Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2017 naketano schrieb vor 15 Minuten: 3 Das halte sogar ich für übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. April 2017 4:1; kayode, grünwald, holzhauser, its; 13.120 easy win; letztes live-Spiel heuer für mich, da muss was gehn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2017 Freeze schrieb vor 36 Minuten: @Papa_Breitfuss: Der Typ der mit die violetten Crocs ins Stadion geht nicht?! Hab für heute ein wahnsinnig gutes Gefühl, Zeit das wir STRNW wieder mal ordentlich zerstören!!! Erwischt. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2017 grasshopper schrieb vor 1 Minute: 4:1; kayode, grünwald, holzhauser, its; 13.120 easy win; letztes live-Spiel heuer für mich, da muss was gehn. 13 000 wär herrlich:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2017 SK Oaschklub Strwn Graz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKP Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2017 Weiß jemand, ob man sich den Sektor mit dem tototipp aussuchen kann oder ob das dann nur auf E geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2017 Dort wo ein guter Platz frei bleibt, setz dich einfach hin :). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKP Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2017 Ich habe ja ein Abo für C/D, es geht um Besuch aus dem Ausland der sich mit mir gerne das Spiel ansehen würde. Also falls die Totoaktion nur für E gilt können wirs getrost lassen, da wir gerne im selben Sektor wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2017 Sodala ich, als guter Fan, mach mich auf Richtung Stadion. ? Man sieht sich. Auf gehts Veilchen, heute drei Punkte . Forza Viola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. April 2017 TKP schrieb vor 54 Minuten: Ich habe ja ein Abo für C/D, es geht um Besuch aus dem Ausland der sich mit mir gerne das Spiel ansehen würde. Also falls die Totoaktion nur für E gilt können wirs getrost lassen, da wir gerne im selben Sektor wären. Die sind ziemlich sicher nur für e... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. April 2017 naketano schrieb vor 1 Stunde: SK Oaschklub Strwn Graz! Dass ihr uns so viel Aufmerksamkeit zollt, ehrt uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Dass ihr uns so viel Aufmerksamkeit zollt, ehrt uns LG von den Mistkübelstirdlern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. April 2017 Gerade einkaufen gewesen und das Bier vergessen. Also verfrühter Aufbruch, 1. Boxenstop Würstelstand Schlachthausgasse. Knapper 3:2 Sieg, Siegestor Tajouri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2017 TKP schrieb vor einer Stunde: Ich habe ja ein Abo für C/D, es geht um Besuch aus dem Ausland der sich mit mir gerne das Spiel ansehen würde. Also falls die Totoaktion nur für E gilt können wirs getrost lassen, da wir gerne im selben Sektor wären. E only 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Sodala ich, als guter Fan, mach mich auf Richtung Stadion. ? Man sieht sich. Auf gehts Veilchen, heute drei Punkte . Forza Viola. I bin scho do...als guter Fan... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts