120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

ASB-Legende

Okay das ist echt peinlich :lol:

Zunächst haltet man sich nicht an den Zeitplan (ursprünglich hätte die Präsentation ja im Juni sein sollen)
Dann hat man über ein Monat Zeit eine Location zu suchen, worauf man ja beharrt (wozu auch immer, mir persänlich is scheißegal wo es präsentiert wird, mir wäre es auch Recht in einem leiwandem Video aber gut)
Dann kommt man drauf, herst zaus is eh schön, bleib ma doch daheim
Postet aber zeitgleich einen Videospot aus der Ottakringerei

:lol: 

Zur Überraschung: Maybe endlich Wiener Original im ganzen Stadion oder sonst was, viel erwart ich da nicht 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
svecee schrieb vor 1 Minute:

Okay das ist echt peinlich :lol:

Zunächst haltet man sich nicht an den Zeitplan (ursprünglich hätte die Präsentation ja im Juni sein sollen)
Dann hat man über ein Monat Zeit eine Location zu suchen, worauf man ja beharrt (wozu auch immer, mir persänlich is scheißegal wo es präsentiert wird, mir wäre es auch Recht in einem leiwandem Video aber gut)
Dann kommt man drauf, herst zaus is eh schön, bleib ma doch daheim
Postet aber zeitgleich einen Videospot aus der Ottakringerei

:lol: 

Zur Überraschung: Maybe endlich Wiener Original im ganzen Stadion oder sonst was, viel erwart ich da nicht 

Die Planung war sicher vom Macher der „Hütteldorfer Festspiele“ :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

gab es nicht einen spruch von einem austria-verantwortlichen bezüglich rapid und ottakring?

Neo-Präsident Frank Hensel hielt seine erste vorweihnachtliche Ansprache in diesem Amt und zeigte sich bei den Wiener Bezirken noch nicht ganz sattelfest und transferierte den Erzrivalen doch glatt nach Ottakring. (c) Kurier vom 12/12/2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.