Styria the likes of you Geschrieben 22. April 2017 VinnieTheAxe schrieb vor 2 Minuten: Die letzten 2-3 Saisonen hat er nämlich brutal abgebaut, was bei einer Kampfsau doppelt ins Gewicht fällt. Ok danke, ich hab Hannover nie verfolgt. Dann ist die sportliche Leitung natürlich auch in die Pflicht zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten: @Stadiongeher: wie war Seidl letzte Woche als Stadionsprecher eigentlich? Um Welten besser, aber da war nichts anderes zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. April 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Wobei Ovenstad in dieser Verfassung der restlichen Mannschaft und und der taktischen Ausrichtung eine arme Sau wäre. Es klappt ja rein gar nichts... Alternativ könnte er auch dafür sorgen, dass Jeggo wie ausgewechselt spielt...aber gut...daran glaube nicht mal ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Schulz wird wohl ohnehin eine Idee des Lords gewesen sein, welcher sich kreissl zum Einstand mehr oder weniger hingeben hat müssen/wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass es heuer einen ähnlichen Transfer gibt. Gratzei raus? Kann der sich das auch nimma ansehen? bearbeitet 22. April 2017 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. April 2017 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Jetzt muss reagiert werden, ich rechne mit Stankovic oder Dobras für Horvath. genau so wirds kommen...Hauptsache Horvath spielt fix keine 90 Minuten...drecks Franggo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Gratzei verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2017 Schleich dich, Piesinger! Sorry, aber mit dieser Null spielt man zu zehnt. Das gibts doch bitte nicht, dass das absolut jeder sieht, nur der Trainer nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2017 Piesinger Bitte schleich dich irgendwohin in die Regionalliga, wo du hingehörst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Oida, diese scheiß hingeschlapften Bälle von Piesinger sind ein Hohn. Lächerlich, dass der am Platz steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. April 2017 Lück der einzige Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. April 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Piesinger Bitte schleich dich irgendwohin in die Stammtischliga, wo du hingehörst. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. April 2017 Kreislaufprobleme von Gratzei lt Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Gratzei musste verletzungsbedingt raus. Lück ersetzt ihn. edit bearbeitet 22. April 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb Gerade eben: Kreislaufprobleme von Gratzei lt Twitter. Da würd ich auch umkippen, wenn ich seh, was diese Pfeifen vor mir da anstellen. bearbeitet 22. April 2017 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Dass Gratzei unser bester Mann die saison is hätt wohl auch nirmand gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts