GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2024 Der neue Fanshop - und was darin geboten wird - ist top, top, top. Da wird es keine zwei Meinungen dazu geben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 sowas, was wir da jetzt haben, sucht in österreich seinesgleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 15 Minuten: sowas, was wir da jetzt haben, sucht in österreich seinesgleichen. Rapid, Austria, Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Stunden: Geiler Mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Der neue Fanshop - und was darin geboten wird - ist top, top, top. Da wird es keine zwei Meinungen dazu geben. bin mir ziemlich sicher das sich hier noch wer finden wird der etwas kritisiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juli 2024 In Sachen Design kann man da nur gratulieren. Wirklich fein gemacht. Auswahl wird sicher nach und nach noch wachsen. Aber alleine, dass es Schuhe mit LASK Branding gibt, mega geil. Bravo LASK! An manchen Tagen bist gar nicht so ein Heisl! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: bin mir ziemlich sicher das sich hier noch wer finden wird der etwas kritisiert Zu kritisieren gibt es rein von den Bildern her nix. Schön, dass der Verein ein gelungenes Angebot bietet. Allerdings erachte ich einen modernen Shop auch als absolute Notwendigkeit und ganz normalen Infrastruktur-Bestandteil eines neuen Stadions. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2024 kann man sich im Fanshop die digitalen Dauerkarten auf Scheckkarten drucken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß es auch nicht. Aber ein attraktiver Augenschmaus ist auf jeden Fall die Dame rechts von Ziereis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 10. Juli 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 Duell der Proleten: @Eldoretvs Küh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: penelopes schrieb vor 3 Stunden: Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Duell der Proleten: @Eldoretvs Küh Das ist das Problem der jungen Leute.... ihnen fehlt der Blick fürs Wesentliche. Die Frau ...... wäre mir niemals ins Blickfeld geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 So - soeben die neuen Fanshop angesehen. Wirklich top. Schön gemacht. So wie es sein soll für den geilsten Klub der Welt. Hab den Wunsch nach schwarzen Schuhen (wo es aktuell nur die weißen gibt) platziert.. dürften andere auch schon gemacht haben. Wurde gleich notiert und hoffentlich auch umgesetzt. Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 Chrisu6 schrieb Gerade eben: So - soeben die neuen Fanshop angesehen. Wirklich top. Schön gemacht. So wie es sein soll für den geilsten Klub der Welt. Hab den Wunsch nach schwarzen Schuhen (wo es aktuell nur die weißen gibt) platziert.. dürften andere auch schon gemacht haben. Wurde gleich notiert und hoffentlich auch umgesetzt. Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt... Waren in dem Video nicht auch schwarze Schuhe zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Hörschinger schrieb Gerade eben: Waren in dem Video nicht auch schwarze Schuhe zu sehen? Ja es gibt schon welche, aber soweit ich gesehen habe, war da kein Aufdruck. Hoffe ich habe das nicht übersehen, sonst bitte um Korrektur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts