LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
UdoH schrieb vor 51 Minuten:

Das mag schon sein, dass man sich bei 50€ Aufpreis kein Matchtrikot erwarten darf, dann soll man aber auch kein Trikot ankündigen. Zudem hol ich mir das Plus eh nicht wegen dem Trikot, sondern weil ich mir beim EC den Stress mit dem Kartenkauf ersparen will. Ich würde daher auch ohne Goodie zuschlagen. 

Das Adidas so ikonisch sein soll und alleine deswegen alles Hipp ist, da kann ich halt nicht mit. Diese Marken-Verherrlichung ist nichts für mich. Für mich heißt das auch, dass ich mir erstmal seit Jahren keine Trikots holen werde, weil sie mir einfach zu teuer sind. Die werden frühestens nächstes Jahr im Abverkauf  geholt. Und ja, es sind gestern viele mit den neuen Shirts rumgelaufen und wünsche jeden viel Freude damit. Ich habe meines nicht abgeholt und lasse es offen, ob ich das später noch tue. 

Kann ja jeder handhaben wie er will, ich bin sowieso kein Trikot Träger.

Ich versteh aber teilweise den Unmut gegenüber Adidas nicht.

Jetzt hat man endlich BWT als Ausrüster weg und hat Adidas bekommen. Auch hat man endlich Merch in die richtige Richtung die auch alltagstauglich ist und die wirklich fein ist.

Das jetzt wieder gesudert wird versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten:

Ganz einfach weil geschmäcker verschieden sind. In der breite dürft man mit adidas aber wesentlich besser ankommen als mit der bwt eigenmarke. Daher würd ich mal sagen man hat hier vieles richtig gemacht und ist auf einem guten weg.

btw: schöner, alltagstauglicher merch wird wohl auch in zukunft von den landstrasslern angeboten, und das zu vernünftigen preisen. Sollte also dann echt für alle was dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
UdoH schrieb vor einer Stunde:

Das mag schon sein, dass man sich bei 50€ Aufpreis kein Matchtrikot erwarten darf, dann soll man aber auch kein Trikot ankündigen. Zudem hol ich mir das Plus eh nicht wegen dem Trikot, sondern weil ich mir beim EC den Stress mit dem Kartenkauf ersparen will. Ich würde daher auch ohne Goodie zuschlagen. 

Das Adidas so ikonisch sein soll und alleine deswegen alles Hipp ist, da kann ich halt nicht mit. Diese Marken-Verherrlichung ist nichts für mich. Für mich heißt das auch, dass ich mir erstmal seit Jahren keine Trikots holen werde, weil sie mir einfach zu teuer sind. Die werden frühestens nächstes Jahr im Abverkauf  geholt. Und ja, es sind gestern viele mit den neuen Shirts rumgelaufen und wünsche jeden viel Freude damit. Ich habe meines nicht abgeholt und lasse es offen, ob ich das später noch tue. 

Haben sogar geschrieben, dass zum Abo+ kein Trikot mehr gibt. Also wo haben Sie das angekündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Badesachen wären auch geil im Shop. Bis auf den Wasserball finde ich nichts…

Bei den Landstrasslern gibt's Badesachen (Badehose, Badetuch). Zumindest im Frühjahr gab's das noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 18 Minuten:

Ganz einfach weil geschmäcker verschieden sind. In der breite dürft man mit adidas aber wesentlich besser ankommen als mit der bwt eigenmarke. Daher würd ich mal sagen man hat hier vieles richtig gemacht und ist auf einem guten weg.

btw: schöner, alltagstauglicher merch wird wohl auch in zukunft von den landstrasslern angeboten, und das zu vernünftigen preisen. Sollte also dann echt für alle was dabei sein.

Ich bin da nicht von mir ausgegangen sondern von denen die immer alltagstauglichen Merch vom Verein wollten.

Bis auf die Trikots Leiberl usw. die beim Abo dabei sind und im Kasten liegen habe ich kein Vereins Merch sondern ausschließlich Landstrassler Wäsch.

Ab und an Kauf ich eine Sonnenbrille um Fanshop.

Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Bei den Landstrasslern gibt's Badesachen (Badehose, Badetuch). Zumindest im Frühjahr gab's das noch 

Und die sind richtig toll auch meine Frau hat die Badehose gelegentlich an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
commando ultras 1 schrieb vor 16 Minuten:

alltagstauglichen Merch vom Verein 

Ich hab in den kühlen Monaten zuhause ausschließlich die Forza ASK Trainingshose an. Hab mir extra 3 gekauft damit das lang so bleibt. Halten schon jahrelang, bei einer ist nur ein Buchstabe runtergegangen, sind bequem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da nicht von mir ausgegangen sondern von denen die immer alltagstauglichen Merch vom Verein wollten.

Bis auf die Trikots Leiberl usw. die beim Abo dabei sind und im Kasten liegen habe ich kein Vereins Merch sondern ausschließlich Landstrassler Wäsch.

Ab und an Kauf ich eine Sonnenbrille um Fanshop.

Und die sind richtig toll auch meine Frau hat die Badehose gelegentlich an :)

Die hat vermutlich sowieso immer die Hosen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 4 Stunden:

Badesachen wären auch geil im Shop. Bis auf den Wasserball finde ich nichts…

Wasserbälle wirst auch bald keine mehr finden :davinci:

Aber wennst unter 10 bist und in meiner Nachbarschaft wohnst bekommst ev bald einen geschenkt :winke:

20240721_130033.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Kann ja jeder handhaben wie er will, ich bin sowieso kein Trikot Träger.

Ich versteh aber teilweise den Unmut gegenüber Adidas nicht.

Jetzt hat man endlich BWT als Ausrüster weg und hat Adidas bekommen. Auch hat man endlich Merch in die richtige Richtung die auch alltagstauglich ist und die wirklich fein ist.

Ich hab keinen Groll auf Adidas. Mir ist prinzipiell egal ob da Puma, Erima, Umbro oder eben Adidas bzw. Irgendwas anders oben steht. Ich verstehe nur umgekehrt den Hype nicht. Adidas ist genauso Sponsor wie BWT. Einmal ist Sponsorwäsche super leiwand, dann wieder gaga. BWT-Linie im Shop war ein No-Go, Adidas-Lifestyle im Shop ist supergeil. Da komm ich ganz einfach nicht mit. 

111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Haben sogar geschrieben, dass zum Abo+ kein Trikot mehr gibt. Also wo haben Sie das angekündigt?

Auf der Honepage steht ausgewähltes Trikot der Saison. Bekommen tut man ein Aufwärmshirt und kein Trikot. IMG_5019.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
UdoH schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab keinen Groll auf Adidas. Mir ist prinzipiell egal ob da Puma, Erima, Umbro oder eben Adidas bzw. Irgendwas anders oben steht. Ich verstehe nur umgekehrt den Hype nicht. Adidas ist genauso Sponsor wie BWT. Einmal ist Sponsorwäsche super leiwand, dann wieder gaga. BWT-Linie im Shop war ein No-Go, Adidas-Lifestyle im Shop ist supergeil. Da komm ich ganz einfach nicht mit. 

Auf der Honepage steht ausgewähltes Trikot der Saison. Bekommen tut man ein Aufwärmshirt und kein Trikot. IMG_5019.jpeg

Eben nicht. Adidas ist Ausrüster. BWT war Sponsor und Ausrüster. 

Und die Geschichte warum BWT zum Ausrüster wurde, ist ja hinlänglich bekannt. 

Davon abgesehen, ist ja genau das das Konzept hinter der Marken-Thematik. Gewisse Marken schaffen es eben über Jahrzehnte sich ein gewisses Standing zu erspielen und da ist Adidas nunmal einer der größten Player weltweit. Was eben auch implementiert, dass die auf die besten Designer und Designerinnen zurück greifen können und gewisse Produktlinien Kultstatus haben. 

Grundsätzlich muss man aber natürlich kein Fan davon sein und ich verstehe es auch wenn es hier Kritik gibt. Für mich persönlich hat sich mit Adidas aber doch viel zum Besseren gewendet. Schwarz-weiß steht nun endlich wieder vollkommen im Fokus. Die Designs sind deutlich sauberer. Mit der "Originals" Linie hätte Adidas noch unglaubliches Potential, welches bei uns noch kaum ausgeschöpft wird. 

Ich glaub schon, dass man auf diesem Gebiet jetzt einen Schritt gesetzt hat, der den LASK in Sachen Merchandise in ganz andere Sphären katapultieren kann. Und das trägt ja am Ende doch auch zu Identitätsstiftung und Fanbindung bei, wenn mehr und mehr Leute in LASK Merch herum laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UdoH schrieb vor 31 Minuten:

Weil's einfach so ist der BWT Merch war halt irgendwas mit Adidas bekommst jetzt einfach alltagstaugliche Wäsch, genau das was die Mehrheit wollte.

Wenns Puma oder Nike so gemacht hätte wären trotzdem alle begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
UdoH schrieb vor 36 Minuten:

Du verstehst halt scheinbar den Unterschied zwischen Ausrüster und Sponsor nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag