CoD WW II


Spechtl

Recommended Posts

zH MediaCorner
indestructable schrieb vor 15 Stunden:

 


Seit wann sind AT versionen nicht uncut?

 

 

flucky schrieb vor 15 Stunden:

Er meint wohl die Symbole. Siehe Wolfenstein.

Jop, ist richtig. Bei Wolfenstein war ua auch die Synchro geschnitten bzw abgeändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
AngeldiMaria schrieb am 28.4.2017 um 13:32 :

Für mich war das Beste Call of Duty immer noch Teil 1. Allein die Landung auf der Normandie :clap:. Für damalige Verhältnisse einfach ein geiles Spielerlebnis im schönen Einzelspielermodus.

Das war aber MoH AA und CoD2, im ersten Teil warst nur Fallschrimspringer in der Normandie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Das war aber MoH AA und CoD2, im ersten Teil warst nur Fallschrimspringer in der Normandie :davinci:

Ja wird wohl so sein. Schon so lange her und viele Videospiele dazwischen. Aber MoH und CoD waren damals richtig geile Spiele. Seit dem Multiplayerwahnsinn für mich eigentlich nicht mehr so interessant. Kaufe sie zwar trotzdem wegen der SP-Kampagne, aber man merkt einfach, dass sie nur noch Beiwerk zum MP-Modus sind. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab sie selber nicht gespielt, da ich CoD eigentlich nur wegen dem MP kaufe aber die SP-Kampagnen der Zukunftstitel (AW/IW) sollten ja eigentlich ganz gut gewesen sein.

BO3 hab ich nur kurz angezockt aber SP ist nichts für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab sie selber nicht gespielt, da ich CoD eigentlich nur wegen dem MP kaufe aber die SP-Kampagnen der Zukunftstitel (AW/IW) sollten ja eigentlich ganz gut gewesen sein.

BO3 hab ich nur kurz angezockt aber SP ist nichts für mich. 

Qualität der SP-Kampagnen ja nicht schlecht. Aber Spielzeiten zwischen 6-8h für mich dann zu wenig um den vollen Preis zu zahlen. Da mich der MP eigentlich kaum interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.