Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2016 Von mir aus könnte auch jeder einzelne Spieler seinen eigenen individuellen Lieblingssong als Tormusik definieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 48 Minuten: Von mir aus könnte auch jeder einzelne Spieler seinen eigenen individuellen Lieblingssong als Tormusik definieren. Gute Idee. Vielleicht werden sie dadurch "torgeiler"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Dezember 2016 Zombie Nation is ok u kann bleiben! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2016 Bin der Meinung, dass wir keine neue Tormusik brauchen. Find Zombie Nation is voll in Ordnung und hat sich mittlerweile schon etabliert und klingt cool. Einzige Alternative wär mMn gar keine Tormusik und einfach den Jubel wirken lassen. Zur Vereinshymne kommt für mich nur Jungs aus Favoriten in Frage. Alles andere wäre aufgesetzt und unauthentisch. Erzwungen eine neue Hymne zu komponieren oder irgendein bekanntes lied als Hymne einzuführen versuchen hat dann einfach nix mit dem Verein zu tun. Hab ich auch so in dem Feedback an den Verein geschrieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Sehr gut. Hoffe viele Leute geben dem Verein Feedback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Im neuen Artikel vom Kurier geht es um das Problem mit dem Trainingslager. Kann jemand bitte den Link reinstellen, funktioniert bei mir momentan nicht, danke. bearbeitet 4. Januar 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/die-austria-braucht-ein-fruehlingserwachen/239.090.195 Bittschön. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Januar 2017 Mal eine ganz andere Frage: Die Seite Spox.com, ist das eine neue Sport-Plattform, oder wurde hier eine umbenannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Mal eine ganz andere Frage: Die Seite Spox.com, ist das eine neue Sport-Plattform, oder wurde hier eine umbenannt? gehört glaube ich zur perform group. stell die frage vlt im OT? ist hier fehl am platz und dort können dir whl mehr helfen. €: https://de.wikipedia.org/wiki/Spox.com bearbeitet 9. Januar 2017 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Mal eine ganz andere Frage: Die Seite Spox.com, ist das eine neue Sport-Plattform, oder wurde hier eine umbenannt? Spox ist jetzt neu statt Sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Mal eine ganz andere Frage: Die Seite Spox.com, ist das eine neue Sport-Plattform, oder wurde hier eine umbenannt? du wirst weitergeleitet von sportnet.at... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2017 Lewis schrieb vor 31 Minuten: Spox ist jetzt neu statt Sportnet. spox hat wohl sportnet gekauft, wie vieles andere auch, aber neu ist es sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: spox hat wohl sportnet gekauft, wie vieles andere auch, aber neu ist es sicher nicht. Doch, diese Umstellung und Weiterleitung von Sportnet auf Spox gibt es erst seit Kurzem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Doch, diese Umstellung und Weiterleitung von Sportnet auf Spox gibt es erst seit Kurzem. das schon, aber ich habe es so verstanden, dass spox neu ist und das ist es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Januar 2017 Lewis schrieb vor 36 Minuten: Spox ist jetzt neu statt Sportnet. Ok, Danke. Stimmt, Sportnet gibt's nimmer..., is mir garnicht aufgefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts