AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 46 Minuten: Wie bringe ich meiner Frau bei, dass ich in Bälde sehr viel Geld brauche? Wir haben da sicher beim LASK einige außergewöhnliche Charaktere, die wissen wie man mit Frauen umgeht - die kann man sicher um Rat fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Ich finde das nicht mal im Ansatz lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2024 Unabhängig vom Design: Da sind schon ästhetische Fotos rausgekommen. Nach der gelungenen Plakat-Kampagne nun die nächsten gelungenen PR-Materialien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 4 Stunden: Nächster Schritt wäre dann ein richtiger Fanshop im Stadion, dass die Produkte noch leichter an den Mann/an die Frau gehen. dürfte sich bald was tun Zitat Neuer Fanshop: Opening am 10. Juli Mit der Eröffnung des neuen Fanshops am Helmut-Köglberger-Platz steht nun ein weiteres Highlight bevor. Das Opening steigt am Mittwoch, den 10. Juli, um 10.00 Uhr. Die feierliche Eröffnung beinhaltet ein attraktives Rahmenprogramm inklusive eines Gewinnspiels, außerdem werden auch mehrere Spieler des LASK-Profikaders vor Ort sein. Der Fanshop am Helmut-Köglberger-Platz bietet zahlreiche Besonderheiten. Unter anderem können sämtliche Trikots direkt vor Ort mit Rückennummer und Namen veredelt werden. https://www.lask.at/de/m/news/gemeinsam-tragen-wir-lask?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAablUuUGAbam1-UXn-pGiPu-uy9ugPCKnk7mc5yWG5Hzf0_nP6gDlTziVk0_aem_CESh1FDzrndFK2CD5bFegQ bearbeitet 27. Juni 2024 von Bohemian Flexer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2024 EdelweisS schrieb vor 4 Stunden: Nächster Schritt wäre dann ein richtiger Fanshop im Stadion, dass die Produkte noch leichter an den Mann/an die Frau gehen. scheint schon kurz vor der Fertigstellung zu sein.. läuft! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Nachdem das übers ASB zuletzt immer gut funkioniert hat und auf meine Wünsche eingegangen wird: ICH WILL ADIDAS ORIGINALS PRODUKTE MIT UNSEREM RUNDLOGO DRAUF! Aber ganz schlicht, nicht zu groß. Bitte! Bussi-baba! Ps.: Braver LASK, es bewegt sich in die richtige Richtung. Mal sehen welcher Skandal jetzt in Bälde um die Ecke biegt. Das mit den "Wünschen" dürfte auch bei mir mit dem Fanshop funktionieren. Also weiter probieren mit den Wünschen. Gäbe noch einiges, was angepasst gehört, z.B. ein Landstrassler-Fanartikelstand. Immerhin wären jetzt sowohl der Platz im/beim Anhänger und Container frei. Hoffentlich kann man es endlich mal ohne das P.S. schaffen. Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: dürfte sich bald was tun Sehr gut......weiter, immer weiter....gibt eh noch genug zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2024 karev schrieb vor 27 Minuten: scheint schon kurz vor der Fertigstellung zu sein.. läuft! Doch nicht in der Musterloge. Interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Doch nicht in der Musterloge. Interessant. Finde ich richtig gut. Da wäre viel zu wenig Platz. Bin schon gespannt wie das wird. Asphalt am Helmut-Köglberger-Platz auf Schwarz-Weiß umfärben wäre cool. Und das Eingangsgebäude braucht deutlich mehr LASK-Branding. Das hat echt Potential - so wie das Fandorf insgesamt. Alles mit der Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2024 GH78 schrieb vor 7 Stunden: so wie das Fandorf insgesamt. Alles mit der Zeit. apropos Fandorf: die unmotiviert herumstehenden Säulen des alten Stadiondachs wurden gestern auf Stehtischhöhe (geschätzt) gekürzt. Also wird es eher nix mit einem Sonnensegel udgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juni 2024 karev schrieb vor 3 Minuten: apropos Fandorf: die unmotiviert herumstehenden Säulen des alten Stadiondachs wurden gestern auf Stehtischhöhe (geschätzt) gekürzt. Also wird es eher nix mit einem Sonnensegel udgl. In Linz hast als historische Eisen/Stahlkonstruktion einfach keinen leichten Stand 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 karev schrieb vor einer Stunde: apropos Fandorf: die unmotiviert herumstehenden Säulen des alten Stadiondachs wurden gestern auf Stehtischhöhe (geschätzt) gekürzt. Also wird es eher nix mit einem Sonnensegel udgl. Interessante Anekdote dazu: Laut Auskunft der Bauleitung, sind diese Säulen beim "Umbau" des Stadions bereits zur Gänze entfernt worden. Aus Nostalgiegründen entschied man sich seitens der Vereinsführung diese jedoch behalten zu wollen und wurden dementsprechend wieder hergestellt, auch wenn die Lage leider nicht mehr genau eingeschätzt werden konnte. Dass die Dinger jetzt wieder gekürzt wurden, finde ich unter diesem Aspekt doch sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Interessante Anekdote dazu: Laut Auskunft der Bauleitung, sind diese Säulen beim "Umbau" des Stadions bereits zur Gänze entfernt worden. Aus Nostalgiegründen entschied man sich seitens der Vereinsführung diese jedoch behalten zu wollen und wurden dementsprechend wieder hergestellt, auch wenn die Lage leider nicht mehr genau eingeschätzt werden konnte. Dass die Dinger jetzt wieder gekürzt wurden, finde ich unter diesem Aspekt doch sehr amüsant ich hab dieses "Malheur" damals fotografisch festgehalten, müsste im Stadion-Thread auch irgendwo zu finden sein. Sie wurden allerdings genau an der ursprünglichen Position wieder angeschweißt (zusammengestückelt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 karev schrieb vor 6 Minuten: ich hab dieses "Malheur" damals fotografisch festgehalten, müsste im Stadion-Thread auch irgendwo zu finden sein. Sie wurden allerdings genau an der ursprünglichen Position wieder angeschweißt (zusammengestückelt) Ui dann muss ich suchen... ich hatte nur die Info, dass die Lage nicht mehr genau sei. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2024 karev schrieb vor 2 Stunden: apropos Fandorf: die unmotiviert herumstehenden Säulen des alten Stadiondachs wurden gestern auf Stehtischhöhe (geschätzt) gekürzt. Also wird es eher nix mit einem Sonnensegel udgl. Mäh schade dass man sich da aktuell noch nix überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2024 Weiß wer ob Schließfächer auch noch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts