Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Partigiani_Viola schrieb vor 14 Minuten:

1. Wenn VF und Co andere FC vertreiben, also offenbar unwichtig. Danke für die Offenheit, hilft beim einordnen. Wie gesagt: Totengräber der Kurve.

2. Sollte der User lesen lernen. Da stand rechts offen. Es gibt auch kein Posting von mir, wo ich die gesamte Szene als rechts bezeichne. Das wäre auch falsch. Zeig mir, wo ich das geschrieben hätte oder hör auf zu pöbeln und zu lügen.

Und nun zur Sache: der Verein wird sich etwas überlegen müssen, wenn bestimmte FC andere vertreiben. War mit SHAW schon ein Riesenproblem, das heute noch weh tut.

Und warum war es dir so wichtig u bedingt das "rechts offen" dabei zu erwähnen? War es jetzt wie von dir gehört wg. der Bim Geschichte oder waren IV und Boys politisch nicht erwünscht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Und warum war es dir so wichtig u bedingt das "rechts offen" dabei zu erwähnen? War es jetzt wie von dir gehört wg. der Bim Geschichte oder waren IV und Boys politisch nicht erwünscht? 

 

In diesem Fall die Bim-Geschichte. Bei Shaw politisch. Und ähnliche Verantwortliche. Also relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb am 31.10.2016 um 18:00 :

VF hat also Shaw vertrieben. Ok das wusste ich nicht. 

Glaub das war schon ust die das getan haben, oder die "unterschriftenaktion" bei welcher sich shaw und fv nicht beteiligen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 27 Minuten:

fv?  

Fedayn Vienna

Sollten sie zurück kommen, wäre das eine große Bereicherung für die Kurve.

forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten:

fv kommt offenbar auf raten wieder retour....hoffentlich machts auch shaw so

Wie kommst auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre wirklich sehr fein, wenn fedayn wieder aktiv wird. 

mit ihnen und kai könnnt es fantechnisch wieder bergauf gehen, sodass wir im neuen stadion vl wieder eine volle ost und tolle Stimmung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Fedayn hoch in Ehren, aber ob es da eine Rückkehr gibt wage ich zu bezweifeln, auch wenn Mini und co hin und wieder zu sichten sind. 

 

Vor allem wenn der Vorsänger der Kurve mit einer Thor Steinar "Nordic Sailing " Jacke am Podest thront.  Zeugt von geringem Willen eine unpolitische Kurve zu haben.  Jaja uninteressant, ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb am 3.11.2016 um 00:47 :

Die Fedayn hoch in Ehren, aber ob es da eine Rückkehr gibt wage ich zu bezweifeln, auch wenn Mini und co hin und wieder zu sichten sind. 

 

Vor allem wenn der Vorsänger der Kurve mit einer Thor Steinar "Nordic Sailing " Jacke am Podest thront.  Zeugt von geringem Willen eine unpolitische Kurve zu haben.  Jaja uninteressant, ich weiß. 

Das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung ist unter anderem im Deutschen Bundestag, im Landtag Mecklenburg-Vorpommern, im Landtag von Sachsen[5]sowie in zahlreichen Fußballstadien verboten.

Aber nicht in allen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

Das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung ist unter anderem im Deutschen Bundestag, im Landtag Mecklenburg-Vorpommern, im Landtag von Sachsen[5]sowie in zahlreichen Fußballstadien verboten.

Aber nicht in allen ...

In Deutschland sind wir nicht.

MWn ist Thor Steinar abet sogar auf unserer Liste verbotener Bekleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

In Deutschland sind wir nicht.

MWn ist Thor Steinar abet sogar auf unserer Liste verbotener Bekleidung.

Ich denke es steht in der Hausordnung vom FK Austria. Jetzt ist halt die Frage, warum man dennoch damit ins Stadion kommt. Andererseits wird ja oft bei den Kontrollen gar nichts kontrolliert und manchmal schauens dir fast bis hinten rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.