tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Mai 2024 DomEng schrieb vor 1 Minute: Wenn dir rosa camouflage gefällt, dann haben sie deinen Geschmack getroffen Allgemeine Frage, mir gefällt ja das Design der Trainer wäsche schon nicht besonders, mit ausnahme der rein Schwarzen sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2024 Die 1er und die 3er Dress sind halt wieder das "notwendige Übel"...... Die Auswärtsdress ist haaaaaalbwegs okay... Hab mich im ersten Moment auch auf Adidas gefreut, vielleicht weil ich geglaubt habe es könnte Überraschungen geben im hinblick auf das Design, aber naja. zumindest die Qualität ist jetzt besser, was mir allerdings wenig bringt, wenn die Dressen so ausschauen wie sie eben ausschauen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 8. Mai 2024 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Allgemeine Frage, mir gefällt ja das Design der Trainer wäsche schon nicht besonders, mit ausnahme der rein Schwarzen sachen. Dann wirst du mit den neuen Werbeleiberl auch nicht zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. Mai 2024 Es ist doch wie immer alles Kompromiss, natürlich auch die schon lange bekannten Schwimmflügerl. Rest ist schwarz weiß längs gestreift, das passt. Stadion hat arschviel Geld gekostet, die Schwimmflügerl schluck ich. Is ma lieber als rosa, wobei ich mit dem Terminus „nur im Notfall“ leben könnte (wurde wie wir wissen nicht eingehalten). Europacupheimdress diese Saison war ohne gelb in Ordnung, wenn Kauf dann die. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Wellington schrieb vor 31 Minuten: Die 1er und die 3er Dress sind halt wieder das "notwendige Übel"...... Die Auswärtsdress ist haaaaaalbwegs okay... Hab mich im ersten Moment auch auf Adidas gefreut, vielleicht weil ich geglaubt habe es könnte Überraschungen geben im hinblick auf das Design, aber naja. zumindest die Qualität ist jetzt besser, was mir allerdings wenig bringt, wenn die Dressen so ausschauen wie sie eben ausschauen..... gibt doch Überraschungen, noch schlimmer als diese Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2024 Ich kenn nur Entwürfe, aber wenn die Anordnung der Logos auf der Brust tatsächlich so kommt, dann frag ich mich wer hierfür die Verantwortung trägt. Die schwarz weiße Dress finde ich vom Grund Design her wunderschön, ich steh auf Querstreifen. Aber man schafft es eindrucksvoll das ansich schöne Design zu torpedieren. Aber warten wir Mal ab wie es dann tatsächlich kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 WO sieht ma denn die Dressen schon oder über was wird hier geschrieben?? oder sin das wieder super geheime insider hey ich weiß was poste was dazu sag aber nix infos? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Mai 2024 Crisp schrieb vor 22 Minuten: Es ist doch wie immer alles Kompromiss, natürlich auch die schon lange bekannten Schwimmflügerl. Rest ist schwarz weiß längs gestreift, das passt. Stadion hat arschviel Geld gekostet, die Schwimmflügerl schluck ich. Is ma lieber als rosa, wobei ich mit dem Terminus „nur im Notfall“ leben könnte (wurde wie wir wissen nicht eingehalten). Europacupheimdress diese Saison war ohne gelb in Ordnung, wenn Kauf dann die. Ist generell so dass Europacupdressen fescher sind. Kann überhaupt nicht versehen warum sich wer eine Ligadress kauft wo es zum selben Preis EL Dressen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Crisp schrieb vor 32 Minuten: Es ist doch wie immer alles Kompromiss, natürlich auch die schon lange bekannten Schwimmflügerl. Rest ist schwarz weiß längs gestreift, das passt. Stadion hat arschviel Geld gekostet, die Schwimmflügerl schluck ich. Is ma lieber als rosa, wobei ich mit dem Terminus „nur im Notfall“ leben könnte (wurde wie wir wissen nicht eingehalten). Europacupheimdress diese Saison war ohne gelb in Ordnung, wenn Kauf dann die. Die dritte Dress verursacht Augenkrebs und wäre auch in jeder anderen (Sponsor)Farbe so und bei der Heimdress spielt man beinahe im gelben Rundkragen. bearbeitet 8. Mai 2024 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2024 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: und bei der Heimdress spielt man im gelben Rundkragen. Na der is trotzdem schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2024 Weiß man, wann/ob die neuen Dressen heute präsentiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Na der is trotzdem schwarz hab das beinahe vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2024 TONY301 schrieb vor 8 Minuten: WO sieht ma denn die Dressen schon oder über was wird hier geschrieben?? oder sin das wieder super geheime insider hey ich weiß was poste was dazu sag aber nix infos? Das sind super geheime Insider hey ich weiß was poste was dazu sag aber nix Infos. lang wird’s nimmer dauern, dann wird’s eh offiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2024 DomEng schrieb vor einer Stunde: also eine der 3 Dressen als geil zu bezeichnen, ist für mich schon sehr harter Tobak. Eine Dress ist hässlicher wie das andere. Sie haben wieder NICHTS gelernt. Es wird Zeit, dass endlich Tacheles gesprochen und aufgeklärt wird, wie lange man sich an die Top4-Sponsoren verkauft hat. Das ist ja alles nur mehr eine Zumutung. Da freut sich jeder auf Adidas und dann zerstören die Verantwortlichen jegliche Träume mit diesen Dressen. Was hast du dir erwartet? Dass die Sponsoren zwar brav zahlen aber dann auf die Trikotplatzierung verzichten damit wir Fans ein Trikot haben, das unseren Vorstellungen entspricht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) DomEng schrieb vor einer Stunde: also eine der 3 Dressen als geil zu bezeichnen, ist für mich schon sehr harter Tobak. Eine Dress ist hässlicher wie das andere. Sie haben wieder NICHTS gelernt. Es wird Zeit, dass endlich Tacheles gesprochen und aufgeklärt wird, wie lange man sich an die Top4-Sponsoren verkauft hat. Das ist ja alles nur mehr eine Zumutung. Da freut sich jeder auf Adidas und dann zerstören die Verantwortlichen jegliche Träume mit diesen Dressen. Bissl Träumeland. bearbeitet 8. Mai 2024 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts