Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2017 ufo05 schrieb vor 42 Minuten: Endlich wieder mal die Austria live und vor allem endlich mal wieder ein Sieg. Glaub zum Spiel wurde schon genug gesagt, die ersten Minuten hätten mich schon schlechtes erahnen lassen aber ich wurde dann ja doch noch positiv überrascht. Finde es auch weiterhin top, wie sich Fink vor die Mannschaft stellt! Top-Aktion auch von Mattersburg, 0€ Eintritt bezahlt und alkoholfreie Getränke gratis (auch wenn ich darauf nicht zurück gegriffen habe ). Herzlichen Dank dafür. ins Stadion einbrechen und seinr eigenen Getränke mitzunehmen zählt nicht als Aktion von Madorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 ufo05 schrieb vor 1 Stunde: Endlich wieder mal die Austria live und vor allem endlich mal wieder ein Sieg. Glaub zum Spiel wurde schon genug gesagt, die ersten Minuten hätten mich schon schlechtes erahnen lassen aber ich wurde dann ja doch noch positiv überrascht. Finde es auch weiterhin top, wie sich Fink vor die Mannschaft stellt! Top-Aktion auch von Mattersburg, 0€ Eintritt bezahlt und alkoholfreie Getränke gratis (auch wenn ich darauf nicht zurück gegriffen habe ). Herzlichen Dank dafür. Hatten Kinder und Pensionisten freien Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. April 2017 Bist du irre! Ich such noch immer den gestrigen Tag! Rotzefett im Stadion und wieder kein Tor gsehn ?? kingpacco schrieb Gerade eben: Hatten Kinder und Pensionisten freien Eintritt? Ja auch Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. April 2017 Ziagal schrieb vor 21 Stunden: Mattersburg ist komplett hinnich ja das ist so auch wenn du sie noch so sehr in den Himmel lobst. Hundstruppe ist für Mattersburg noch ein Hilfsausdruck. Mit den drei Punkten bin ich hochzufrieden , hätte nicht damit gerechnet. Wie erklärst du dir dann, dass diese "hinniche" Mattersburger "Hundstruppe" letzten November im gleichen Stadion gegen die "galaktischen" Salzburger mit 2:1 gewonnen hat. Gegen Salzburger, deren Anspruch es sein müsste gegen derartige Gegner mit einem Schützenfest drüber zu fahren. Und da hatten die Mattersburger noch keinen Atanga (der mir sehr gut gefallen hat) in ihren Reihen und waren weit davon entfernt zweitbestes Team der Hinrunde zu sein. Sie waren damals also noch "hinnicher". Und wir besitzen die Frechheit und gewinnen dort mit "nur" 3:0? Ich verstehe, dass du angefressen bzw. frustriert bist. Geht auch nicht anders, wenn du scheinbar noch immer von den glorreichen Zeiten träumst als die Austria wirklich die Gegner reihenweise dominieren konnte und vielleicht noch einen Prohaska- und Robert-Sara-Poster daheim an der Wand hängen hast. Die Zeiten haben sich seither dramatisch geändert. Der Abstand zu den "Kleinen" ist im Jahr 2017 wesentlich geringer als damals. Und schließlich sind wir eh 20 Punkte vor den "hinnichen" Mattersburgern, sollte ja in deinem Sinne sein, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 manyk schrieb vor 6 Minuten: Wie erklärst du dir dann, dass diese "hinniche" Mattersburger "Hundstruppe" letzten November im gleichen Stadion gegen die "galaktischen" Salzburger mit 2:1 gewonnen hat. Gegen Salzburger, deren Anspruch es sein müsste gegen derartige Gegner mit einem Schützenfest drüber zu fahren. Und da hatten die Mattersburger noch keinen Atanga (der mir sehr gut gefallen hat) in ihren Reihen und waren weit davon entfernt zweitbestes Team der Hinrunde zu sein. Sie waren damals also noch "hinnicher". Und wir besitzen die Frechheit und gewinnen dort mit "nur" 3:0? Ich verstehe, dass du angefressen bzw. frustriert bist. Geht auch nicht anders, wenn du scheinbar noch immer von den glorreichen Zeiten träumst als die Austria wirklich die Gegner reihenweise dominieren konnte und vielleicht noch einen Prohaska- und Robert-Sara-Poster daheim an der Wand hängen hast. Die Zeiten haben sich seither dramatisch geändert. Der Abstand zu den "Kleinen" ist im Jahr 2017 wesentlich geringer als damals. Und schließlich sind wir eh 20 Punkte vor den "hinnichen" Mattersburgern, sollte ja in deinem Sinne sein, oder? Salzburg ist noch jung. Nur Tradition hat Ansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2017 Alizee schrieb vor 13 Stunden: Bei dir ist demnach das ganze Jahr Ostern Ich sehe 95% der Spiele. Zwar fast ausschließlich auf Sky aber doch. EmmetBrown schrieb vor 8 Stunden: So beginnen deine Posts sehr oft nach einem Spiel. Absoluter Blödsinn. Beide Partien gegen Rosenborg und zirka 3 Meisterschaftsmatches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe 95% der Spiele. Zwar fast ausschließlich auf Sky aber doch. Na gratuliere. Bist ein zukünftiger Rapdi Sponsor.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2017 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Na gratuliere. Bist ein zukünftiger Rapdi Sponsor.... Danke für die Glückwünsche. Ins Stadion bringt mich der lieblose Fink-Kick sicher nicht. Aber die Diskussion hatten wir schon dermaßen oft und sie kommt immer dann wenn den "guten Fans" die Argumente ausgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. April 2017 manyk schrieb vor 4 Stunden: Wie erklärst du dir dann, dass diese "hinniche" Mattersburger "Hundstruppe" letzten November im gleichen Stadion gegen die "galaktischen" Salzburger mit 2:1 gewonnen hat. Gegen Salzburger, deren Anspruch es sein müsste gegen derartige Gegner mit einem Schützenfest drüber zu fahren. Und da hatten die Mattersburger noch keinen Atanga (der mir sehr gut gefallen hat) in ihren Reihen und waren weit davon entfernt zweitbestes Team der Hinrunde zu sein. Sie waren damals also noch "hinnicher". Und wir besitzen die Frechheit und gewinnen dort mit "nur" 3:0? Ich verstehe, dass du angefressen bzw. frustriert bist. Geht auch nicht anders, wenn du scheinbar noch immer von den glorreichen Zeiten träumst als die Austria wirklich die Gegner reihenweise dominieren konnte und vielleicht noch einen Prohaska- und Robert-Sara-Poster daheim an der Wand hängen hast. Die Zeiten haben sich seither dramatisch geändert. Der Abstand zu den "Kleinen" ist im Jahr 2017 wesentlich geringer als damals. Und schließlich sind wir eh 20 Punkte vor den "hinnichen" Mattersburgern, sollte ja in deinem Sinne sein, oder? Wieso gilt der Vergleich, das wir mit unserem Mehr an Geld im Vergleich zu Altach, Sturm, Admira, usw nur max ein bisserl besser sein können, wenn überhaupt, ABER Salzburg mit ihrem Mehr an Geld im Vergleich zu uns für uns unerreichbar ist ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 Wieso gilt der Vergleich, das wir mit unserem Mehr an Geld im Vergleich zu Altach, Sturm, Admira, usw nur max ein bisserl besser sein können, wenn überhaupt, ABER Salzburg mit ihrem Mehr an Geld im Vergleich zu uns für uns unerreichbar ist ...?vlt weil die Relation eine andere ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 15 Minuten: vlt weil die Relation eine andere ist? Ist sie das wirklich? Red Bull spielt doch mittlerweile auch fast nur noch mit "Eigenbau-Spielern" wie Laimer, Lainer und Co. bearbeitet 17. April 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2017 Ist sie das wirklich? Red Bull spielt doch mittlerweile auch fast nur noch mit "Eigenbau-Spielern" wenn Laimer, Lainer und Co.wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: wie bitte? Die Zeiten der millionenschweren Transfers sind bei Salzburg meines Erachtens vorbei. Das Team kostet natürlich vom Trainer zum Masseur bis hin zum Spieler natürlich mehr. Aber sehr viele Spieler wie Caleta-Car, Lainer und Laimer sind verhältnismäßig "billige" Eigenbau-Spieler (mittlerweile verdienen die natürlich auch Welten). Ich glaube halt dass die Relation zwischen Red Bull und Austria Wien in etwa der Relation zwischen Austria Wien und Admira/Altach entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten: Danke für die Glückwünsche. Ins Stadion bringt mich der lieblose Fink-Kick sicher nicht. Aber die Diskussion hatten wir schon dermaßen oft und sie kommt immer dann wenn den "guten Fans" die Argumente ausgehen. Es wird sich aber auch nichts ändern, wenn jeder zu Hause bleibt, außer dass die Austria weniger Geld zur Verfügung hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. April 2017 Der Spielmacher schrieb vor 28 Minuten: Wieso gilt der Vergleich, das wir mit unserem Mehr an Geld im Vergleich zu Altach, Sturm, Admira, usw nur max ein bisserl besser sein können, wenn überhaupt, ABER Salzburg mit ihrem Mehr an Geld im Vergleich zu uns für uns unerreichbar ist ...? Wie J.E richtig anmerkt ist hier die Relation schon noch eine ganz andere. Die ködern die besten, jungen Österreicher mit unverhältnismäßig mehr Geld (pfeifen grundsätzlich auch auf den Österreichertopf) und können sich auch im Ausland in einer ganz anderen Kategorie bedienen, als wir. Wie viele RB-Ableger (und somit Talenteschmieden) gibt es z. B. weltweit? Wir sollten unsere Ansprüche ganz einfach realistischer betrachten. Vom "Papier" her sollten wir jedes Jahr zumindest Dritter werden. Waren wir vorige Saison und darum kämpfen wir auch in der heurigen Saison hart (aktuell sind wir es ja). In einer unterdurchschnittlichen Saison werden wir vielleicht einmal auch nur auf Platz 4 oder 5 zu finden sein. In einer überdurchschnittlichen werden wir vielleicht einmal Zweiter, oder jubeln gar am Rathausplatz. Dass einem unsere Art zu spielen oftmals nicht gefällt, ist nachvollziehbar (geht auch mir so). Aber genau da fehlt uns halt das notwendigem Kleingeld, um hier an der einen oder anderen Position wirklich entscheidende Qualität einzukaufen. Bin aber optimistisch, dass wir hier im Sommer gut agieren werden. Hier sind wir auch ein wenig auf Glück angewiesen, wie z. B. mit Damari, oder damals auch mit Barazite. Es können aber auch Flops passieren wie Vukojevic und Vrsic (wo vermutlich die Wenigsten damit gerechnet haben). Vom Gedanken einer dominierenden und ligabestimmenden Austria wie in der Vergangenheit müssen wir uns mittelfristig sicher verabschieden (dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß). Mal sehen wie sich aber unsere wirtschaftliche Situation mit dem neuen Stadion ab 2018 darstellen wird. Ich erhoffe und erwarte mir dann von Jahr zu Jahr eine konstant wachsende Qualität und dadurch eine gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit (auch international). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts