CL Halbfinale 2016/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ginger Elvis
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Wie soll Juve gegen Real im Finale gewinnen ? ;)

Wenn eine Mannschaft Real biegen kann, dann Juve. Das hätte ich halt vor dem Spiel gedacht, OoKs Einschätzung beruhigt mich jedoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
rahzel schrieb vor 3 Minuten:

Gewinnt Juventus nicht eh immer gegen Real Madrid? 

Wünschen würde ich es mir, aber ich bezweifle das es Juve schafft. Wenns Ronaldo nicht macht, gibts immer noch einen Ramos der trifft. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Wie soll Juve gegen Real im Finale gewinnen ? ;)

Günstiger Spielverlauf mit Führung und/oder Platzverweis bei Real (gibt ja immer ein paar Kandidaten bei den Blancos) und.... das reicht eigentlich schon ;)

Dass Real die fußballerisch bessere Mannschaft ist, ist eh klar.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Buffon schwimmt gefühlsmäßig auch schon seit Jahren bei jeder zweiten Hereingabe von der Seite. 

Auch seine einzige offensichtliche Schwäche. Bleibt immer auf der Linie "picken", da merkt man halt schon noch die alte Generation. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Billie schrieb vor 15 Minuten:

Buffon schwimmt gefühlsmäßig auch schon seit Jahren bei jeder zweiten Hereingabe von der Seite. 

:facepalm:

Ziemlich peinliche Aussage. Wieviele Spiele hast du denn in den letzten Jahren von ihm gesehen?

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Auch seine einzige offensichtliche Schwäche. Bleibt immer auf der Linie "picken", da merkt man halt schon noch die alte Generation. :D

Es kommt gelegentlich vor, aber "jede zweite Hereingabe" find ich schon stark übertrieben. Anyway, eine Macht im Tor, auch 2017 noch...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve hätte es - so schwer mir es fällt das zuzugeben - echt verdient heuer die CL zu gewinnen.

Aber summa summarum ist Real mMn das bessere, eingespieltere Team.

Den Unterschid könnte Allegri machen. MMn ganz klar der bessere der beiden Trainer.

Wird jedenfalls ein spannendes Finale. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 14 Minuten:

Den Unterschid könnte Allegri machen. MMn ganz klar der bessere der beiden Trainer.

Unterschätzt den Zidane nicht...

Wie Real phasenweise mit Ancelottis Bayern gespielt hat, war schon sehr imposant. Auch jetzt gegen Atletico ist das einfach eine Übermacht gewesen.

@chili Jede zweite Flanke is natürlich übertrieben, aber genau über diese kleine Schwäche hab ich letztens erst mit Kollegen diskutiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
chili schrieb vor 33 Minuten:

:facepalm:

Ziemlich peinliche Aussage. Wieviele Spiele hast du denn in den letzten Jahren von ihm gesehen?

Peinlich ist eher, dass du geflissentlich das Wort "gefühlsmäßig" überlesen hast. 

Dass das seit Jahren eine Schwäche Buffons ist, ist unübersehbar. Dass er trotzdem ein sehr guter Tormann ist, hat ja eh niemand bestritten. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
rahzel schrieb vor 8 Stunden:

Gewinnt Juventus nicht eh immer gegen Real Madrid? 

Seit dem CL-Finale 98 schon so ziemlich, also wirds Zeit den Kreis wieder zu schließen :D

 

valery schrieb vor 9 Stunden:

wird nicht so schwer, higuain macht ein oder zwei Tore, das sollte genügen

Will ja nichts verschreien aber Higuain ist der personifizierte big-game bottler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Buha, 2 Gegentore in 11 CL-Saisonspielen ist schon sehr beeindruckend. Nach Beendigung der Vorrunde hat Juve gar keins mehr bekommen, nicht mal gegen Barca in 2 Begegnungen. :eek:

Da wird sich Real ordentlich anstrengen müssen. Glaub, das wird ein Spitzen Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Tom. schrieb vor 10 Minuten:


Für mich war das gestern bereits ein big game, so botteln darf er also gerne.

 

Wenn man nur sieht das es ein Halbfinale war dann schon, aber wenn man sieht wer bei Monaco in der IV spielt und wie viele Gegentore sie schon in bekommen haben in dieser CL Saison, dann wird das ganze ein bisschen relativiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.