brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2016 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Täglich? Ich hab das vielleicht 5x geschrieben, und nein, nicht um ihn oder wen auch immer zu provozieren. Außerdem glaub ich, dass ihm das relativ egal ist. Wenn Du Dich nicht einmischen willst, dann behaupte bitte auch nicht so einen Blödsinn. Danke Du (pars pro toto, hab ich geschrieben) kommst nicht einmal ohne Provokationen aus, wenn du weißt, dass er gesperrt ist. Vielleicht kaufen dir die Mods deine Frömmigkeit ab. Ich nicht und ich hab meine Meinung dazu geäußert, die kurz gefasst (nochmals) lautet: Jeder für sich genommen ist als Diskussionspartner in Ordnung. Eure Diskussionen untereinander sind von beiden Seiten ziemlich kindisch geführt. Als Beispiel mögen die depperten "Warum ist es plötzlich so angenehm?-Postings" dienen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2016 Purple Eagle schrieb Gerade eben: Einige User aus verschiedenen Lagern wurden gesperrt. Manche kürzer, manche länger, andere dauerhaft. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Na ja, das war eigentlich eh die Antwort auf meine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2016 Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Einige User aus verschiedenen Lagern wurden gesperrt. Manche kürzer, manche länger, andere dauerhaft. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Nun, die dauerhaften Sperren könnte man mE bekanntgeben, damit man weiß, wenn jemand virtuell verstorben ist. suprsam schrieb vor 51 Minuten: nichtmal coyote wird im offiziellen austria forum gesperrt, by the way und dort schreibt er nicht anders. Es gibt wieder ein offizielles Forum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 EmmetBrown schrieb vor einer Stunde: Kurze Zeit Längere Zeit Dauersperre So vermute ich das zumindest Erklärt aber einige Neulinge die auftauchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) €: Weil sinnlos bearbeitet 30. November 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zuerst unterstellst du mir "Blödsinn", dann kommt der Smilie. Geht dir Johnny so extrem ab, dass du ihn zu kopieren versuchst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2016 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Zuerst unterstellst du mir "Blödsinn", dann kommt der Smilie. Geht dir Johnny so extrem ab, dass du ihn zu kopieren versuchst? Siehe oben, habs schon geändert. Kannst wieder runter kommen. Gibts ja ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2016 Das wäre übrigens klassisches PN-Material 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. November 2016 jetzt ist der JC endlich weg, dann wird wieder herumgestritten warum er weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Alleine, dass du täglich wiederholst, dass du ihn "auf Igno" hast, machst du ja auch nur, um ihn zu provozieren. Ich bin ja nicht dämlich und hab deshalb auch geschrieben "auf ihn gemünzt". Aber ich will mich gar nicht viel einmischen. Das stimmt allerdings. warum man ständig darauf hinweisen muss dass man jemanden nicht zitieren soll weil man wen auf ignore hat versteh ich nicht. Gibt aber mehrere die das machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Nun, die dauerhaften Sperren könnte man mE bekanntgeben, damit man weiß, wenn jemand virtuell verstorben ist. Es gibt wieder ein offizielles Forum? Er wird vermutlich austriafans.at meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Was die letzten Seiten mit dem Thread zu tun haben, erschließt sich mir nicht wirklich.Nervt auch gewaltig, wenn der Thread ganz oben zu finden ist und nichts passendes dazu drinnen steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. November 2016 Temporär meines Wissens.Hat er Zeit für seine Kinder und kommt mal wieder runter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Nun, die dauerhaften Sperren könnte man mE bekanntgeben, damit man weiß, wenn jemand virtuell verstorben ist. Es gibt wieder ein offizielles Forum? EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden: Er wird vermutlich austriafans.at meinen. nein, nein. "verschrieben". meinte coyote wurde nie gesperrt dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2016 Morgen wird die neue Liga-Reform bekannt gegeben.http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-reform-wird-bereits-am-freitag-praesentiert/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts