FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Mir is ois...
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Zitat im grünen channel:"bitte gewinnts den cup und die Austria wird 4., hihihi." tiefer kann man nicht stecken 

Er hat sich eben bei seinem Username, der Aufschluss auf seinen Postinginhalt geben soll, vertippt, weil er eigentlich GrazerCraP heißen wollte :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
alaloong schrieb vor 5 Stunden:

Warum genau ist Sturm "am Sand", wir haben genau die gleiche Bilanz in den letzen 7 Spielen - 4 Siege und 3 Niederlagen

bULWUtyatAgAAAABJRU5ErkJggg==

Davon ist eine Niederlage gegen die Dosen.

Also ich denke Überheblichkeit ist nicht angebracht. Es wird ein knappes Spiel und wir werden alles geben müssen.

Kannte die Bilanz der letzten Runde nicht. Allerdings hat es Sturm auch nie geschafft, sich von uns und Altach abzusetzen, dazu noch die Niederlage letzte Runde -> vor Selbstvertrauen werden sie wohl nicht strotzen, bei uns siehts nach dem Derbyerfolg schon anders aus. Dafür kenne ich die Bilanz, dass Sturm zumindestens die letzten 3  (vielleicht auch mehr, kann mich nur mehr an die letzte Saison erinnern) Auswärtsspiele bei uns verloren hat. Deswegen denke ich durchaus, dass man sich hohe Ziele stecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden:

Hier auch nochmal

Nicht böse sein, aber weil da dem Verein vorgeworfen wird, nix zu haben das einen (überspitzt ausgedrückt) vom Hocker reißt. 

bei diesen Sachen ist (für mich z.B.) kein einziges Stück dabei das unter "must have"  fällt. 

Will gar nicht abstreiten dass ich bei den Fanatics schon das ein oder andere GESEHEN habe, das recht ansprechend war, aber bei diesen Stücken ist rein gar nix dabei.

Natürlich nur meine persönliche Meinung. 

J.E schrieb vor 5 Stunden:

wer es nicht gesehen hat:

 

Mocht Fink jetzt (mit der Brille) einen auf Superman ?? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lewis schrieb Gerade eben:

Fink ist total anders als noch vor 3, 4 Wochen. Die Absage von Basel dürfte ihm gut getan haben :) 

Oder einfach man hat jetzt 2 Siege nach davor etlichen Niederlagen, steht auf Platz 2 und ist deswegen lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

ronivaldo nicht im kader der amateure. morgen erstmals (?) auf der bank der km? wenn ja, freut mich für ihn :)

Oder verletzt?:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
GrazerCreeP schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt hoffe ich erst recht das ihr 4. werdet und rapid den cup gewinnt :D

Und ich hoff das du diesem Thread fernbleibst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.