tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Februar 2018 usaphilip schrieb vor einer Stunde: Vielleicht eine gute Möglichkeit Günstiges Raritäten abzustauben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Fein ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2018 falls wer extra rausfahren würde morgen. Ist hauptsächlich die "Rauf mit uns" Kollektion und ein paar Trikots der letzten Saisonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2018 Linzer1908 schrieb vor 37 Minuten: falls wer extra rausfahren würde morgen. Ist hauptsächlich die "Rauf mit uns" Kollektion und ein paar Trikots der letzten Saisonen. Das "Rauf mit uns" hat jetzt ja eine ganz neue Bedeutung - ideal für die Kategorie C-Kunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 Das Shirt sieht auch aus, als wäre es von einem dieser dubiosen Anbieter auf FB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2019 Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber in dem Fall kann es nur eine Meinung geben, die lautet: hätt man nicht viel schlechter machen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2019 steinigt mich, aber ich finde das Shirt durchaus okay. Ich kann halt mit grauen T-Shirts nichts anfangen, aber das Motiv ist gut. Statt dem Logo nur die geschwungene LASK Fahne und ich würde sogar sagen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 5. März 2019 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. März 2019 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde: und glaubst dann kommt was raus das jedem gefällt? steht ja jedem frei seine entwürfe dem lask zu schicken ;-) wer weiß vll springt dann auch ein job herraus wenn da ein paar gute dabei sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: und glaubst dann kommt was raus das jedem gefällt? ganz ehrlich: ja, das glaube ich. also jedem, der nicht sowieso aus prinzip nörgelt. bearbeitet 5. März 2019 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Wurde nicht die Kapitänsschleife von einigen Fans entworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. März 2019 Habe mir jetzt ein paar dumme Sprüche überlegt, aber keiner wird diesem T-Shirt gerecht, daher zitiere ich das Bild einfach nochmal: neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Das Shirt sieht auch aus, als wäre es von einem dieser dubiosen Anbieter auf FB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2019 Hat sich schon einmal jemand den GAK Fanshop angesehen. Geile Pullis usw... Die Merchandising Artikel wurden zusammen mit der Fanszene erstellt. Könnte man sich bei uns auch einmal überlegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 Dass es Sinn machen würde, die Fans mehr einzubinden, liegt auf der Hand. Da braucht man nur an die kleinen aber feinen Choreos gegen Sturm und die Austria denken, deren Motive + Sprüche wären im Vergleich zu diesem T-Shirt eine gigantische Verbesserung gewesen. Also vom Einfallsreichtum/der Kreativität wäre im Verein halt schon einiges da - man müsste nur halt die Fans mehr einbinden/fragen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts