indestructable najo Geschrieben 10. Mai 2017 geh leck ich habs ohne ton laufen im hintergrund und seh das erste tor ned. denk wieder dran, schalt hin und grad wird der elfer kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Mai 2017 Lebt Billie noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Mai 2017 Die Real Abwehr heute im Villacher Fasching Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Mai 2017 Die fressen die heute mit haut und haar... Was für eine geile partie bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2017 Unnötig. Naja wird am Ende trotzdem reichen für Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2017 der elfer war richtig schwach geschossen. aber die abwehr war noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2017 Bin ich froh wenn Navas geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2017 weiter so atletico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2017 aber laut real fan boys hätte Juve ja keine Chance in einem Finale hahahaa...heute auch schön der unterschied zwischen richtigen Fans und Real Snobs zu sehen. Gemma Atletico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 10. Mai 2017 geiler kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2017 Owls schrieb Gerade eben: Bin ich froh wenn Navas geht Unglaublich, wie man den Dreckselfer nicht halten kann. Atléti kommt weiter, das ist klar für mich. Nicht zu fassen, was Real Madrid bislang aufführt. Ich packe es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Mai 2017 m4ri0 schrieb vor 4 Minuten: Unnötig. Naja wird am Ende trotzdem reichen für Real Wirst ruhig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2017 semmerl schrieb vor 4 Minuten: aber laut real fan boys hätte Juve ja keine Chance in einem Finale hahahaa...heute auch schön der unterschied zwischen richtigen Fans und Real Snobs zu sehen. Gemma Atletico Wer hat bitte behauptet, dass Juve "keine Chance" hätte? Der Tenor war doch bitte eher, dass gerade Juventus mit seiner Spielanlage ausgezeichnete Chancen gegen Real Madrid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Mai 2017 Classic Atleti wieder nur am foulen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten: Alter was ist da los - und ich dachte schon, der ORF hat mal wieder das falsche Spiel ausgesucht Was wäre denn die Alternative gewesen für heute? ORF übertägt doch schon Jahrelang nur mehr mittwochs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts