Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. März 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Ich kenne meine große Liebe fast nur im Alkoholisierten Zustand. Solltest ihr mal die Flasche wegnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2017 Viola Talk: Markus Kraetschmer (03/2017) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2017 Aus dem Interview mit Kraetschmer: Austria plant nächste Saison mit 24-25 Millionen Euro Budget 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2017 BITTE. Hauts einen Abstand im Threadtitle nach "Interviews" rein. Das ist eine Vergewaltigung des Auges. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. März 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: BITTE. Hauts einen Abstand im Threadtitle nach "Interviews" rein. Das ist eine Vergewaltigung des Auges. Danke. Bin ich bei dir, ist aber das letzte Problem in diesem Channel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Bin ich bei dir, ist aber das letzte Problem in diesem Channel! Er soll aber zumindest in der Übersicht schön anzusehen sein. Das kann oft über andere Dinge hinweg helfen. Hauptsache fürs Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. März 2017 HUJILU schrieb vor 6 Minuten: Er soll aber zumindest in der Übersicht schön anzusehen sein. Das kann oft über andere Dinge hinweg helfen. Hauptsache fürs Auge. Über einige Dinge hilft ma net amal die Eröffnung vom Schweizerhaus hinweg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. März 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 26 Minuten: Aus dem Interview mit Kraetschmer: Austria plant nächste Saison mit 24-25 Millionen Euro Budget Er hat Bundesliga Rekordmeister gesagt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. März 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 27 Minuten: Aus dem Interview mit Kraetschmer: Austria plant nächste Saison mit 24-25 Millionen Euro Budget Mit wie viel hatte man diese Saison geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 33 Minuten: Aus dem Interview mit Kraetschmer: Austria plant nächste Saison mit 24-25 Millionen Euro Budget Wie gross is unser Budget für diese Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. März 2017 behindbrowneyes schrieb vor 10 Minuten: Mit wie viel hatte man diese Saison geplant? kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wie gross is unser Budget für diese Saison? Laut Laola1.at 14 Millionen? http://www.laola1.at/de/daten/fussball/vereine/fk-austria-wien_10/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2017 Heuer kann man allerdings echt froh sein, dass man in die gruppenphase kam. Denn wenn sich lt mk nur mit transfers ein leichtes plus ausgeht, dann würde es ohne ec ziemlich finster aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Die Austria hat auch ein nettes Gewinnspiel gemacht. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/zum-geburtstag-etwas-einzigartiges/ Eigentlich gebührt mir ein Startvorteil weil Ich heute auch Geburtstag habe, wenn Ich nicht gewinne bin Ich böse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. März 2017 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: Wie gross is unser Budget für diese Saison? In diese Jahr erwartet man laut MK 27-28 Millionen Umsatz. Da ist dann aber auch die Gruppenphase dabei. and111 schrieb vor 17 Minuten: Heuer kann man allerdings echt froh sein, dass man in die gruppenphase kam. Denn wenn sich lt mk nur mit transfers ein leichtes plus ausgeht, dann würde es ohne ec ziemlich finster aussehen. In der Tat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2017 Oder man hat inzwischen was vorgezogen wegen der Extra-Einnahmen, das Budget und die Ausgaben sind ja nicht im Vorhinein in Stein gemeißelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts