Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Never give up!
HUJILU schrieb vor 11 Minuten:

In der Bundesliga, aber das fand ja in der RLO statt, dort gibts mWn (?) kein "Stadionverbot".

Habe jetzt noch einmal nachgelesen. In der grünen Aussendung steht doch nur was von Hausverboten. Somit müssen wir ihnen halt wieder einmal alles glauben. :facepalm:

Edit: Dachte da erwähnt wird für sämtliche Veranstaltungen der Grünen (also auch KM), gilt das natürlich auch für die BULI. Und ein diesbezügliches Stadionverbot hätten sie uns halt melden müssen. Aber so ...

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
HUJILU schrieb vor 7 Minuten:

Welcher RL Verein könnte das exekutieren? Ich glaub es gilt nur für 1. & 2. Bundesliga

SV gilt für ALLE (!) Spiele in Österreich. Dass dieses natürlich z.B. In der 2. Klasse Zillertal nicht zu exekutieren ist, ist eh klar.

Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/70385_OEFB-Stadionverbotsordnung gueltig ab 1.7.2016 EF.pdf

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

Mani K. erzählte gern sein damaliges SV gilt auch für das RLO Spiel bei dem er anwesend war ?

Ich möchte klar stellen - trotz meines Nicknames: Das bin NICHT ich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Bzw. die "Tschinkistory" interessiert mich schon. Komisch das er, wie @forzaviola84 schreibt, beim MG Festl fehlte. Irgendwie glaube ich den laola Post.

nicht nur das, mir fällt auch gerade ein, dass TF gestern in seiner ansprache in bezug auf die riedpartie meinte, dass er in der verteidigung 3 mann ersetzen muss - wären vermutlich larsen, filipo u tschinkenfritz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

nicht nur das, mir fällt auch gerade ein, dass TF gestern in seiner ansprache in bezug auf die riedpartie meinte, dass er in der verteidigung 3 mann ersetzen muss - wären vermutlich larsen, filipo u tschinkenfritz :ratlos:

Dann wird schon was dran sein. Es gilt allerdings die Unschuldsvermutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es wirklich stimmen, ist es interessant das noch gar nichts durchgesickert idt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sollte wirklich was dran sein: Eventuell laufen dann noch Ermittlungen und davor geht man nicht an die Öffentlichkeit? Nichts Genaues weiß man nicht. Und bis dahin ist für mich persönlich mit dem Tschinki gar nichts gewesen. Wenn was war, dann kann man immer noch darüber diskutieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
t.m. schrieb vor 20 Minuten:

Sollte (!) es ein Grüner gewesen sein müsste man sie vogelfrei erklären. Aber solang die Umstände noch nicht klar sind...

 

edit: Alles Gute Tschinki!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.