Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: versteh ich halt auch nicht was ist der unterschied zwischen der Raika und BWT? Beide erhalten sehr sehr viel Präsenz und gegen BWT wird geschossen, die Verteilung passt halt auch nicht. Weil die Raiffeisen seit Beginn das Sponsoring anders anlegt und in der Vergangenheit weder Trainer oder eine ganze Dress oder Heim in Firmenfarben waren. Nicht so schwer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: versteh ich halt auch nicht was ist der unterschied zwischen der Raika und BWT? Beide erhalten sehr sehr viel Präsenz und gegen BWT wird geschossen, die Verteilung passt halt auch nicht. Der Unterschied ist Flügerl zu Ganzes Leiberl, Hose, Stutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 8. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: versteh ich halt auch nicht was ist der unterschied zwischen der Raika und BWT? Beide erhalten sehr sehr viel Präsenz und gegen BWT wird geschossen, die Verteilung passt halt auch nicht. auch die Schwimmflügerl sind ein absolutes NOGO bzw. jeder Sponsor der mit seinen eigenen Firmenfarben auf unserer VEREINSDRESS vertreten ist. Wir sind schwarz-weiss-rot und nicht schwarz-weiss-pink-blau-gelb-rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: versteh ich halt auch nicht was ist der unterschied zwischen der Raika und BWT? Beide erhalten sehr sehr viel Präsenz und gegen BWT wird geschossen, die Verteilung passt halt auch nicht. Weil viele schon ein Sumsi-Sparbuch in der Kindheit hatten, der Nachbar beim SK Raika Vorderoaschbach spielt und die Tante Gerti in Hinteroaschbach am Schalter arbeitet. Die Firma kennt man und sie ist in OÖ seit Generationen überall präsent. BWT hingegen ist unbekannter. Aus Ungewissheit wird halt bei vielen schnell Skepsis. bearbeitet 8. Mai 2024 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2024 k4k4du schrieb vor einer Stunde: Weiß man, wann/ob die neuen Dressen heute präsentiert werden? 17:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Minuten: 17:00 Uhr Legst dir heuer auch eine Dress zu? bearbeitet 8. Mai 2024 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Legst dir heuer auch eine Dress zu? Beim blauen Tormann-Trikot komme ich ins Überlegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Weil viele schon ein Sumsi-Sparbuch in der Kindheit hatten, der Nachbar beim SK Raika Vorderoaschbach spielt und die Tante Gerti in Hinteroaschbach am Schalter arbeitet. Die Firma kennt man und sie ist in OÖ seit Generationen überall präsent. BWT hingegen ist unbekannter. Aus Ungewissheit wird halt bei vielen schnell Skepsis. Ich hoffe, das ist pure Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2024 ZeugenAntons schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, das ist pure Ironie? Ich geh stark davon aus, da ich weder Vorder- noch Hinteroaschbach im Google Maps finden konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2024 EdelweisS schrieb vor 56 Minuten: Und anstatt, dass man sich darauf konzentriert, dass übergangene Pulverfass weiterhin zu besänftigen, schüttet man lieber in ein loderndes Feuer wieder mal Benzin rein Das seh ich ehrlich gesagt nicht. Man hat von Vereinsseite ja keinen weiteren Schritt gesetzt, dass sich die Situation verschlimmert. Man hat lediglich den Status Quo erhalten, was eh schlimm genug ist. Aber befeuern wird man damit jetzt mmn nichts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 Die angeblichen Ausweichauswärtswäsch... schaut so aus als ob da wer drauf**** hätte. Glaubt man ernsthaft jemand würde dafür Geld ausgeben? Ich kann mir das im Leben nicht vorstellen, dass die das wirklich so rausbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 Wo sind die Dressen das auch ich mitschreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2024 wie sicher einige (eventuell alle) von euch kann ich mich noch erinnern als wir die Schwimmflügerl das erste mal so zu Gesicht bekommen haben ... Groß war unser Aufschrei bzw die Enttäuschung ... Obwohl ich selbst kein Trikot-Träger bin habe ich mir bis zu diesen Zeitpunkt für die Sammlung jedes Jahr eines geholt. Einige Jahre später sehen wir die Flügerl als geringeres Übel weil die Kommerzialisierung schon viel weiter vorangeschritten ist als uns "damals" alle lieb war... Eigentlich eine fürchterliche Entwicklung! Wenn ich die kurze Zeitspanne zwischen "erstes Mal Flügerl" bis jetzt mal auf die Zukunft umlege wird mir schlecht was uns die nächsten Jahre alles so erwartet und mit unserem Verein bzw seiner Identität passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Mich wundert, dass manche tatsächlich glauben, dass die Sponsoren verschwinden. In Österreich gibt es genau keinen Verein, der keine Sponsoren am Trikot, und auch Sponsorfarben hat. Austria zählt nicht, die finden keinen Sponsor, die machen das nicht freiwillig. Wenn man eine Sponsorfreie Mannschaft möchte muss man selbst gründen. Und selbst diese Vereine kehren davon ab keine Sponsorfarben zu zulassen. Manche leben anscheinend in einer Bubble und werden diese auch nicht mehr verlassen. bearbeitet 8. Mai 2024 von 111ASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Die angeblichen Ausweichauswärtswäsch... schaut so aus als ob da wer drauf**** hätte. Glaubt man ernsthaft jemand würde dafür Geld ausgeben? Ich kann mir das im Leben nicht vorstellen, dass die das wirklich so rausbringen... Wieso sollte man das glauben? Darum geht’s ja auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts