Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:01 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Nur die Geschäftsstelle hat Montag zu aja… @schlaftablette sry für die falsche Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:27 (bearbeitet) Das Shirt ist online nur auf Vorbestellung verfügbar. Lieferzeit 3-7 Werktage nach Bestellung Hat wer eine Ahnung, ob es heute vor Ort noch verfügbar ist? Ja gibt es Edit: gerade der Newsletter gekommen mit allen Infos dazu bearbeitet Montag um 14:34 von enzy93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Musste gerade schmunzeln als ich mir das ABO Dress zur heurigen Saison über gestreift habe. Am Anfang dachte ich mir noch: das Gold passt irgendwie nicht so recht .. und war sogar am überlegen ob ich es abtrete an jemanden dem's gefällt. mittlerweile jedoch passt's wie die Faust aufs Auge. Goldenes Jahr, goldenes ABO Trikot bearbeitet vor 5 Stunden von Itti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hat zufällig noch jemand drei Karten für Salzburg übrig. Ein Spezi hat sich verzählt und nun fehlen genau drei Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden schlaftablette schrieb vor 20 Minuten: Ein Spezi hat sich verzählt und nun fehlen genau drei Stück da braucht wohl jemand Sigis Taschenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traunseelaskler_fan Anfänger Geschrieben vor 3 Minuten Ich konnte tatsächlich noch ein Ticket für das Austria Spiel über das ASB ergattern!! Folgende Info für alle die es noch beim Austria Fanshop versuchen wollen: Zwei Freunde von mir waren heute vor Ort, um sich bezüglich Tickets zu erkundigen. Die dortigen Mitarbeiter meinten, dass sie leider keine Tickets aushändigen dürfen. Die Austria und der Lask überlegen sich vorerst noch gemeinsam ein Sicherheitskonzept um Platzstürme zu vermeiden. Sollte der Lask jedoch schon am Sonntag Meister werden, dürfte der offene Verkauf wieder öffnen!!! Suche übrigens noch 1x Stehplatz Ticket gegen RB für meine Freundin🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts