Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
since1912 schrieb vor 1 Minute:

Die Chabbi Leihe ist somit auch quasi offiziell.

PicsArt_06-14-06.49.37.jpg

Laut Bericht über dir (Zitat Kreissl ganz am Ende) wird er gekauft und nicht geliehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nachdem wir ja heuer (leider) nicht wirklich Konkurrenten sind - darf es auch mal gesagt werden:
Gratuliere zu der bisherigen Kaderplanung; für die Liga werdet ihr einen Top-Kader haben; in einer schwierigen Situation schafft es F.S. eine brauchbare Mannschaft zu basteln. #derbies20182019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Zulj lieber in der BuLi Bankerl drückt, als in der Ersten Liga höchstwahrscheinlich zum Stamm zu gehören, dann wird er uns Charakterlich nicht abgehen.

Der Bursch könnte SO viel mehr, wenn er sich im Griff hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ried im Innkreis schrieb vor 30 Minuten:

Wird dann interessant welches System gespielt wird - könnte eventuell dann etwas offensiver ausgerichtet sein als das bisherige 4-2-3-1. Jedenfalls muss man schon mal sagen dass Fränky einen tollen Job macht, was da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde verdient Respekt.

sehe ich auch so. das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Bis auf die Stürmerposition sieht es ja schon wirklich sehr gut aus. Chabbi, Egho, Fröschl und Schubert sind jetzt noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Vor allem im Vergleich zum restlichen Kader.

Brandners Leihe läuft ja aus. Weiß da jemand wie es mit ihm weiter geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schauen wir mal, gibt für mich keinen grund hier vorzeitig zu loben. positives gefühl bei neuzugängen hat man schnell, in den letzten jahren hat sich dann halt jeweils die hälfte (ich fürchte man käme sogar auf eine noch höhere quote) als weniger hilfreich erwiesen.

vorschusslorbeeren bauen zudem noch mehr druck auf - das ist das größte risiko, welches wir in der kommenden saison haben, dass halt viele nach 5 runden schon nervös werden, weil man da vielleicht gerade mal 4-7 punkte geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 22 Minuten:

schauen wir mal, gibt für mich keinen grund hier vorzeitig zu loben. positives gefühl bei neuzugängen hat man schnell, in den letzten jahren hat sich dann halt jeweils die hälfte (ich fürchte man käme sogar auf eine noch höhere quote) als weniger hilfreich erwiesen.

AdemiNutzHustHustHust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Folgende Punkte werden entscheiden:

- Wie schnell integrieren sich die Neuen

- Wir werden gegen extrem defensive Gegner das Spiel machen müssen, welches passende System funktioniert hier am besten......

- Wie gehen wir damit um?

Der PASK hatte auch hier seine Probleme, in der 1. Pflichzaufstiegssaison......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Apropos Ademi, gibts bei ihm eigentlich schon eine bestätigte Meldung wies weitergeht?
Offenbar rechnet hier ja keiner mit einem Verbleib, aber richtig konkret hat man ja auch noch nichts gehört, oder hab ich da was übersehen?

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich denke halt, wir können uns bereits auf schlagzeilen dieser art einstellen, die das sommerloch füllen werden:

 

Goliath Ried verliert gegen David FAC

Wikinger: Abstiegsk(r)ampf statt Meisterkampf

Ried nur mehr die Nummer 3 in OÖ!

K r i s e n s i t z u n g  in Ried: kommt  R e i t e r  zurück?

 

und da muss man halt als fan einfach ruhe bewahren und die hysterie nicht unterstützen. kann ja alles anders auch hergehen und wir spielen von anfang an schönen & erfolgreichen fußball, aber das wäre schon eher überraschend. wir müssen nicht meister werden, mit dieser ruhe müssen wir durch die saison gehen und zur not halt erst in den letzten 10 runden alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.