synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 Kann Mir jemand erklären was zur Hölle mit Schwab passiert ist? Ich verstehs einfach nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2017 Ich tippe auf einen Platzsturm,sollte man ausscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2017 Das ist einfach so erbärmlich... unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2017 Ich glaube immer noch, dass wir das irgendwie schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2017 Wieder mal keine Torchance rausgespielt. Wieder mal überhaupt nicht von unserer Unleistung überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Eine der schlechtesten Halbzeiten der letzten 10 Jahre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Aphox schrieb Gerade eben: Puhh, selbst wenn man das heute gewinnt... gegen Salzburg ist wohl schluss im Finale meistens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. April 2017 @Ernesto: leider hat sich mein Gefühl bestätigt. Traurig. Abgesehen von der verunsicherung die man greifen kann, fehlt mir der plan. Links geht gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2017 wieder vercoacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 synetic schrieb Gerade eben: Kann Mir jemand erklären was zur Hölle mit Schwab passiert ist? Ich verstehs einfach nicht.. Mitn kopf schon wo anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. April 2017 ich weiss nicht was unsere herren glauben, dass die linzer ihnen räume geben damit sie durchspazieren können? da musst du entgegenwirken und dich anbieten, löcher mit sprints aufreissen usw usf - stattdessen sieht man standfussball und hohe bälle - davon gut die hälfte gewzungen. bitte irgendwie drübernudeln, schön wird das heut nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf einen Platzsturm,sollte man ausscheiden! Ich befürcht ja schon schlimmstes für sonntag!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2017 A Geisterspiel wär in dieser Situation wohl besser gewesen. Mit einem "Beistrich in der Unterhose" gewinnen wir das nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. April 2017 Burschi schrieb Gerade eben: wieder vercoacht Wenn es nur so einfach wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 bashtart schrieb Gerade eben: Das ist einfach so erbärmlich... unglaublich... anders kann man es nicht ausdrücken so eine schwache Rapid Mannschaft hab ich in 54 jahren noch nicht gesehen. Mir ist richtig schlecht,da kannst den halben Kader schmeißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts