Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 42 Minuten:

Hagmayr wird auch nicht sonderlich daran interessiert sein dass die SVR aufsteigt.

Das halte ich für Blödsinn. Jeder Manager ist daran interessiert dass so viele Schützlinge wie möglich in der höchsten Klasse spielen weil dies den Wert und im Normalfall auch die Gehälter steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Das halte ich für Blödsinn. Jeder Manager ist daran interessiert dass so viele Schützlinge wie möglich in der höchsten Klasse spielen weil dies den Wert und im Normalfall auch die Gehälter steigert.

Mag natürlich auch sein. Dennoch sehe ich Hagmayrs Doppelfunktion, nicht nur in diesem Fall, kritisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da wir auch für ihn Ablöse bezahlt haben wird er wohl nicht günstig sein. Vertrag bis 2020 wir haben Ablöse bezahlt wie hoch KA, aber Sturm wird schon was verlangt haben, verschenken tun die auch nichts. Denke er wird den Bulgaren dann zu teuer sein,  für einen 2. Liga Stürmer aus Österreich. Er ist im MOM so etwas wie unsere Garantie für den Aufstieg. Darum unter 1 Mio würd ich den nicht ziehen lassen.

Aber Chabbi muss sich halt auch fragen will ich jetzt schon wieder wechseln. Vor allem will ich nach Bulgarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Da sehe ich Jürgen Werners Doppelfunktion mittlerweile 17x kritischer.

Okay, da bin ich jetzt eh am falschen Dampfer, habe geglaubt Hagmayr ist auch offizieller Berater

Wikal85 schrieb vor 28 Minuten:

Da wir auch für ihn Ablöse bezahlt haben wird er wohl nicht günstig sein. Vertrag bis 2020 wir haben Ablöse bezahlt wie hoch KA, aber Sturm wird schon was verlangt haben, verschenken tun die auch nichts. Denke er wird den Bulgaren dann zu teuer sein,  für einen 2. Liga Stürmer aus Österreich. Er ist im MOM so etwas wie unsere Garantie für den Aufstieg. Darum unter 1 Mio würd ich den nicht ziehen lassen.

Aber Chabbi muss sich halt auch fragen will ich jetzt schon wieder wechseln. Vor allem will ich nach Bulgarien.

Ich hoffe dass das „wir legen keinem Steine in den Weg“ auch mit Reiter mitgegangen wurde. Insofern hoffe ich wenigstens auf eine große Ablösesumme falls er doch seinem Herzen (siehe Neymar) folgen wird. Wieviele spielentscheidende Tore hat er eigentlich heuer gemacht, hat hierzu jemand eine Statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, das ganze ist wohl auch einfach eine strategie, um chabbi in die auslage zu stellen. im frühjahr werden - wenn er weitertrifft - noch viele scouts in ried vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja ich denke/hoffe auch dass er nicht jetzt im Winter wechselt. Auch ist Sofia für mich nicht die Traumdestination ;)

Und mit seinem Papa als Trainer denke ich auch dass der Haussegen schief hängt wenn er das Wikingerschiff jetzt schon wieder verlässt.

Im Sommer müssen wir uns aber wohl oder übel umschauen habe ich das Gefühl. Vorher darf er uns aber sehr gerne noch zum Aufstieg/Meistertitel schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

2 Tore beim 2:1 gegen BW, das zweite Tor beim 2:1 gegen Wattens, gegen den Lask alleiniger Matchwinner, das waren nur die letzten paar Partien. Warum kommentierst überhaupt?

Und warum hast du deinen Humordetektor ausgeschalten? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 42 Minuten:

2 Tore beim 2:1 gegen BW, das zweite Tor beim 2:1 gegen Wattens, gegen den Lask alleiniger Matchwinner, das waren nur die letzten paar Partien. Warum kommentierst überhaupt?

beim spiel gegen bw war spielentscheidend, dass bw kein 2. tor geschossen hat, beim spiel gegen wattens war das 1. tor entscheidend als grundlage für den sieg - ohne dieses, wäre es ein unentschieden gewesen, gegen den lask hat boateng das entscheidende 2. tor geschossen, das dafür verantwortlich war, dass wir mehr tore geschossen haben als der lask und im letzten spiel war er maximal match-drawer und nicht winner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Wie viele spielentscheidende Tore hat er eigentlich heuer gemacht, hat hierzu jemand eine Statistik?

So eine Statistik is komplett fürn Hugo...

Als damals die Wiener Austria Meister wurde und Hosiner Schützenkönig hab ich mir aus Interesse mal angesehen, wie es ausgegangen wär, wenn kein einziges Hosiner- Tor in der Wertung gewesen wäre.
Das Kuriose daran: Die Austria wär auch so Meister geworden... Einige Spiele wären dann oft nur mit einem Tor Unterschied ausgegangen, aber ich glaub die hätten trotzdem nur 3 oder 4 Punkte weniger gehabt.
Wie es dann allerdings in der Realität aussieht, wennst auf einmal nimmer selbst das erste Tor schießt und soweiter, steht dann auf einem anderen Blatt Papier...

Und: warum soll er ausgerechnet in eine Liga wechseln, die jetzt schon quasi ein Rückschritt ist (nächstes Jahr erst Recht) und er dort nicht ein einziges Wort der Landessprache versteht?

Also lassts und hier fröhlich weiter schimpfen und im Stadion weiter singen, dann wird das schon was mit dem Aufstieg inklusive dem Hr. Chabbi jun. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.