LASK - FC Liefering


Aussenpracker

Recommended Posts

Postinho

Auch wenn der Aufstieg fast durch ist (der Meister ist ja noch offen) so finde ich es trotzdem unpassend, wenn jetzt schon dem einem oder anderen Spieler die Qualifikation für die BL abgesprochen wird. Muss unangenehm für die Spieler sein, die ja vielfach mitlesen, wenn sie sehen wie sie hier eingestuft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn der Aufstieg fast durch ist (der Meister ist ja noch offen) so finde ich es trotzdem unpassend, wenn jetzt schon dem einem oder anderen Spieler die Qualifikation für die BL abgesprochen wird. Muss unangenehm für die Spieler sein, die ja vielfach mitlesen, wenn sie sehen wie sie hier eingestuft werden.

Ich glaube, jeder der den Jugendbereich absolviert und die Profifußballerlaufbahn eingeschlagen hat, ist da abgehärtet genug, um das nicht an sich ranzulassen. In dieser Zeit hat es bestimmt schon "ausreichend" harte Kritik gegeben. Soviel Selbstbewusstsein und Überzeugung von sich selbst wird mittlerweile bei jedem einzelnen vorhanden sein, dass er sich von Meinungen im Internet nicht allzusehr beeinflussen lässt.
Aber ein bisschen hast du natürlich nicht unrecht, angenehm ist es sicherlich nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube, jeder der den Jugendbereich absolviert und die Profifußballerlaufbahn eingeschlagen hat, ist da abgehärtet genug, um das nicht an sich ranzulassen. In dieser Zeit hat es bestimmt schon "ausreichend" harte Kritik gegeben. Soviel Selbstbewusstsein und Überzeugung von sich selbst wird mittlerweile bei jedem einzelnen vorhanden sein, dass er sich von Meinungen im Internet nicht allzusehr beeinflussen lässt.
Aber ein bisschen hast du natürlich nicht unrecht, angenehm ist es sicherlich nicht immer.

Sollte! Aber gerade Fußballer sind oft sehr sensibel. Außerdem könnte man es als undankbar empfinden, wenn man praktisch kurz vor der Krönung schon aussortiert wird. Es schneiden ja auch wichtige Stammspieler schlecht ab, obwohl sie einen wesentlichen Beitrag zum aktuellen Tabellenstand geleistet haben.  

Im Grunde vertraue ich auf unsere sportliche Führung. Sie wird schon das Richtige machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 49 Minuten:

Auch wenn der Aufstieg fast durch ist (der Meister ist ja noch offen) so finde ich es trotzdem unpassend, wenn jetzt schon dem einem oder anderen Spieler die Qualifikation für die BL abgesprochen wird. Muss unangenehm für die Spieler sein, die ja vielfach mitlesen, wenn sie sehen wie sie hier eingestuft werden.

jeder spieler der ein fanforum liest ist aber irgendwie selber schuld ^^ ich würde sowas niemals machen..

hat ja glasner bei seinem interview damals auch gesagt.. er ließt sowas nicht weil das einfach nicht ernst zu nehmen ist da sich vermutlich 90% der leute sowas einem spieler/trainer nicht trauen würden dem das ins gesicht zu sagen und somit ist das alles nur internetprahlerei im schutze der anonymität im internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Slin schrieb vor 19 Stunden:

Da muss ein Fehler sein. Lt. Bundesliga hat er am 22. Sptg. gg. Ibk. keine bekommen.

http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/peter-michorl_52730/

Edit: Auf Spiele klicken

Lt. Laola1 hat Michorl gegen Innsbruck eine Gelbe bekommen

http://www.laola1.at/de/daten/fussball/statistiken/2016_rd22_lask-linz_fc-wacker-innsbruck_1636735/

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich würde eher mal interessieren, mit welcher Elf Liefering auflaufen wird, wenn zugleich das Spiel in der Youth League läuft. Zuletzt haben sie mit folgendem gegen Atletico gespielt:

1 Antosch (TW) 1 C. Marín (TW)
3 Meisl 2 Acosta
yells.gif17
substs.gif65
4 Schlager (K)
yells.gif54
substs.gif62
4 Alberto Rodríguez
yells.gif49
8 Gorzel 5 Montero
9 Filip 6 Toni Moya
10 Berisha
yells.gif18
7 Juan Moreno
11 Wolf
goals.gif61
substs.gif74
11 Salomón
substs.gif59
14 Mensah
yells.gif21
12 Rubén Gómez
substs.gif46
18 Haidara 15 Ferni (K)
22 Ingolitsch 17 Carlos Isaac
44 Dos Santos De Paulo
goals.gif48
19 Schiappacasse

Also einigen von den "Kalibern"... gehe nicht davon aus, dass sie wegen dem LASK solche Spieler zu Hause lassen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten:

Mich würde eher mal interessieren, mit welcher Elf Liefering auflaufen wird, wenn zugleich das Spiel in der Youth League läuft. Zuletzt haben sie mit folgendem gegen Atletico gespielt:

1 Antosch (TW) 1 C. Marín (TW)
3 Meisl 2 Acosta
yells.gif17
substs.gif65
4 Schlager (K)
yells.gif54
substs.gif62
4 Alberto Rodríguez
yells.gif49
8 Gorzel 5 Montero
9 Filip 6 Toni Moya
10 Berisha
yells.gif18
7 Juan Moreno
11 Wolf
goals.gif61
substs.gif74
11 Salomón
substs.gif59
14 Mensah
yells.gif21
12 Rubén Gómez
substs.gif46
18 Haidara 15 Ferni (K)
22 Ingolitsch 17 Carlos Isaac
44 Dos Santos De Paulo
goals.gif48
19 Schiappacasse

Also einigen von den "Kalibern"... gehe nicht davon aus, dass sie wegen dem LASK solche Spieler zu Hause lassen werden...

Nein, nein. Die spielen alle nicht gegen uns. Darum meine ich dass sich auch einige Spieler von uns eine Pause gönnen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Position als hängende Spitze wäre für Rep vermutlich die ideale, wie leichtfertig hier manche den zweitbesten Scorer aus dem Team schreiben, finde ich allerdings auch bemerkenswert :ratlos: Bleibt wohl festzuhalten, dass es sich hier wohl um ein Luxusproblem für OG handelt. Für die Rolle als "Edeljoker" würde sich Fabiano meiner Einschätzung nach auch nicht unbedingt hergeben, zumal er jetzt noch nicht vom ganz alten Eisen ist und sicher noch die eine oder andere interessante sportliche Perspektive geboten bekäme. Bin wirklich schon sehr, sehr, sehr gespannt, welchen Verlauf die Zusammenstellung des Kaders noch nicht, vor allem wenn an den 2-3 Kapazundern tatsächlich was dran sein sollte. Im Moment wüsste ich noch nicht wer für wen, aber wird schon alles gut durchdacht werden. Ich bleibe dabei: Ich erwarte für die Buli-Saison nichts, bin aber überzeugt, dass der LASK mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird und auf jeden Fall das Potential hat, ganz Aufsteiger-like die Überraschung zu werden. 

 

@ Liefering: Denke doch, dass der etwas müden Truppe, der Umstand, dass einige Lieferinger wohl für die YL-Fraktion im FinalFour auflaufen dürften zu Gute kommt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Glasner heute bei der Pressekonferenz zum Spiel :" Alle Kaderspieler sind fit und einsatzfähig."

Bin schon neugierig ob Schlüsselspieler geschont werden.

Hab heute otavio und fabiano in der Plus gesehen und so wie Otavio stark humpelt kann ich mir nicht vorstellen das der nur annähernd fit sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 22 Stunden:

Auch wenn der Aufstieg fast durch ist (der Meister ist ja noch offen) so finde ich es trotzdem unpassend, wenn jetzt schon dem einem oder anderen Spieler die Qualifikation für die BL abgesprochen wird. Muss unangenehm für die Spieler sein, die ja vielfach mitlesen, wenn sie sehen wie sie hier eingestuft werden.

Stillstand = Rückschritt. Kaderentscheidungen dürfen nie nach Sympathie getroffen werden und sind teilweise hart, unfair und von Außenstehenden nicht zu verstehen. Als Profi steht man zudem immer in der Kritik bei Fans als auch Medien. So ist das Business, so traurig es klingen mag. Gute Leistungen werden einfach weniger gehuldigt. Jedoch vertraue ich auf die fachlichen Kompetenzen von Oliver Glasner und Alexander Friedl. Einen wichtigen Aspekt wird die gewünschte fußballerische Ausrichtung in der kommenden Saison einnehmen. Setzt man weiterhin auf das extreme Angriffspressung und ein forciertes Flügelspiel, welches ja diese Saison über weite Strecken überzeugt hat oder gibt es auch Plan B und C. Wonach vermutlich andere Spielertypen zur Verstärkung benötigt werden. Aber, kommt Zeit, kommt Rat.

Doch vorerst gilt dem Ziel am Freitag wieder näherzukommen, dann den vollen Fokus auf Rapid legen und auf alles weitere, haben wir keinen Einfluss und sind nur pure Spekulationen bzw. persönliche Befindlichkeiten.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 1986 schrieb vor 8 Stunden:

Hab heute otavio und fabiano in der Plus gesehen und so wie Otavio stark humpelt kann ich mir nicht vorstellen das der nur annähernd fit sein soll

Also am Montag beim Spiel war Otavio am Sitzplatz und da ging er ganz normal, sah nicht so aus als hätte er eine schlimmere Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Stillstand = Rückschritt. Kaderentscheidungen dürfen nie nach Sympathie getroffen werden und sind teilweise hart, unfair und von Außenstehenden nicht zu verstehen. Als Profi steht man zudem immer in der Kritik bei Fans als auch Medien. So ist das Business, so traurig es klingen mag. Gute Leistungen werden einfach weniger gehuldigt. Jedoch vertraue ich auf die fachlichen Kompetenzen von Oliver Glasner und Alexander Friedl. Einen wichtigen Aspekt wird die gewünschte fußballerische Ausrichtung in der kommenden Saison einnehmen. Setzt man weiterhin auf das extreme Angriffspressung und ein forciertes Flügelspiel, welches ja diese Saison über weite Strecken überzeugt hat oder gibt es auch Plan B und C. Wonach vermutlich andere Spielertypen zur Verstärkung benötigt werden. Aber, kommt Zeit, kommt Rat.

Doch vorerst gilt den Ziel am Freitag wieder näherzukommen, dann den vollen Fokus auf Rapid legen und auf alles weitere, haben wir keinen Einfluss und sind nur pure Spekulationen bzw. persönliche Befindlichkeiten.

Was ich sagen wollte war, dass man Spielern nicht zum FALSCHEN Zeitpunkt ausrichten soll, du wirst nicht mehr gebraucht. Egal wo einer arbeitet, spielt oder sonst was, es wird definitiv seine Motivation weg sein.

Wenn die Leistung nicht stimmt, dann darf und muss man das sagen. Mir ist auch klar, dass es sich hier um persönliche Meinungen der Fans handelt. Gerade deshalb sind viele Bewertungen der Spieler einfach Sympathiebewertungen. Sonst würden nicht absolute Leistungsträger (und die 2 besten Torschützen) von Manchen abgegeben werden. Wenn wir schon bei den Stürmern sind, Fabiano und Gartler werden nicht jünger, da muss man rechtzeitig nachbesetzen. Dass sie nächstes Jahr dabei sind, steht für mich aber außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.