Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. April VIVA_ASK schrieb vor 4 Stunden: Neu im Fanshop Rapid war leider noch schneller (twitterperle) 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April Much1 schrieb vor einer Stunde: Rapid war leider noch schneller (twitterperle) Die Crocs — wo sind die Crocs? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April Ich kann mir nicht helfen aber ich Feier diesen MCMVIII Style einfach. https://shop.lask.at/lask/adidas-lifestyle.htm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: Ich kann mir nicht helfen aber ich Feier diesen MCMVIII Style einfach. https://shop.lask.at/lask/adidas-lifestyle.htm Das lange Adidas Kleid ist eigentlich ein must-buy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. April Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir nicht helfen aber ich Feier diesen MCMVIII Style einfach. https://shop.lask.at/lask/adidas-lifestyle.htm schon ganz nice, aber der LASK bezug ist mir fast schon ein wenig zu abstrakt versteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 15. April Wäre leiwand, aber mittig am Bauch ist einfach ned mein Style... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. April Wer 100 € für eine Jogginghose zahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Spoiler Keine Fanartikeldiskussion ohne Echauffierung über die Preise 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 15. April VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde: Wäre leiwand, aber mittig am Bauch ist einfach ned mein Style... Beim Kleid wärs auf Brusthöhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April hariASK schrieb vor 2 Stunden: Wer 100 € für eine Jogginghose zahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Inhalt unsichtbar machen Keine Fanartikeldiskussion ohne Echauffierung über die Preise Generell „interessante“ Preisgestaltung. Der Sweater kostet gleich viel wie die Hose. Das ist nicht recht üblich. Die Z.N.E-Linie ist bei Adidas nicht als Discount-Schiene bekannt, aber 65€ für Shorts sind nicht nix. Optisch ist es großteils gelungen und man kann es sicher gut tragen. Preis/Leistung passt für mich persönlich dennoch nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April Mir persönlich gefällt es nicht sonderlich. Einzig die Jogginghose für Kids und die Bomberjacke für Damen find ich ganz lässig. Dennoch geht es in eine gute Richtung. Jetzt bitte noch eine Originals Linie auflegen und dann sollte für alle Geschmäcker etwas Passendes dabei sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 15. April Von der Preisgestaltung schon ein Knaller Ich vergleiche ab und zu Adidas MERCH mit dem vom HSV und dort sind die gleichen Artikel halt um 10 bis 20% günstiger als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. April MarcoRuud schrieb vor 12 Minuten: Von der Preisgestaltung schon ein Knaller Ich vergleiche ab und zu Adidas MERCH mit dem vom HSV und dort sind die gleichen Artikel halt um 10 bis 20% günstiger als bei uns Mal abgesehen davon, dass der LASK der größte Verein auf diesem Planeten ist, ist der HSV ja auch schon ewige Zeiten ein Zweitligist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April MarcoRuud schrieb vor 1 Stunde: Von der Preisgestaltung schon ein Knaller Ich vergleiche ab und zu Adidas MERCH mit dem vom HSV und dort sind die gleichen Artikel halt um 10 bis 20% günstiger als bei uns der hsv ist halt eine andere liga. größeres stadion, millionenstadt, einst fixnummer in europa usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. April die haben vermutlich auch keinen Zwischenhändler der ebenfalls etwas verdienen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April laskler89 schrieb vor 8 Stunden: der hsv ist halt eine andere liga. größeres stadion, millionenstadt, einst fixnummer in europa usw. ja, vor allem ist der hsv liga 2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts