Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2017 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Benz Absolute Weltklasse. Vaffanculoesk, was er da gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Mai 2017 Von mir aus könnte jeden Tag Real gegen Atletico spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Von mir aus könnte jeden Tag Real gegen Atletico spielen. Na Danke, beides unsympathische Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2017 ungefähr 30 sekunden lang durfte ich daran glauben, dass es doch ein spannendes spiel wäre und die richtige mannschaft ins finale kommt - vielleicht sollte ich lieber gleich wieder ausschalten und dann im finale nochmals atletico sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Mai 2017 Absolute Weltklasse. Vaffanculoesk, was er da gezeigt hat. Hehe von dem kann ich mir schon noch einiges abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Mai 2017 Eigentlich wollt ich mir das Match heut gar net anschaun aber dann informiert mich der Ticker, dass es 2:0 für Atletico steht und ich denk mir "hey da geht vielleicht noch was". Also dreh ich den Fernseher auf und was passiert, der grindige, unsympathische Scheißverein macht das 2:1. Habe fertig. Achja FORZA JUVE im Finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2017 Billie schrieb vor 14 Minuten: Wie sie sofort zu fünft zum Schiri raunzen gehen. Eine absolute Dreckstruppe, so kennt man Atlético. Billie schrieb vor 10 Minuten: Deine selektive Wahrnehmung ist heute auch wieder sensationell. so billig wie benzema da durchgehen kann, jetzt ists wieder fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2017 Schade drum, mit 2:0 in der Pause wäre das noch einmal interessant geworden. Wahnsinn, wie sich Savic da angestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich wollt ich mir das Match heut gar net anschaun aber dann informiert mich der Ticker, dass es 2:0 für Atletico steht und ich denk mir "hey da geht vielleicht noch was". Also dreh ich den Fernseher auf und was passiert, der grindige, unsympathische Scheißverein macht das 2:1. Habe fertig. du bist kein zweitnick von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Mai 2017 Muss Torres halt einen Hattrick machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2017 So, wollt sowieso BCS weiterschauen, die 2. HZ spar ich mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2017 Schade, dass man im Hinspiel so schlecht aufgetreten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten: ..., der grindige, unsympathische Scheißverein macht das 2:1. Die Bayern spielen doch garnicht heute? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2017 CR7 wird jetzt noch 1-2 machen, verlieren muss dort ja auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 Gehört Simione,warum er nach dem 2:0 wieder komplett auf Defensive umgestellt hat frag ich mich schon. Wenn Real schwächen hat dann hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts