-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 SCR78 schrieb vor 3 Minuten: Ist das 2te Halbfinale schon gespielt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2017 sulza schrieb vor 13 Minuten: Traustason heute wohl im Kader, dürfte sich nach meinen Infos ausgegangen sein. Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Wie schaut es eigentlich mit Schaub aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2017 Tulbing schrieb Gerade eben: Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Wie schaut es eigentlich mit Schaub aus. Geht sich nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Geht sich nicht aus. Ich glaube dass unsere med.Abteilung seit Schobesbergers zu schnellen Comeback jetzt etwas vorsichtiger agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2017 Tulbing schrieb Gerade eben: Ich glaube dass unsere med.Abteilung seit Schobesbergers zu schnellen Comeback jetzt etwas vorsichtiger agiert. Möglicherweise. Oder es geht sich halt einfach nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 SCR78 schrieb vor 15 Minuten: Ist das 2te Halbfinale schon gespielt? Ja ist schon klar, würde mich freuen wenns die Admira schafft aber gehen wir jetzt mal vom Logischen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Wir müssen unbedingt diesen Pot holen Das kannst du dir mit dem Dealer deines Vertrauens ausmachen, mit dem Cup hat das aber eher wenig zu tun. Immer fröhlich, Rapid Wien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April 2017 Tulbing schrieb vor 27 Minuten: Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Wie schaut es eigentlich mit Schaub aus. Zumindest kanns ned schaden wenn man eine Alternative wie Traustason als auf der Bank hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2017 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Zumindest kanns ned schaden wenn man eine Alternative wie Traustason als auf der Bank hat. der ist sowieso alternativlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2017 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Zumindest kanns ned schaden wenn man eine Alternative wie Traustason als auf der Bank hat. Ich hoffe bei Traustason wie bei Mocinic noch immer und glaube dass sie nächste Saison ihr Können unter Beweis stellen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Elwood schrieb vor 12 Minuten: der ist sowieso alternativlos. Wie Schrammel auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2017 der minipokal wird sich schon ausgehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2017 Billie schrieb vor 44 Minuten: Das kannst du dir mit dem Dealer deines Vertrauens ausmachen, mit dem Cup hat das aber eher wenig zu tun. Immer fröhlich, Rapid Wien. Verzeih mir den kleinen Tippfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2017 Mein Gefühl wird immer schlechter, glaub das wird heute ein ziemlich bitterer Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2017 Hörts auf mit der Schwarzmalerei! Wir gwinnen den Schas!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts