Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Never give up!
Violafritz schrieb Gerade eben:


Wenn nicht mal der feige Fahnendieb sanktioniert würden is....durfte womöglich ( immerhin sind ja auch keine Sanktionen verlautbart und der Typ ein paar Tage schon wieder auf der Tribüne gesichtet worden - somit frei für Spekulationen) an Mareks Socken schnüffeln... thats all

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Verstehe schon was Du meinst. Aber beim Fahnendieb gab es keine diesbezügliche Vereinsaussendung. Jetzt schon. Und ich denke die angekündigten Sanktionen (die es ja beim Fahnendieb nicht gab) werden nun endlich einmal durchgezogen werden MÜSSEN (zumindest in Einzelfällen). Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor 27 Minuten:

Verstehe schon was Du meinst. Aber beim Fahnendieb gab es keine diesbezügliche Vereinsaussendung. Jetzt schon. Und ich denke die angekündigten Sanktionen (die es ja beim Fahnendieb nicht gab) werden nun endlich einmal durchgezogen werden MÜSSEN (zumindest in Einzelfällen). Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Selbst wenn sie es offiziell ankündigen, wer oder was kontrolliert dann die Maßnahmen? Das wissen sie auch, daher wird es, wie fast immer, Scheinaktionen geben und dann redete oder kontrolliert eh keiner mehr. Denn eine unruhige Ultraszene wollen sie ja weitgehend vermeiden, wie man weiß.

PS

Das grauslich kuriose dabei ist ja, dass diese Trotteln ja Spieler von uns beschimpften, die nicht nur einen Altersdurchschnitt von etwa 20 Jahren haben, sondern zu einem großen Teil aus Ex-Jugoslawien stammen (zumindest ihre Eltern) und wahrscheinlich zu einem Teil auch muslimisch sind. 

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Auf Laola beim Suttner Artikel schreibt ein User, dass martschinko am Montag zusammengeschlagen worden ist und operiert werden musste. 

 

Ist das eine Ente, weiß da jemand was?:ratlos:

Hm, beim mg-fest war er gestern nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Auf Laola beim Suttner Artikel schreibt ein User, dass martschinko am Montag zusammengeschlagen worden ist und operiert werden musste. 

 

Ist das eine Ente, weiß da jemand was?:ratlos:

wtf. Wenn das stimmt gäbe es doch bereits eine Stellungnahme vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

wtf. Wenn das stimmt gäbe es doch bereits eine Stellungnahme vom Verein.

Ja äußerst seltsam. Vielleicht trollt  m da wer herum. :notsure:

Spätestens am Samstag wird man sehen ob er dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Selbst wenn sie es offiziell ankündigen, wer oder was kontrolliert dann die Maßnahmen? Das wissen sie auch, daher wird es, wie fast immer, Scheinaktionen geben und dann redete oder kontrolliert eh keiner mehr. Denn eine unruhige Ultraszene wollen sie ja weitgehend vermeiden, wie man weiß.

PS

Das grauslich kuriose dabei ist ja, dass diese Trotteln ja Spieler von uns beschimpften, die nicht nur einen Altersdurchschnitt von etwa 20 Jahren haben, sondern zu einem großen Teil aus Ex-Jugoslawien stammen (zumindest ihre Eltern) und wahrscheinlich zu einem Teil auch muslimisch sind. 

 

Stadionverbot gilt ja mWn österreichweit für sämtliche Stadien, oder? Dann müssten sie ja gegebenenfalls auch an uns die betreffenden Namen melden und wir hätten somit einen konkreten Nachweis? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bzgl der Martschinko Story:

Gnas

Und martschinko wurde am montag zusammengeschlagen und wurde operiert! Wenn selbst schuldig kündigung

 

Das ist der Post. Dem würd ich jetzt nicht unbedingt Glauben schenken... Noch dazu, weils das LAOLA Forum ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
manyk schrieb Gerade eben:

Stadionverbot gilt ja mWn österreichweit für sämtliche Stadien, oder? Dann müssten sie ja gegebenenfalls auch an uns die betreffenden Namen melden und wir hätten somit einen konkreten Nachweis? :ratlos:

In der Bundesliga, aber das fand ja in der RLO statt, dort gibts mWn (?) kein "Stadionverbot".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb Gerade eben:

In der Bundesliga, aber das fand ja in der RLO statt, dort gibts mWn (?) kein "Stadionverbot".

Stadionverbot geht doch schon bis RL oder? 

Bzw. die "Tschinkistory" interessiert mich schon. Komisch das er, wie @forzaviola84 schreibt, beim MG Festl fehlte. Irgendwie glaube ich den laola Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.