sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Aus meiner Sicht plaudert der Gogo zu viel seiner Taktik bei den PK's aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Aus meiner Sicht plaudert der Gogo zu viel seiner Taktik bei den PK's aus. Man kann es niemanden recht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Aus meiner Sicht plaudert der Gogo zu viel seiner Taktik bei den PK's aus. habs mir auch gedacht.. wir spielen also 3-5-2 mit jelic und kvilitaia vorn drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: habs mir auch gedacht.. wir spielen also 3-5-2 mit jelic und kvilitaia vorn drin. wird interssant najo... wer weiß, wei offiziell oder beabsichtigt das ist? vl. gibt er das auch nur offiziell aus, um dann still u heimlich auf 4-3-3 (oder dgl.) umzustellen. Zudem wird LASK da mMn ohnehin kaum Rückschlüsse ziehen können. Wann spielte denn Rapid zuletzt 3-5-2 mit Djuricin als Coach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin323: Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) H2H Lask Linz vs Rapid Wien http://www.fctables.com/h2h/lask-linz/rapid-wien/ bearbeitet 25. April 2017 von BuchiRapid Verschoben, passt hier besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Die Dreier hat in dieser Saison noch seltener funktioniert als die Vierer. Würde natürlich wieder wie die Faust aufs Auge passen, dass wieder etwas herausgezaubert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: wird interssant najo... wer weiß, wei offiziell oder beabsichtigt das ist? vl. gibt er das auch nur offiziell aus, um dann still u heimlich auf 4-3-3 (oder dgl.) umzustellen. Zudem wird LASK da mMn ohnehin kaum Rückschlüsse ziehen können. Wann spielte denn Rapid zuletzt 3-5-2 mit Djuricin als Coach bin auch gespannt. maxl hofmann verletzt out, schrammel höchstwahrscheinlich auch. schaub und traustason noch nicht fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Ich glaub der Isländer ist morgen im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub der Isländer ist morgen im Kader. das letzte mal als ich den live spielen sah, hat er meinem team ein ziemlich bitteres tor eingeschenkt. schauplatz stade de france. den brauch i morgen ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: das letzte mal als ich den live spielen sah, hat er meinem team ein ziemlich bitteres tor eingeschenkt. schauplatz stade de france. den brauch i morgen ned Glück für dich, dass wir nicht im Stade de France spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Silva schrieb vor 11 Minuten: Glück für dich, dass wir nicht im Stade de France spielen Einschenken kann er uns trotzdem eines, er braucht nur patschert herumschrammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Wie man im Cup auswärts richtig gut auftritt zeigt grad Frankfurt. Da schauen hoffentlich nicht viele Linzer zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 C17 schrieb vor 5 Minuten: Wie man im Cup auswärts richtig gut auftritt zeigt grad Frankfurt. Da schauen hoffentlich nicht viele Linzer zu. Geiler Ausgleich gerade. Die Stadionsprecher geben in Deutschland auch ordentlich Gas bei einem Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Cytoplasma schrieb vor 1 Minute: Die Stadionsprecher geben in Deutschland auch ordentlich Gas bei einem Tor. Haben sie sich in Wolfsberg abgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Haben sie sich in Wolfsberg abgeschaut. Der Gedanke daran verursacht physische und psychische Schmerzen bei mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts