30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Man hat eine sportliche Führung, deren Aufgabe es ist, nicht erst im Nachinein gscheiter zu sein. Und wie viel er woanders gecasht hätte ist wurscht, er kassiert bei uns weit über Gebühr ab.

Vorallem wenn man eigentlich einen tollen Nachwuchs bei Sturm hat. Maresic/Lovric/Romano Schmid sind schon tolle Jungs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Man hat eine sportliche Führung, deren Aufgabe es ist, nicht erst im Nachinein gscheiter zu sein. Und wie viel er woanders gecasht hätte ist wurscht, er kassiert bei uns weit über Gebühr ab.

Er war bei Hannover (auch wenn sie abgestiegen sind) Kapitän und Führungsspieler.

Was hat gegen die Verpflichtung gesprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Styria schrieb Gerade eben:

Er war bei Hannover (auch wenn sie abgestiegen sind) Kapitän und Führungsspieler.

Was hat gegen die Verpflichtung gesprochen? 

Ich habe ihn nicht beobachtet, weil mir Hannover völlig wurscht ist. So wie er spielt, dürfte aber einiges dagegen gesprochen haben. Aber das ist Job der Sportabteilung.

Wenn Kreissl Piesinger wirklich verlängert, hat er absolut jeden Kredit verspielt. Das kannst du einfach nicht argumnetieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich habe ihn nicht beobachtet, weil mir Hannover völlig wurscht ist. So wie er spielt, dürfte aber einiges dagegen gesprochen haben. Aber das ist Job der Sportabteilung.

Ich finde nur, du machst es dir etwas zu einfach...

Es wird immer Verpflichtungen geben, die nicht halten was sie zu versprechen scheinen. Umgekehrt schlagen oft Spieler voll ein, von denen man sich wenig bis nichts erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb Gerade eben:

Ich finde nur, du machst es dir etwas zu einfach...

Es wird immer Verpflichtungen geben, die nicht halten was sie zu versprechen scheinen. Umgekehrt schlagen oft Spieler voll ein, von denen man sich wenig bis nichts erwartet. 

Da machst du es dir aber ein wenig zu einfach. Es gibt Spieler, oder sollte sie um dieses Geld geben, die einfach von Anfang an eine Mannschaft stützen müssen. Schulz sollte so jemand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Da machst du es dir aber ein wenig zu einfach. Es gibt Spieler, oder sollte sie um dieses Geld geben, die einfach von Anfang an eine Mannschaft stützen müssen. Schulz sollte so jemand sein.

This. Ein Bestverdiener muss einschlagen, da gibts keine Ausreden. Da spielt gerade neben ihm ein 17-jähriger, der sicherer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ein durch und durch beschissener Auftritt. Jeggo und Piesinger sind eine Katastrophe im Aufbau, wir bekommen ja kaum Bälle in die Offensive... Peinlich!

Man merkt halt auch den Leistungsabfall von Jeggo, seit er neben Piesinger spielen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Da machst du es dir aber ein wenig zu einfach. Es gibt Spieler, oder sollte sie um dieses Geld geben, die einfach von Anfang an eine Mannschaft stützen müssen. Schulz sollte so jemand sein.

Es ging um die Kritik an den GF Sport...

Das Anforderungsprofil(Erfahrung aus einer guten Liga, Führungsspieler, Fitness) hat Schulz nämlich zum Zeitpunkt der Verpflichtung voll und ganz erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.