CoD WW II


Spechtl

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

Gleich mal vorbestellt. Endlich wieder D-DAy

du bestellst im april ein spiel vor, das im oktober erscheint und gerade mal ein teaser da ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
j.d. schrieb vor 4 Stunden:

du bestellst im april ein spiel vor, das im oktober erscheint und gerade mal ein teaser da ist? :D

Vorallem zeigst den Machern, dass dir scheißegal ist, wie das Produkt eigentlich ausschaut. Werd das auch nie verstehen aber gut.. Jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Werde es im Auge behalten. Wobei ich mich iwie nur für den SP interessieren würde, war auch bei den alten Teilen so. Wirklich mit MP angefangen hab ich erst bei MW, bei COD3 war ich nur ab u zu im MP.

Sollte ich es holen, greife ich natürlich zur EU-Fassung, da DE und AT Version geschnitten sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
j.d. schrieb vor 18 Stunden:

du bestellst im april ein spiel vor, das im oktober erscheint und gerade mal ein teaser da ist? :D

Stop! Ich habe es bei gameware vorbestellt und bezahle wenn erst 2 wochen bevors rauskommt und ich die Beta gezockt habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Was für einen Vorteil erwartet man sich durch die Vorbestellungen generell? Ich hab bisher 2-3 Spiele vorbestellt und hatte nie auch nur einen einzigen Vorteil dadurch, eher Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 19 Minuten:

Was für einen Vorteil erwartet man sich durch die Vorbestellungen generell? Ich hab bisher 2-3 Spiele vorbestellt und hatte nie auch nur einen einzigen Vorteil dadurch, eher Nachteile.

Das Problem gab es maximal vor ein paar Jahren durch die Verfügbarkeit. In Zeiten vom Onlinehandel und wo jeder Libro und Müller jedes Spiel hat ist es eigentlich irrelevant geworden. Eher schädlich als hilfreich für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja kommt drauf an wo du es vorbestellst. Bei einigen Anbietern gibt es ein paar Bonus-Teile dazu (Shirt, Poster, what auch immer) und du bekommst es zum biligsten Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollte auch gerade sagen, Gamestop hats in der 9,99 Aktion wieder dabei. Zwei Spiele im Wert von Gesamt ca. € 35,- abgeben und 10 aufzahlen.

Dann hast das Spiel neu um ca. € 45,- in den Händen, wenns dir nicht gefällt bis dorthin kannst es locker um € 50,- - € 60,- abgeben und hast sogar einen Gewinn gemacht.

Müsste mal auf die Liste schauen, letztes Jahr war WWE2K16 drauf, das neu auf Amazon 17,99 gekostet hat. Das hab ich dann gleich 4x eingetauscht.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das Beste Call of Duty immer noch Teil 1. Allein die Landung auf der Normandie :clap:. Für damalige Verhältnisse einfach ein geiles Spielerlebnis im schönen Einzelspielermodus.

Leider die Serie eigentlich nur noch zu einem Multiplayer Shooter verkommen. Die SP-Kampagnen wirken wie lästiges Beiwerk und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.