Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Postinho
kann mich noch erinnern, als es befürchtungen gab, dass einige spieler zum lask gehen. jetzt läuft's anscheinend eher umgekehrt.



Ist ja in der Konstellation auch legitim und eine Win-Win Situation. Blöd wirds halt, wenn beide Vereine einen Spieler unbedingt halten wollen. Die geografische Nähe fördert das zusätzlich.

Aber mit der LASK-Lustenau Mischung und einem erprobten Erstliga-Trainer läuft man mMn nicht Gefahr die Liga zu unterschätzen ergo werdets euch in eurer Zusammenstellung bei weitem schneller akklimatisieren als andere Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikinger06 schrieb vor 10 Minuten:

Tobias Kainz wurde heute für die RV Position getestet (Quelle: Radio OÖ)

Würde natürlich gleich zwei Positionen abdecken. Hab ihn noch in unliebsamer Erinnerung aus seiner Zeit in Grödig, könnte aber schon einer für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wikinger06 schrieb vor einer Stunde:

Tobias Kainz wurde heute für die RV Position getestet (Quelle: Radio OÖ)

Ha, den wollt ich schon fast vorschlagen hier. Hat mir immer gefallen, keine Ahnung warum er letztes Jahr keinen Verein gefunden hat. Besser als Lageder und Kerhe ist ja eigentlich auch kein Verteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im oön online kommentarbereich zum aktuellsten ried artikel schreibt jemand, dass neben lageder und kerhe auch lukas grgic vom lask kommen soll... 

Spricht jedenfalls nicht für einen Verbleib von Brandner.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
caña schrieb vor 6 Minuten:

im oön online kommentarbereich zum aktuellsten ried artikel schreibt jemand, dass neben lageder und kerhe auch lukas grgic vom lask kommen soll... 

Ja sag einmal wieviel Entwicklungshilfe von unserer Ersatzbank ( od. Tribüne) wollts denn noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldstadion schrieb vor 2 Minuten:

Ja sag einmal wieviel Entwicklungshilfe von unserer Ersatzbank ( od. Tribüne) wollts denn noch ?

Scheint dich ja ziemlich zu bewegen der Ersatzbank -und Tribünenhocker Grgic, wenn zwei deiner insgesamt acht Beiträge von ihm handeln. Die Entwicklungshilfe kommt abgesehen davon von uns, siehe Trauner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldstadion schrieb Gerade eben:

Kann mich erinnern daß Trauner irgendwann von UNS zu Euch gewechselt ist

 

Genau, als Nachwuchsspieler, und als fertig ausgebildeter Bundesligaspieler ist er zurück gekommen. Um das gehts hier aber eh nicht, was ich damit sagen wollte ist das du eh nicht in unseren Kanal kommen musst wenns nur solche Meldungen sind, Diskussion von meiner Seite her beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Waldstadion schrieb vor 14 Stunden:

Ja sag einmal wieviel Entwicklungshilfe von unserer Ersatzbank ( od. Tribüne) wollts denn noch ?

glasner, angerschmid und gartler dürft ihr euch dafür gern behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.