forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2016 Wieviele abos wurden eig bisher verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2016 187 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2016 Wieviele abos wurden eig bisher verkauft? 1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2016 stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2016 ich wäre ja noch immer für "wir sind gegen Stadionverbote" als Torhymne. Danke für deinen imens wertvollen beitrag ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Laut Homepage hat der Megastore bei Heimspielen 3 Stunden vor Matchbeginn geöffnet. Gilt dies auch jetzt wo wir im Happel spielen oder habens die Homepage nicht aktuell gehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Laut Homepage hat der Megastore bei Heimspielen 3 Stunden vor Matchbeginn geöffnet. Gilt dies auch jetzt wo wir im Happel spielen oder habens die Homepage nicht aktuell gehalten? momentan gibts an den spieltagen meines wissens nur das austria fanmobil beim sektor b (das übrigens am do zusperren musste - grund bekannt) bearbeitet 31. Juli 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 momentan gibts an den spieltagen meines wissens nur das austria fanmobil beim sektor b (das übrigens am do zusperren musste - grund bekannt)Also doch so wie ich es befürchtet habe, dann muss ich wohl nächste Woche extra nach Wien fahren. Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 Also doch so wie ich es befürchtet habe, dann muss ich wohl nächste Woche extra nach Wien fahren. Danke für die Info. wieso was brauch ma denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 wieso was brauch ma denn?Das Angebot dort ist meine Meinung nach ziemlich bescheiden. Der Fanshop hat einfach mehr Angebot zum durchschauen und wäre für mich einfacher zu erreichen bevor ich heute in die Arbeit fahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2016 wieso was brauch ma denn?das weiße away trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 Trnava Auswärts und Rapid Zaus.. die Hasswoche beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 Wann wird der Fanszene Thread wieder aufgemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. August 2016 Wann wird der Fanszene Thread wieder aufgemacht? Hallo, denke nicht sehr bald, da die Mods die User nicht im Griff haben *sfg* xD Heute Pro-Clubs? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2016 Interview mit LV und FP http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/lucas-venuto-felipe-pires-endlich-wieder-vereint/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts