FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Superkicker
GrazerCreeP schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt hoffe ich erst recht das ihr 4. werdet und rapid den cup gewinnt :D

Siehst du, das ist der Unterschied: wenn Ihr 4. werdet, hoffen wir trotzdem dass RB den Cup gewinnt.

Kleiner Hinweis für unseren kleinen Sonderschüler: wenn wir 4. werden würdet ihr euch bei einem RB-Cupsieg eine Quali-Runde sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Dani-Man schrieb vor 4 Minuten:

Siehst du, das ist der Unterschied: wenn Ihr 4. werdet, hoffen wir trotzdem dass RB den Cup gewinnt.

Kleiner Hinweis für unseren kleinen Sonderschüler: wenn wir 4. werden würdet ihr euch bei einem RB-Cupsieg eine Quali-Runde sparen.

Wir wünschen uns aber das Altach 4 wird :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
BigDiggerNick schrieb vor 4 Stunden:

Wtf ?wie alt ist dieses bild 

Ich würde tippen aus der Saison 07/08. Verbundlogo und noch mit Magna-M auf der Brust, dazu das Trikot.

Da hatte Grünwald einen Einsatz in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Purple Eagle schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde tippen aus der Saison 07/08. Verbundlogo und noch mit Magna-M auf der Brust, dazu das Trikot.

Da hatte Grünwald einen Einsatz in der BL.

Dies ist das "Amateur-Trikot" als sie in der Red Zack Ersten Liga spielten. Eindeutig zu erkennen am Red Zack Logo und am Peugeot Sponsor Aufkleber am Ärmel.

Sollte Austrianern, so "richtigen Fans" wie euch eigentlich klar sein. Ich, als "Sympatisant" oder "Konsument", hab mir damals sogar extra ein "Amateur-Dress" besorgt. ;) 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Dies ist das "Amateur-Trikot" als sie in der Red Zack Ersten Liga spielten. Eindeutig zu erkennen am Red Zack Logo und am Peugeot Sponsor Aufkleber am Ärmel.

Sollte Austrianern, so "richtigen Fans" wie euch eigentlich klar sein. Ich, als "Sympatisant" oder "Konsument", hab mir damals sogar extra ein "Amateur-Dress" besorgt. ;) 

Sieht man nüchtern im Fernsehen mit Nahaufnahme besser als besoffen im Stadion! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MATCH DAY.

Bin heute richtig Spitz auf die Partie. 11.006 Zuschauer. Stimmung wird gut sein. Und die Mannschaft wird nach dem Derbysieg Selbstvertrauen getankt haben und nachlegen. Da gibt es für mich keinen Zweifel. Das obligatorische Frühjahrstief haben wir hoffentlich hinter uns und gehen mit voller Kraft und Zuversicht ins Saisonfinish und machen den zweiten Platz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

:verbot::nope: böser JC. 2? Babys im Haus. Da hat man nüchtern zu sein. Man weiß nie ob was passiert. 

O.k. stimmt. Bier ja, Rausch nein. Immer im überschaubaren und vorallem handlungsfähigen Rahmen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freue mich wie viele auf den heutigen Matchtag. Wetter passt, stimmungsmäßig wird es sicher auch ok sein, wenn das Ballhalten nicht wieder übertrieben wird. Es wäre auch Zeit für ein vernünftiges Heimspiel. Als Abonnent hattest du im Happel ja bis jetzt trotz Platz 2 wenig Grund zur Freude. Also wäre ein überzeugender Sieg gegen einen unserer Lieblingsgegner schon super und auch vor dem Altach-Match tabellenmäßig bedeutsam. Forza Viola! Bin neugierig wie Tajouri seine Chance nützt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bin echt nervös wegen heute. 
Ein Sieg wär extrem wichtig.

Zum Glück haben wir das erste Spiel der Runde, so können wir es nicht zu 100% vergeigen, weil die restliche Runde für uns gelaufen ist. Kann ein Vorteil sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.