Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Silver Torah
tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

Affenzeller würd ich es richtig gönnen.

Der Weg übers Unterhaus in die Bundesliga ist ja wirklich kein einfacher. Spannend obs was wird

Affenzeller hab ich beim Spiel Ried Amateure gegen Hertha Wels live gesehen. Einer der stärksten Spieler (und Nicht-Profi) den ich je gegen unsere Amas spielen gesehen habe. Unglaubliche Physis, enorm kopfballstark (hat in der Partie wirklich jeden Offensivkopfball gewonnen) aber gleichzeitig schnell im Antritt (in der 91. Minute unserer Defensive davon gelaufen). Bitte verpflichten, auf alle Fälle stärker als beispielsweise Surdanovic. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/fac-angreifer-flavio-vor-transfer-zur-sv-ried/

naja, von den leistungsdaten nicht so berauschend und noch dazu ein weiterer legionär. wobei einen rechten flügelspieler können wir sicher gut gebrauchen. walch dauerverletzt und wießmeier auf dieser position auch nicht optimal.

 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten:

naja, von den leistungsdaten nicht so berauschend und noch dazu ein weiterer legionär. wobei einen rechten flügelspieler können wir sicher gut gebrauchen. walch dauerverletzt und wießmeier auf dieser position auch nicht optimal.

Hat in einer Kackmannschaft sehr oft herausgestochen und ein Pendant zu Durmus auf links wäre doch nett. Mit Walch hab ich abgeschlossen und dass Wießmeier kein RM ist sollte mittlerweile auch jeder wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würds gut finden, wenn man sich auf der IV-Position mal was einfallen lässt bzw. einen gestandenen Ersatz für Haring/Boateng sucht, vorausgesetzt Reifeltshammer laboriert noch länger an seiner Schambeinentzündung.

Hingsamer langsam aufbauen ist voll ok, aber das wird im Frühjahr dann vmtl ebenso wenig reichen wie die Notvarianten mit Marcos oder Schilling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
caña schrieb vor 3 Stunden:

Würds gut finden, wenn man sich auf der IV-Position mal was einfallen lässt bzw. einen gestandenen Ersatz für Haring/Boateng sucht, vorausgesetzt Reifeltshammer laboriert noch länger an seiner Schambeinentzündung.

Für mich auch die derzeit am schwächsten besetzte Position. Keiner der drei ist für mich (aktuell) ein Stamm-IV in der Bundesliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Wieso meinst? Soo schlecht habe ich ihn dann auch nicht in Erinnerung...? Aber ist ja schon ein bisserl her 

 

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Warum? Die Austria wäre wahrscheinlich froh wenn sie ihn noch hätten. Rotpuller mag zwar ein sonderbarer Mensch sein, aber IV ist er kein schlechter, meiner Meinung nach..

Antwort an beide: weil er komplett unrealistisch für uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Flavio wäre zwar eine gute Option am rechten Flügel, aus dieser Mannschaft wird er allerdings auch nicht herausragen. :feier:

Wie andere hier, sehe ich ebenso unseren Bedarf primär in der Innenverteidigung, hier sollte auf jeden Fall noch eine Verstärkung kommen, falls Didi im Frühjahr nicht wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 47 Minuten:

Im Winter hätte ich gerne Folgende Spieler.

Salihi und Kobald von WN

Rakowitz von Innsbruck

Mislov von Hartberg

 

 

Wär a gute Taktik die Gegner zu schwächen, wirds aber ned spielen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.