Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Nach dem glücklichen Sieg über die Innviertler, kommt nächste Woche gleich das nächste "Pflichtsieg"-Spiel wenn man den Vizemeistertitel haben will! Gemma Schwoaze! bearbeitet 16. April 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Piesinger/Huspek raus, Ovenstad und Horvath rein und wir werden die Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Piesinger/Huspek/Alar raus, Ovenstad/Horvath/Chabbi rein und wir werden die Partie gewinnen.FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Maresic--Schulz Ovenstad--Jeggo Horvath--Atik--Schmerböck Alar Soweit ich weiß kann Schulz auch LV spielen, offensiv wird er aber glaube ich kaum was reißen als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Keine Erwartungen ehrlich gesagt.Aber es wird sicher kein schöner Kick. Tippen wir mal auf ein 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Keine Erwartungen ehrlich gesagt.Aber es wird sicher kein schöner Kick. Tippen wir mal auf ein 1-1 Muss es auch nicht werden von mir aus, die letzten 6 runden irgendwie gewinnen und wir sind Vizemeister und nur von RB geschlagen das wäre ja schon einmal was. Und die Chancen würden steigen das irgendein Verein uns endlich Foda abnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Soweit ich weiß kann Schulz auch LV spielen.Vor 10 Jahren vielleicht. Einen Spieler mit seinem Tempo als AV aufzustellen, kann auch nur dir einfallen. Potzmann hat in seinen bisherigen Einsätzen im Frühjahr seine Sache immer brav erledigt. Den kann man derzeit bedenkenlos aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Vor 10 Jahren vielleicht. Einen Spieler mit seinem Tempo als AV aufzustellen, kann auch nur dir einfallen. Potzmann hat in seinen bisherigen Einsätzen im Frühjahr seine Sache immer brav erledigt. Den kann man derzeit bedenkenlos aufstellen. Wegen dem habe ich ja gesagt das er Offensiv eher eine Vorgabe wäre. Potzmann ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich hätte nur gerne Schulz einmal als LV gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Juran schrieb vor 5 Minuten: Wegen dem habe ich ja gesagt das er Offensiv eher eine Vorgabe wäre. Potzmann ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich hätte nur gerne Schulz einmal als LV gesehen. Und was soll er defensiv bewirken? Röcher hätte wohl auch seine Freude damit. Spielaufbau kann er dort auch kaum einen machen, das wäre wirklich eine sinnlose Variante. Bin auch klar für Potzmann als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Juran schrieb vor 7 Minuten: ich hätte nur gerne Schulz einmal als LV gesehen. die frage ist halt nach wie vor: warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Juran schrieb vor 12 Minuten: ich hätte nur gerne Schulz einmal als LV gesehen. das ist ähnlich geistreich wie die Vorderung Kienast als Spielmacher zu verwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 syke schrieb vor 8 Minuten: das ist ähnlich geistreich wie die Vorderung Kienast als Spielmacher zu verwenden Kienast könnte auch LV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: die frage ist halt nach wie vor: warum? Weil es beim Fussball Manager funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Nach dem heutigen Spiel von Mattersburg bin ich der Meinung, dass wir über die drüberfahren müssen. Ca. so wie gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dstuecki Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Juran schrieb vor 4 Stunden: Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Maresic--Schulz Ovenstad--Jeggo Horvath--Atik--Schmerböck Alar Soweit ich weiß kann Schulz auch LV spielen, offensiv wird er aber glaube ich kaum was reißen als LV. Lieber wäre mir Grazei Spendlhofer, Maresic, Schulz Jeggo Ovenstad Koch - Horvath - Atik - Schmerböck Alar Also ein 3-2-4-1. Voll auf Angriff und die 2 flügspieler die hinten mir dichtmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts