MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 ZeugenAntons schrieb vor 19 Minuten: Gibts die dann seit heute im LASK Corner auf der Landstrassler Landstraße auch zu kaufen? Nein ab 12 März in den Shops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 Lt. Lask ab 12. März in der Raiffeisen Arena erhältlich. Das ist aber vermutlich auf die Shop-Anhänger bezogen. Sprich, Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Zahlungsvorgang im Onlineshop? Weder PayPal noch Visa funktioniert bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 burnhard schrieb vor 3 Stunden: Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Zahlungsvorgang im Onlineshop? Weder PayPal noch Visa funktioniert bei mir Ich habe gestern einen Gutschein eingelöst da funktioniert zumindest einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 commando ultras 1 schrieb vor 42 Minuten: Ich habe gestern einen Gutschein eingelöst da funktioniert zumindest einwandfrei. Paypal hat gestern bei mir auch nicht funktioniert. Mastercard schon burnhard schrieb vor 4 Stunden: Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Zahlungsvorgang im Onlineshop? Weder PayPal noch Visa funktioniert bei mir Paypal hat bei mir gestern auch nicht funktioniert. Mastercard schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 Ich habe auf meiner Debitkarte (Bankomatkarte), das Mastercard Zeichen oben. Und funktioniert daher tatsächlich wie eine Mastercard. Musste es nur über elba signieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Ich habe auf meiner Debitkarte (Bankomatkarte), das Mastercard Zeichen oben. Und funktioniert daher tatsächlich wie eine Mastercard. Musste es nur über elba signieren. Hat bei mir letztendlich auch mit der Debit-Mastercard funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Hat der machsport in da plus nu irgenda wäsch oder eh nimma? Der 08 Basic Hoodie in schwarz würd mich ja reizen. Und die Retro Dress, aber da bin i unsicher bezgl. der Größe. bearbeitet 1. März 2023 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Hat der machsport in da plus nu irgenda wäsch oder eh nimma? Der 08 Basic Hoodie in schwarz würd mich ja reizen. Und die Retro Dress, aber da bin i unsicher bezgl. der Größe. Nein. Beim machsport gibt's nichts mehr vom LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Nein. Beim machsport gibt's nichts mehr vom LASK Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 22 Minuten: Hat der machsport in da plus nu irgenda wäsch oder eh nimma? Der 08 Basic Hoodie in schwarz würd mich ja reizen. Und die Retro Dress, aber da bin i unsicher bezgl. der Größe. Kannst aktuell nur auf der Landstrasse oder Geschäftsstelle Pasching kaufen! Damit du bei der Hypo zu Öffnungszeiten was kaufen kannst musst aber arbeitslos sein… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 KING-LASK schrieb vor 5 Minuten: Kannst aktuell nur auf der Landstrasse oder Geschäftsstelle Pasching kaufen! Damit du bei der Hypo zu Öffnungszeiten was kaufen kannst musst aber arbeitslos sein… Oder Schichtler 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten: Oder Schichtler 😁 Muss die Schicht aber auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 10 Minuten: Oder Schichtler 😁 Mähst du den Rasen auch nachts? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 52 Minuten: Hat der machsport in da plus nu irgenda wäsch oder eh nimma? Der 08 Basic Hoodie in schwarz würd mich ja reizen. Und die Retro Dress, aber da bin i unsicher bezgl. der Größe. Vielleicht hilft dir das: Hab heute schon die RETRO Dress bekommen in XL, ist schon ein bißchen groß aber ich trage es gern etwas lockerer, normal trage ich fast überall L, selten M wenn es sehr groß geschnitten ist! Wenn du zwischen zwei Größen schwankst würde ich eher die größere nehmen! bearbeitet 1. März 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts