LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

ASKlation

Wer 100 € für eine Jogginghose zahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Spoiler

Keine Fanartikeldiskussion ohne Echauffierung über die Preise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Wer 100 € für eine Jogginghose zahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Inhalt unsichtbar machen

Keine Fanartikeldiskussion ohne Echauffierung über die Preise :)

Generell „interessante“ Preisgestaltung. Der Sweater kostet gleich viel wie die Hose. Das ist nicht recht üblich.
Die Z.N.E-Linie ist bei Adidas nicht als Discount-Schiene bekannt, aber 65€ für Shorts sind nicht nix.

Optisch ist es großteils gelungen und man kann es sicher gut tragen. Preis/Leistung passt für mich persönlich dennoch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir persönlich gefällt es nicht sonderlich. Einzig die Jogginghose für Kids und die Bomberjacke für Damen find ich ganz lässig. 

Dennoch geht es in eine gute Richtung. Jetzt bitte noch eine Originals Linie auflegen und dann sollte für alle Geschmäcker etwas Passendes dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Von der Preisgestaltung schon ein Knaller 

Ich vergleiche ab und zu Adidas MERCH mit dem vom HSV und dort sind die gleichen Artikel halt um 10 bis 20% günstiger als bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarcoRuud schrieb vor 12 Minuten:

Ich vergleiche ab und zu Adidas MERCH mit dem vom HSV und dort sind die gleichen Artikel halt um 10 bis 20% günstiger als bei uns 

Mal abgesehen davon, dass der LASK der größte Verein auf diesem Planeten ist, ist der HSV ja auch schon ewige Zeiten ein Zweitligist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarcoRuud schrieb vor 1 Stunde:

der hsv ist halt eine andere liga. größeres stadion, millionenstadt, einst fixnummer in europa usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 8 Stunden:

der hsv ist halt eine andere liga. größeres stadion, millionenstadt, einst fixnummer in europa usw.

ja, vor allem ist der hsv liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag