du deppat war das 2-1 ein tial marke masn^283828; aber nach dieser saison: scheissegal! Verdammtverficktescheisse wir sind im Finale!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts