Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Jetzt mal ganz ehrlich !! Wen interessierts ?? Diese Wahlen sind in erster Linie dazu da um das eigene (Fan) ego zu streicheln. Sicherlich freut es die jeweiligen Spieler, aber das sehe ich nur als angenehmen Nebeneffekt. Beispiel Holzhauser. Ob er den Fans "dankbar" dafür ist, dass er gewonnen hat ? Raphael Holzhauser hat 2 neue Fotos hinzugefügt. 10 Std. · Hey Leute Ich wollte mich bei jeden für euch bedanken der für mich bei dieser Wahl abgestimmt hat. 2016 war für mich persönlich ein tolles Jahr mit der Nominierung in das UEFA Europa League Team der Gruppenphase und jetzt als Österreichs Fußballer des Jahres. Auch Danke an das ganze oe24.at Team. Ps. Jeder der dieses Foto liked hat die Chance mein Derby Trikot nach dem Spiel nächste Woche zu gewinnen. Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag und wir sehen uns in einer Woche im Happel Stadion. #immerweiter#zusammen#einteam#forzaviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2017 naketano schrieb vor 11 Stunden: Raphael Holzhauser hat 2 neue Fotos hinzugefügt. 10 Std. · Hey Leute Ich wollte mich bei jeden für euch bedanken der für mich bei dieser Wahl abgestimmt hat. 2016 war für mich persönlich ein tolles Jahr mit der Nominierung in das UEFA Europa League Team der Gruppenphase und jetzt als Österreichs Fußballer des Jahres. Auch Danke an das ganze oe24.at Team. Ps. Jeder der dieses Foto liked hat die Chance mein Derby Trikot nach dem Spiel nächste Woche zu gewinnen. Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag und wir sehen uns in einer Woche im Happel Stadion. #immerweiter#zusammen#einteam#forzaviola die neuen medien offenbaren schonungslos intellektuelle schwachstellen, auch diesseits des atlantiks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Februar 2017 Unser Präse dzt. in der ZIB2 mit violetter Brille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Februar 2017 behave yourself schrieb am 6.2.2017 um 08:21 : die neuen medien offenbaren schonungslos intellektuelle schwachstellen, auch diesseits des atlantiks Was solls. Andere verzichten auf die Groß-/Kleinschreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Februar 2017 Interessant im Laola-Wintercheck (jaja, ich weiß - grundsätzlich eh für die Fisch' ), dass Fink mit 8 Bällen bedacht wird und "Trainerguru" Canadi mit 9 Bällen. Aber eh klar: Wie könnte Fink jemals einem Canadi das Wasser reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Februar 2017 manyk schrieb vor 11 Minuten: Interessant im Laola-Wintercheck (jaja, ich weiß - grundsätzlich eh für die Fisch' ), dass Fink mit 8 Bällen bedacht wird und "Trainerguru" Canadi mit 9 Bällen. Aber eh klar: Wie könnte Fink jemals einem Canadi das Wasser reichen. Interessanter finde ich noch, das Strebinger besser bewertet wird als Hadzikic. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Interessanter finde ich noch, das Strebinger besser bewertet wird als Hadzikic. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Das habe ich mir zuerst auch gedacht. Ich nehme aber an, dass sie hier Almer für diese Saison nicht mehr zählen (was sie auch schreiben), Novota als Routinier und potenzieller Notnagel aber schon. Bei uns gibt's im Endeffekt halt "nur" 2 Youngsters in der Hinterhand. Ansonsten wäre das wirklich sehr abstrus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Als Typ taugt er mir voll, unser Rotl. Wenn er in der IV noch um einiges zulegen würde, könnte er (längerfristig gesehen) zu einem unserer Idole aufsteigen. manyk schrieb vor 29 Minuten: Wie könnte Fink jemals einem Canadi das Wasser reichen. Wenn man Fink mit Canadi vergleichen wollte, würde man bei Fink fragen: Wo war die Leistung ?? An den David Copperfield unserer Bundesliga kommt keiner heran. Nicht einmal unser geschätzter Thorsten Fink. bearbeitet 8. Februar 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Almer musste nochmals operiert werden. Quelle: er selbst auf Facebook. OP 2.0! Leider musste ich mich heute nochmal am Knie operieren lassen. Der Meniskus ist nicht so wie erhofft verheilt und musste daher arthroskopiert werden. Mir gehts soweit sehr gut und bin auch schon wieder so fit um an essen zu denken!?? Robert #nevergiveup, #fightingforcomeback, Hessingpark-Clinic bearbeitet 8. Februar 2017 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Almer musste nochmals operiert werden. Quelle: er selbst auf Facebook. OP 2.0! Leider musste ich mich heute nochmal am Knie operieren lassen. Der Meniskus ist nicht so wie erhofft verheilt und musste daher arthroskopiert werden. Mir gehts soweit sehr gut und bin auch schon wieder so fit um an essen zu denken!?? Robert #nevergiveup, #fightingforcomeback, Hessingpark-Clinic Shit! Aber solange es "nur" der Meniskus und nicht wieder das Bandl ist, sollte es hoffentlich nicht "sooo" schlimm sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Almer musste nochmals operiert werden. Quelle: er selbst auf Facebook. OP 2.0! Leider musste ich mich heute nochmal am Knie operieren lassen. Der Meniskus ist nicht so wie erhofft verheilt und musste daher arthroskopiert werden. Mir gehts soweit sehr gut und bin auch schon wieder so fit um an essen zu denken!?? Robert #nevergiveup, #fightingforcomeback, Hessingpark-Clinic sehr bitter....ob wir ihn noch oft am platz sehen werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Almer musste nochmals operiert werden. Quelle: er selbst auf Facebook. OP 2.0! Leider musste ich mich heute nochmal am Knie operieren lassen. Der Meniskus ist nicht so wie erhofft verheilt und musste daher arthroskopiert werden. Mir gehts soweit sehr gut und bin auch schon wieder so fit um an essen zu denken![emoji85][emoji85] Robert #nevergiveup, #fightingforcomeback, Hessingpark-Clinicgibt es den herrn ovic noch? wäre wieder mal eine auflage bzgl. statement über den vereinsarzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 and111 schrieb vor 2 Minuten: sehr bitter....ob wir ihn noch oft am platz sehen werden?? Ich würde ihm, nach seinem Vertragsende, einen Job bei uns anbieten. Gibt sicher eine Abteilung, die ihm interessieren würde und falls er noch ein wenig spielen möchte, könnte man ihm für die zweite Mannschaft (die dann hoffentlich in der zweiten Liga ist) verpflichten, so wie Ortlechner aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 J.E schrieb vor 19 Minuten: gibt es den herrn ovic noch? wäre wieder mal eine auflage bzgl. statement über den vereinsarzt Almer wurde doch in Deutschland operiert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Almer wurde doch in Deutschland operiert, oder? Das is egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts