SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 7 Minuten: Von der Idee nichts neues ich werde dem Artikel trotzdem eine Chance geben Gibt's schon Empfehlungen welches Cola man dazu mixt? Es ist wie immer der gute S-Budget Cola Doppler eine hervorragende Auswahl. Betont die Weinnote immer so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten: Von der Idee nichts neues ich werde dem Artikel trotzdem eine Chance geben Gibt's schon Empfehlungen welches Cola man dazu mixt? Mein Karton war so gut, der war nur pur im Glas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Mein Karton war so gut, der war nur pur im Glas. Klingt nach nem plan Also erst weinturm schaun Dann tief ins Glas Jetzt muss nur zipfer die doserl einfärben und ich hab nen schwarz weissen Kühlschrank zhaus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 9 Stunden: Von der Idee nichts neues ich werde dem Artikel trotzdem eine Chance geben Gibt's schon Empfehlungen welches Cola man dazu mixt? Mit Dockner machst überhaupt nichts falsch, ein Spitzenwinzer. Und ich hoffe, so etwas wie beim zweiten Satz muss ich nie mit anschauen, sonst muss ich mit dem nassen Fetzen ausrücken. So wie die Kollegen aus der Schicht bei der Weihnachtsfeier, als der Big John vom Scheiblhofer mit Cola gestreckt wurde. Manche sollten einfach beim Doppelliter bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufschädl Anfänger Geschrieben 25. Januar 2024 fia a guads cola-weiß brauchts hoid ah an guadn wein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Bez Qualität: Ich trage daheim immer noch täglich die „FORZA ASK“ Trainingshose. Gleich bequem wie am Anfang, schön dezent, nur das kleine Forza ASK ist ausgebleicht bzw. die Buchstaben lösen sich etwas. bearbeitet 25. Januar 2024 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2024 Hecht schrieb vor 15 Stunden: ehrlich gesagt war der Wein hervorragend... War mir immer zu schade drum, ist unangetastet geblieben: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 23 Stunden: Von der Idee nichts neues ich werde dem Artikel trotzdem eine Chance geben Gibt's schon Empfehlungen welches Cola man dazu mixt? No wos glaubst? https://www.weinco.at/produkt/fever-tree-premium-cola-61404333?msclkid=6fe62bf6287e1f90c73b4e449d7e56f5&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=(AT%3ADSA)&utm_term=dom pérignon&utm_content=(AT%3ADSA) Champagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb am 24.1.2024 um 17:57 : Ich weiß ich bin eine alte Sudertante.... Aber wenn das alles nur symbolisch ist (was es ja ist, der Dockner wird kein LASKler sein) - warum nimmt man dann einen "Grünen" Veltliner? Und nicht zB einen Pinot "Noir"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2024 Crisp schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß ich bin eine alte Sudertante.... Aber wenn das alles nur symbolisch ist (was es ja ist, der Dockner wird kein LASKler sein) - warum nimmt man dann einen "Grünen" Veltliner? Und nicht zB einen Pinot "Noir"? Damit du kein schlechtes Gewissen hast, wennst da a CW mischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Januar 2024 Crisp schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß ich bin eine alte Sudertante.... Aber wenn das alles nur symbolisch ist (was es ja ist, der Dockner wird kein LASKler sein) - warum nimmt man dann einen "Grünen" Veltliner? Und nicht zB einen Pinot "Noir"? Denke mal, weil ein GW ein sehr beliebter und typischer Wein hierzulande ist. Außerdem ist es ja eh Weißwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2024 Crisp schrieb vor 31 Minuten: Ich weiß ich bin eine alte Sudertante.... Aber wenn das alles nur symbolisch ist (was es ja ist, der Dockner wird kein LASKler sein) - warum nimmt man dann einen "Grünen" Veltliner? Und nicht zB einen Pinot "Noir"? Pinot Noir ist ja bekanntlich eine Rotwein-Rebsorte und wird somit aus BLAUEN Trauben hergestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2024 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Denke mal, weil ein GW ein sehr beliebter und typischer Wein hierzulande ist. Außerdem ist es ja eh Weißwein. Nett wäre auch ein süffiger rose oder rosecco, ist da was in Planung? Frag für eine Freundin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2024 Crisp schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß ich bin eine alte Sudertante.... Aber wenn das alles nur symbolisch ist (was es ja ist, der Dockner wird kein LASKler sein) - warum nimmt man dann einen "Grünen" Veltliner? Und nicht zB einen Pinot "Noir"? Wieso wird der keiner sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Wieso wird der keiner sein? Ich entschuldige mich falls ich ihm unrecht tu. bearbeitet 29. Januar 2024 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts