Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2017 Und Modern Warfare war das beste CoD das es jemals gab, passt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2017 Gleich mal vorbestellt. Endlich wieder D-DAy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Hach, das Standard-Forum. "Die Quadratur der Perversion". "Die heutige Generation!" bearbeitet 27. April 2017 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2017 Sp1n schrieb vor 4 Stunden: Gleich mal vorbestellt. Endlich wieder D-DAy du bestellst im april ein spiel vor, das im oktober erscheint und gerade mal ein teaser da ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2017 j.d. schrieb vor 4 Stunden: du bestellst im april ein spiel vor, das im oktober erscheint und gerade mal ein teaser da ist? Vorallem zeigst den Machern, dass dir scheißegal ist, wie das Produkt eigentlich ausschaut. Werd das auch nie verstehen aber gut.. Jeder wie er meint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2017 Chr1s schrieb vor 42 Minuten: Vorallem zeigst den Machern, dass dir scheißegal ist, wie das Produkt eigentlich ausschaut. Werd das auch nie verstehen aber gut.. Jeder wie er meint. #Ubisoftthings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. April 2017 Werde es im Auge behalten. Wobei ich mich iwie nur für den SP interessieren würde, war auch bei den alten Teilen so. Wirklich mit MP angefangen hab ich erst bei MW, bei COD3 war ich nur ab u zu im MP. Sollte ich es holen, greife ich natürlich zur EU-Fassung, da DE und AT Version geschnitten sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2017 j.d. schrieb vor 18 Stunden: du bestellst im april ein spiel vor, das im oktober erscheint und gerade mal ein teaser da ist? Stop! Ich habe es bei gameware vorbestellt und bezahle wenn erst 2 wochen bevors rauskommt und ich die Beta gezockt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. April 2017 Was für einen Vorteil erwartet man sich durch die Vorbestellungen generell? Ich hab bisher 2-3 Spiele vorbestellt und hatte nie auch nur einen einzigen Vorteil dadurch, eher Nachteile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. April 2017 vaas schrieb vor 19 Minuten: Was für einen Vorteil erwartet man sich durch die Vorbestellungen generell? Ich hab bisher 2-3 Spiele vorbestellt und hatte nie auch nur einen einzigen Vorteil dadurch, eher Nachteile. Das Problem gab es maximal vor ein paar Jahren durch die Verfügbarkeit. In Zeiten vom Onlinehandel und wo jeder Libro und Müller jedes Spiel hat ist es eigentlich irrelevant geworden. Eher schädlich als hilfreich für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. April 2017 Ein amerikanisches WWII-Heldenepos in der Normandie.... Sicher nicht, auch wenn der Trailer ganz nett aussieht. Ein garantierter Nichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2017 Naja kommt drauf an wo du es vorbestellst. Bei einigen Anbietern gibt es ein paar Bonus-Teile dazu (Shirt, Poster, what auch immer) und du bekommst es zum biligsten Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Wollte auch gerade sagen, Gamestop hats in der 9,99 Aktion wieder dabei. Zwei Spiele im Wert von Gesamt ca. € 35,- abgeben und 10 aufzahlen. Dann hast das Spiel neu um ca. € 45,- in den Händen, wenns dir nicht gefällt bis dorthin kannst es locker um € 50,- - € 60,- abgeben und hast sogar einen Gewinn gemacht. Müsste mal auf die Liste schauen, letztes Jahr war WWE2K16 drauf, das neu auf Amazon 17,99 gekostet hat. Das hab ich dann gleich 4x eingetauscht. bearbeitet 28. April 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 Für mich war das Beste Call of Duty immer noch Teil 1. Allein die Landung auf der Normandie . Für damalige Verhältnisse einfach ein geiles Spielerlebnis im schönen Einzelspielermodus. Leider die Serie eigentlich nur noch zu einem Multiplayer Shooter verkommen. Die SP-Kampagnen wirken wie lästiges Beiwerk und nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2017 Immer noch keine deutsche Kampagne? Gehts scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts