LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Der neue Fanshop - und was darin geboten wird - ist top, top, top. Da wird es keine zwei Meinungen dazu geben.

bin mir ziemlich sicher das sich hier noch wer finden wird der etwas kritisiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

In Sachen Design kann man da nur gratulieren. Wirklich fein gemacht. Auswahl wird sicher nach und nach noch wachsen. Aber alleine, dass es Schuhe mit LASK Branding gibt, mega geil. 

Bravo LASK! An manchen Tagen bist gar nicht so ein Heisl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

bin mir ziemlich sicher das sich hier noch wer finden wird der etwas kritisiert 

Zu kritisieren gibt es rein von den Bildern her nix. Schön, dass der Verein ein gelungenes Angebot bietet.
Allerdings erachte ich einen modernen Shop auch als absolute Notwendigkeit und ganz normalen Infrastruktur-Bestandteil eines neuen Stadions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden:

image.png

penelopes schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20240710_065754.jpg

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Duell der Proleten: @Eldoretvs Küh :boxer:

Das ist das Problem der jungen Leute.... ihnen fehlt der Blick fürs Wesentliche. Die Frau ...... wäre mir niemals ins Blickfeld geraten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So - soeben die neuen Fanshop angesehen.

Wirklich top. Schön gemacht. So wie es sein soll für den geilsten Klub der Welt. :love:

Hab den Wunsch nach schwarzen Schuhen (wo es aktuell nur die weißen gibt) platziert.. dürften andere auch schon gemacht haben. Wurde gleich notiert und hoffentlich auch umgesetzt.

Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

So - soeben die neuen Fanshop angesehen.

Wirklich top. Schön gemacht. So wie es sein soll für den geilsten Klub der Welt. :love:

Hab den Wunsch nach schwarzen Schuhen (wo es aktuell nur die weißen gibt) platziert.. dürften andere auch schon gemacht haben. Wurde gleich notiert und hoffentlich auch umgesetzt.

Einzig: "attraktive Angebote" war ein Schuss in den Ofen.. alles reguläre Ware.. gibt kein Schnäppchen, falls wer darauf hofft.. wurde mir auch an der Kassa so bestätigt...

Waren in dem Video nicht auch schwarze Schuhe zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hörschinger schrieb Gerade eben:

Waren in dem Video nicht auch schwarze Schuhe zu sehen?

Ja es gibt schon welche, aber soweit ich gesehen habe, war da kein Aufdruck. Hoffe ich habe das nicht übersehen, sonst bitte um Korrektur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag