J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Bernhard Franz Wohlfahrt???natürlich, schon immer und steht auch so im Firmenbuch und gewerberegister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2017 Soweit ich mich erinnern kann, wurde in diesem Thread schon über "neue" Fans diskutiert und vorallem aus dem akademischen Umfeld. Die Vienna hat akute finanzielle Problem, da der Hauptsponsor verstorben ist. Sollte die Austria etwas Geld übrig haben, könnte man ja der Vienna einen Kredit gewähren. Zudem könnte man einmal pro Jahr ein Benefiztunier (WSK, Vienna, ...) organisieren und die Einnahme den kleineren Verein zugute kommen lassen. Organisator müsste natürlich die Austria sein. Dadurch könnte man möglicherweise Sympathien bei den Fans der Vienna und WSK wecken (Dies hat schon mal ein anderer User vorgeschlagen und die Idee gefiel mir wirklich gut) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) WSK Fans kannst vergessen. Bin gern auf der FHT aber nur zum trinken mit Leuten. Um den Kick geht es dort niemand und support bekommst mit denen auch nicht zusammen. Die Vienna Fans sind da besser. Jedoch sind mir die bei weitem lieber als der Ruas der teilweise auf unserer ost herum rennt. bearbeitet 3. Februar 2017 von wiesa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 "Ruas" gibts glaube ich auf jeder Tribüne in jedem Land. Zumal es ja ohnehin Ansichtssache wen man als "Ruas" bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2017 wiesa schrieb vor 56 Minuten: WSK Fans kannst vergessen. Bin gern auf der FHT aber nur zum trinken mit Leuten. Um den Kick geht es dort niemand und support bekommst mit denen auch nicht zusammen. Die Vienna Fans sind da besser. Jedoch sind mir die bei weitem lieber als der Ruas der teilweise auf unserer ost herum rennt. Dann gehst halt zum WSK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/fink--almer-und-rotpuller-gewinnen-fan-voting/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2017 Violet_Prof schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich mich erinnern kann, wurde in diesem Thread schon über "neue" Fans diskutiert und vorallem aus dem akademischen Umfeld. Die Vienna hat akute finanzielle Problem, da der Hauptsponsor verstorben ist. Sollte die Austria etwas Geld übrig haben, könnte man ja der Vienna einen Kredit gewähren. Zudem könnte man einmal pro Jahr ein Benefiztunier (WSK, Vienna, ...) organisieren und die Einnahme den kleineren Verein zugute kommen lassen. Organisator müsste natürlich die Austria sein. Dadurch könnte man möglicherweise Sympathien bei den Fans der Vienna und WSK wecken (Dies hat schon mal ein anderer User vorgeschlagen und die Idee gefiel mir wirklich gut) Meinst sowas? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/02/tradition-verbindet/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 54 Minuten: Meinst sowas? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/02/tradition-verbindet/ Wird schon groß auf eurer HP geschrieben, dabei ist mit der Vienna noch nix ausgemacht, müsst erst mal nachfragen ob die euch überhaupt wollen bearbeitet 3. Februar 2017 von tazman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 52 Minuten: Meinst sowas? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/02/tradition-verbindet/ Care Energy gg. SK "Hot" Krammer. Kommerz verbindet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Februar 2017 tazman schrieb vor 4 Minuten: Wird schon groß auf eurer HP geschrieben, dabei ist mit der Vienna noch nix ausgemacht, müsst erst mal nachfragen ob die euch überhaupt wollen Sie wären schön blöd, wenn sie das Angebot nicht annehmen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Sie wären schön blöd, wenn sie das Angebot nicht annehmen würden. da gehts ja auch ums groß rausposaunen, bevor was ausgemacht ist, quasi wir sind die guten und strecken euch Armen die Hand entgegen, normalerweise publiziert man sowas erst wenn es zustande kommt, und zieht es als Spendenaktion auf, etc. So ist es nur Werbung in eigener Sache bearbeitet 3. Februar 2017 von tazman 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 ... und der FAK hat schon seit Tagen ein Testspiel mit der Vienna FIXIERT. Es gibt halt die ERSTEN, und dann alle die nachrudern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: ... und der FAK hat schon seit Tagen ein Testspiel mit der Vienna FIXIERT. Es gibt halt die ERSTEN, und dann alle die nachrudern völlig richtig. die werbung in eigener sache ist natürlich nicht schlecht. sie waren sehr schnell und wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: völlig richtig. die werbung in eigener sache ist natürlich nicht schlecht. sie waren sehr schnell und wir nicht. Ist eben eine Stilfrage: Hat mans nötig mit Hilfe für Andere Werbung in eigener Sache zu machen oder Hilft man des Helfens wegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Machen sie dann auch gegen rb Testspiele? Oder verbindet Kommerz nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts